Frodo hat das große Los gezogen

Nachricht
Autor
gabyb

Frodo hat das große Los gezogen

#1 Beitrag von gabyb »

Frodo hat das große Los gezogen!

Frodo - für viele von Euch ein alter Bekannter - und mein Patenhund, der mir persönlich besonders am Herzen liegt, hat sein
endgültiges Zuhause gefunden.
Er wohnt seit letzter Woche in einem Dorf nahe der Ostsee und hat die Herzen seiner neuen Familie im Sturm erorbert durch
seine liebenswerte, bescheidene Art.
Frodos kleines Handicup, die krummen Hinterbeine und die trotz seines Alters schon etwas graue Schnauze stellen für
Kirsten und ihren Mann gar kein Problem dar, denn, wie mir die beiden versichert haben, zählen für sie nur die inneren
Werte und "nobody is perfect".
Sie sind total begeistert von dem verschmusten lieben Kuschelbären - Kein Wunder , Frodo ist total pflegeleicht, geht
super an der Leine , genießt es im Garten zu liegen und seine Menschen zu beobachten und kommt nur angetrabt, um sich
seine Streicheleinheiten abzuholen.

Kirsten und ihr Mann werden demnächst selber berichten.
Ganz besonders freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Frodo, was voraussichtlich nächste Woche stattfindet.

Liebe Grüße

GabyBild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
usa-laura
Re: Frodo hat das große Los gezogen

#2 Beitrag von usa-laura »

Jetzt ist der "Inventar-Hund" Batida weg und Frodo auch - das ist ja dann ein ganz anderes Bild, wenn ich im August zu euch komme, wenn die beiden dann nicht mehr da sind! Aber ich freue mich natürlich sehr für die zwei lieben Kerlchen, sie haben es verdient, endlich "IHRE" Familie zu haben, bei der sie im Mittelpunkt stehen können *freu*

GLG
Laura
rosii lips

#3 Beitrag von rosii lips »

:flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower

sooooooooooooooo schööööööööööön.......freu mich ohne ende....für unseren flirt könig :knuffel

lieber frodo...ich durfte dich ja persöhnlich bei wilfried kennenlernen...ein wunderbar freundlicher,sanfter,herzensguter schmußekönig

erobert alle herzen im sturm :ja :ja :ja.... du bist der glückshund des jahres :ja :ja :ja volltreffer würd ich sagen :ja :ja :ja

das langersehnte warten hat sich gelohnt...für dich und deine liebe familie :ja :ja :ja

:flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower

:danke liebe gaby...dass du für unseren frodo soooooo herzliche familie gefunden hast :danke

lieber frodo...geniese dein leben...und die steicheleinheiten....alles nur für dich alleine

frodo im kuscheligen körbchen.....herlich :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower

:danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke an deine liebe familie er wird euch ein treuer weggefährte sein :ja :ja :ja

ganz liebe grüße und ganz dicken knuddler an den glückshund des jahres :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower
kirstenkrüger

#4 Beitrag von kirstenkrüger »

Halli ,hallo,
nicht nur Frodo ist der Glückshund des Tages sondern wir( seine neue Familie) sind die Glückskinder des Tages.
Wir können uns so glücklich schätzen das vor uns keiner auf die Idee gekommen ist diesen wundervollen Hund zu sich zu nehmen.
Frodo entwickelt sich mit jedem Tag mehr zu seinem vorteil und beschert uns jetzt schon so viele glückliche Stunden das wir es gar nicht glauben können das er jetzt uns gehört. :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower
LG Kirsten und Erhard aus Wangels
Wilfried

#5 Beitrag von Wilfried »

:anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern

ja Laura so ist es mit den inventarhunden sie sind nicht gerade die schönsten, aber es zählen die inneren werte wie kirstin schreibt, wir haben ja noch ein paar solche Exemplare

auch wir sind so glücklich und dankbar das frodo der gemütliche Zausel bei kirstin einziehen durfte,

habe mir die glatten fliesen angeschaut, bei uns ist frodo mit seinen krummen beinen immer mal darauf ausgerutscht, evtl könntet ihr einen alten läufer für ihn hinlegen, dann hat er bessere Bodenhaftung mit seinen xbeinen
Liebe Grüsse Wilfried
Rita

#6 Beitrag von Rita »

Danke, liebe Kirsten und Familie, dass der liebe und charmante Frodo nun bei euch endlich auch ein

Leben als umsorgter und geliebter Familienhund führen darf! :danke :flower :danke :flower :danke

Wie sich ja nun herausgestellt hat, ist der ehemalige "Inventar-Hund" wohl doch der geborene Familienhund, und

das freut mich sehr, denn ich habe es ihm schon lange gewünscht. :ja :puppy

Frodo im Körbchen zu sehen, macht mich glücklich! :flower Bitte von mir ein paar Extra-Knuddler für den Hübschen. :1knuddel :1knuddel :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Julia

#7 Beitrag von Julia »

Liebe Kirsten und Familie,

Eure Freude zu erkennen, als Ihr Euren Frodo erblickt habt, trieb mir richtig die
Tränen in die Augen. Bei Euch war es ja Liebe auf den ersten Blick, das war
deutlich zu merken.
:flower Für mich die schönste Vermittlung des Jahres freue ich mich für Euch und
diesen goldigen Kuschelbär, der außerdem wunderschön ist. Schönheit liegt näm-
lich im Auge des Betrachters - erkennen können das nicht alle Menschen - aber
genau deshalb können sie auch nicht soviel Freude empfinden.

Hier noch zwei Fotos von letzter Woche, als Frodo mit uns beim Amtsveterinär war

Bild

Bild

Alles alles Liebe für Euch und ein schönes gemeinsames Leben
Julia
Jamila

#8 Beitrag von Jamila »

:willkommen Liebe Kirsten und Familie :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Mir geht das Herz auf wenn ich Frodo auf den Fotos in seinem Zuhause sehe :flower :flower :flower :flower

Schön das der Schmusebär sein Körbchen und einen Hundefreund/freundin gefunden hat.

Bitte immer eifrig von ihm berichten und Bilder einstellen.

Ist das eine Freude :flower :flower :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Flora

#9 Beitrag von Flora »

:anfeuern :flower Herrlich Frodolino im Glück :flower :anfeuern

Dieser sanfte, liebenswerte Schmusebär hat bei Kirsten und Erhard sein Glück gefunden :ja :flower :ja :flower :ja :flower und dafür ein riesengroßes :danke :danke :danke

Liebe Gaby, Du hast für Deinen Herzenshund so ein liebevolles Zuhause gesucht und das hat er auch bei Kirsten und Erhard gefunden :high5 :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Dieser pflegeleichter, verschmuster Schatz, wird euer Leben wahnsinnig bereichern :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Manuela

#10 Beitrag von Manuela »

Auch ich muss hier mal meine Freude ausdrücken, dass Frodo nun ein schönes und sicheres Zuhause hat! Danke, liebe Gaby, dass Du so eine tolle Familie für Frodo gefunden hast. Es ist wirklcih die Vermittlung des Jahres. :anfeuern

Und das Frodo so pflegeleicht und leinenführig ist als Straßenhund, der bisher nichts anderes kannte, lässt mich stauen. Klasse, dass alles so wunderbar läuft. Ich wünsche Euch phantastische Jahre mit Eurem Frodo.
Danke, dass ihr diesen Knuddelbären aufgenommen habt.

Ganz liebe Grüße

Manu
Wilfried

#11 Beitrag von Wilfried »

Hallo Ihr Lieben,

so hier ist Kerstin, da ich momentan bei Wilfried bin, schreibe ich mit seinem Account ;) ;) ;) ;)

Ich kann euch auch gar nicht sagen, wie glücklich es mich macht, dass unser Frodo ein
soooo tolles Zuhause gefunden hat :flower :flower :flower :flower

Er ist so ein Schatz und wenn ich sehe wie er sich voller Freude bei Kirsten im Gras
wälzt und sein Körbchen genießt, dann stehen mir Tränen in den Augen :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Soooo schön :flower :flower :flower :flower

Der Satz von Kirsten, Frodo bereichert unser Leben hat mich einfach nur glücklich gemacht :knuffel :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin
Liebe Grüsse Wilfried
kirstenkrüger

#12 Beitrag von kirstenkrüger »

So da bin ich endlich mal wieder,
bin leider nicht so oft am Computer, deswegen kommen von uns die Nachrtichten etwas Zeitverzögert aber dafür jetzt ausführlicher :flower
Dafür das Frodo vieles nicht kannte lehrnt er sehr schnell. Er geht alleine nach draussen und kommt auch selbstständig wieder rein. An der Leine läuft er super und die Spaziergänge machen richtig freude weil Frodo alles erkunden will. Das Grundstück ist jetzt sein Bereich wo er sich sichtlich wohl fühlt und auch gerne mit Mennsch und Tier spielt. Auf seinem Bereich wird kein Geschäft gemacht sondern wir werden aufgefordert mit ihm zu gehen. Das ist total Süss. Gestern ist Frodo das erste mal Auto gefahren. Das war für ihn ok aber nicht wirklich schön. Heute wollen wir mit ihm das erstemal zum Strand, mal sehen wie er das findet. So erst mal genug geschrieben jetzt versuche ich noch ein paar Bilder rein zu stellen und dann ab zum Strand. :flower :flower :flower :flower
rosii lips

#13 Beitrag von rosii lips »

liebe kirsten

toller familienhund euer süßer tapsibär :knuffel und ich freu mich für euch alle

:high5 :high5 :high5
KerstinH

#14 Beitrag von KerstinH »

Hallo zusammen,

Kirsten hat uns schöne Bilder geschickt, von Frodos erstem Spaziergang
am Strand :D :D :D :high5

Er fand es toll, läuft Leine als hätte er nie etwas anderes gemacht und
ist einfach nur ein Traum von einem Hund :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin
Flora

#15 Beitrag von Flora »

Vom Straßenhund zum Glückshund bei Kirsten und Erhard :flower :flower :flower
Die Bilder vom Strand sind so herrlich, wie zufrieden Frodo mit Erhard am Strand trabt und der Sand unter den Füssen, wird seinen Hinterbeinchen sicher gut tun :anfeuern :1knuddel :1knuddel :1knuddel
Schöner könnte es nicht sein :anfeuern :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Antworten

Zurück zu „Frodo“