Grüße aus dem echten Norden

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Antworten
Nachricht
Autor
Familie Marten

Grüße aus dem echten Norden

#1 Beitrag von Familie Marten »

Huhu!!!

Ich bin´s: Die Maya.
img4web.com/view/Y3AVV4
Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich wohne mit meinem Rudel fast an der dänischen Grenze. Wenn ich wollte, könnte ich in 5 Minuten zur Schlei laufen und eine Arschbombe ins Wasser machen oder in Damp am Hundestrand mit meinen Freunden eine Beachparty veranstalten. Meine Dosenöffner Eike und Manfred habe ich ganz gut erzogen. Für ihr Alter sind sie echt okay. Meine Brüder Lukas und Tjark sind in Hundejahren noch jünger als ich. Trotzdem kann ich super mit denen herumtoben. Die 3 Katzen, die hier auch noch leben, finde ich prima. Vor allen Dingen den schwarz-weißen Kater. Der muss nur einmal miauen und ich flitze wie verrückt durch den großen Garten.
Aber manchmal ist mir doch ziemlich langweilig. Soooo langweilig, dass ich sogar mit alten Brötchen herumspielen muss, bevor ich sie fressen kann.
www.youtube.com/watch?v=lv_9B8RNWDU
Seit einem Jahr bin ich jetzt hier zu Hause. Und ich wünsche mir nix sehnlicher als eine Freundin, mit der ich toben, dösen, auf Eike und Manfred und auf´s Fressen warten. Jeden laaangen Tag stehe ich an der Haustür und warte und warte und warte...
img4web.com/view/51MJTU
Jetzt haben Eike und Manfred endlich auf mich gehört: :flower Ich bekomme Hilfe bei der Erziehung meines Rudels. Nika aus der Pflegestelle von Irmi hat echt Glück gehabt, dass sie von Irmi so liebevoll gepflegt wurde und jetzt in mein Rudel aufgenommen wird. Ich freue mich wie blöd und habe schon alles vorbereitet. Am 12.03. holen sie Eike und Manfred nach Hause. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterhin an meinem Glück teilhaben lassen. Bis dahin!
Liebe Grüße
Eure
Maya
rosii lips

Re: Grüße aus dem echten Norden

#2 Beitrag von rosii lips »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:willkommen liebe maya mit deinen tollen dosenöffner

hab soooooo herrlich über deine vorstellung gelacht....eine der schönsten vorstellungen :ja :ja :ja

maya du bist aber auch eine süße maus....freu mich für dich....dass bald unsere süße nika mit

dir und deinen brötchen spielen kann......das wird ein spaß :ja :ja :ja

bald ist es soweit........liebe grüße auch an deine guterzogenen dosenöffner :lol: :lol: :lol:

:high5 :high5 :high5
Rita

#3 Beitrag von Rita »

Liebe Maya,

dir und deiner Familie ein herzliches :willkommen

Ich habe ja schon erfahren, in was für ein traumhaftes Zuhause unsere Nika bald einziehen wird. Aber nun, wo du dich

hier so nett vorgestellt hast, freue ich mich noch mal so doll darüber! :flower :flower :flower :flower :flower

Wenn Nika dann bei euch eingezogen ist, kann es ja los gehen mit den Beach-Partys! :lol: :lol: :lol:

Hier noch ein paar Fotos deiner zukünftigen Freundin, die Maren und Uta mir geschickt haben. Ihr Zwei werdet

euch bestimmt bestens verstehen. :ja

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Zuletzt geändert von Rita am Mo 29. Feb 2016, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Julia

#4 Beitrag von Julia »

Hallo liebe Maya,
ich vermute mal, daß Nika und Du sehr dicke Freundinnen werdet, denn vom Temperament gleicht ihr euch sehr.
Du hast ja sogar meinen alten Max noch in Wallung gebracht, als wir bei euch waren. Mit Nika wird das ein Getobe
und Gerenne im Garten werden - dann seid ihr anschließend total fertig und fallt in eure Körbchen um auszuschlafen.

Und im Anschluß könnt ihr ja noch ein paar Runden am Ostseestrand rennen und in die Fluten springen.
Du hast recht, der Garten ist für dich allein viel zu groß und fast schon Verschwendung, da muß dringend eine Kumpeline dazukommen. Wenn Nika wüsste, was sie erwartet......... :ja :puppy Und Eike und Manfred sind sowieso die tollsten Hundeeltern, die man sich vorstellen kann, trotzdem kann ja ein bisschen weitergehende Erziehung nie schaden ;) ;) ;)

Liebe Grüße bis bald
Julia
Jamila

#5 Beitrag von Jamila »

Liebe Maya,

:willkommen im Forum!

Ich finde es toll dass Du Nika zu Dir holst und ich kann es fast nicht erwarten die ersten Fotos von euch zu sehen und Berichte
zu lesen! :flower :flower :flower

Deine Dosenöffner scheine mal tolle Leute zu sein weil sie so vielen Fellnasen ein Zuhause geben :knuffel :knuffel :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“