Ich bin´s: Die Maya.
img4web.com/view/Y3AVV4
Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich wohne mit meinem Rudel fast an der dänischen Grenze. Wenn ich wollte, könnte ich in 5 Minuten zur Schlei laufen und eine Arschbombe ins Wasser machen oder in Damp am Hundestrand mit meinen Freunden eine Beachparty veranstalten. Meine Dosenöffner Eike und Manfred habe ich ganz gut erzogen. Für ihr Alter sind sie echt okay. Meine Brüder Lukas und Tjark sind in Hundejahren noch jünger als ich. Trotzdem kann ich super mit denen herumtoben. Die 3 Katzen, die hier auch noch leben, finde ich prima. Vor allen Dingen den schwarz-weißen Kater. Der muss nur einmal miauen und ich flitze wie verrückt durch den großen Garten.
Aber manchmal ist mir doch ziemlich langweilig. Soooo langweilig, dass ich sogar mit alten Brötchen herumspielen muss, bevor ich sie fressen kann.
www.youtube.com/watch?v=lv_9B8RNWDU
Seit einem Jahr bin ich jetzt hier zu Hause. Und ich wünsche mir nix sehnlicher als eine Freundin, mit der ich toben, dösen, auf Eike und Manfred und auf´s Fressen warten. Jeden laaangen Tag stehe ich an der Haustür und warte und warte und warte...
img4web.com/view/51MJTU
Jetzt haben Eike und Manfred endlich auf mich gehört:
Liebe Grüße
Eure
Maya
liebe maya mit deinen tollen dosenöffner