Süße Bonita bei Anja, Max und Hundekumpel Sherlock

Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Süße Bonita bei Anja, Max und Hundekumpel Sherlock

#1 Beitrag von KerstinH »

Hallo Ihr Lieben,

Anja hatte sich ja ihren Sherlock bei Wilfried selbst ausgesucht, als sie in
der Türkei im Urlaub waren :D :D :D

Dort hat sie auch Bonita kennen gelernt und ihr in die Pfote versprochen :ja :ja
sobald Sherlock sich ein bißchen eingelebt hat, wird sie die Maus zu sich holen,
damit sie auch die Chance bekommt zu erfahren, wie schön das Leben als
Familienhund sein kann :danke :1knuddel :danke :1knuddel

Anja hat geschrieben: ...wir haben ein kleines scheues Mäuschen erwartet und haben
ein freches, neugieriges Mäuschen bekommen :anfeuern :1knuddel
Bonita macht sich toll. Sie ist total anhänglich aber auch frech... ;) ;)...sie
ist ein echt tolles Mäuschen... :flower

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

Re: Süße Bonita bei Anja, Max und Hundekumpel Sherlock

#2 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy

oh, was für schöne bilder von den beiden, bonita hat sich ja super im haus eingelebt,

wie ist es mit ihr ausserhalb vom gewohnten haus, ist sie da auch so unkompliziert,

sherlock hat bestimmt auch seine beste seite gezeigt und bonita das eingewöhnen leicht gemacht
Liebe Grüsse Wilfried
rosii lips

#3 Beitrag von rosii lips »

:flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower

ohhhhhhhhhhhhh wie ist das schööööööööööön :knuffel

:danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke

liebe bonita auch du bist im paradies angekommen....jetzt wirst du schnell merken

wie wunderschön das leben sein kann ......ein saugutes zuhause :ja :ja :ja ein schönes leben wartet auf dich :knuffel

liebe anja,lieber max .....eure herzen sind aus gold :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke

natürlich besonders toll ist es für bonita dass sherlok da ist....sie kennen und verstehen sich ja super :knuffel

liebe grüße.....und alles gute

:flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower
Rita

#4 Beitrag von Rita »

Liebe Anja, lieber Max.

ich freue mich wirklich riesig, dass Bonita von Horst seinem Garten nun zu euch umziehen durfte! :flower :flower :flower

Schön auch, dass Sherlock der süßen Bonita in der Eingewöhnungsphase hilft. Sherlock sieht super aus! :puppy

Die beiden passen herrlich zusammen, wohl auch nicht nur optisch. :flower :puppy :puppy :flower

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Anni

#5 Beitrag von Anni »

Hallo Zusammen,
zum Anfang war Sherlock das nicht ganz so geheuer. Er hatte wohl Angst, das er dann nicht mehr der König im Hause ist. Aber das wird er immer für uns bleiben. Mittlerweile ist es für ihn ok und ihm fällt das alleine bleiben nicht mehr so schwer.
Bonita macht sich auch wirklich toll. Sie benimmt sich oft wie ein kleiner Welpe und ist ständig am rumkaspern. Sie ist wie ein kleiner Schatten und folgt uns überall hin, während Sherlock von seinem Bettchen aus alles beobachtet.
Lieber Wilfried, Dir würde das Herz aufgehen wenn Du sehen würdest wie sehr sich Bonita freut, wenn es raus geht. Sie hat noch Angst, wenn irgendwo Kinder schreien, Menschen direkt auf Sie zukommen und vor großen schwarzen Hunden. Dann versteckt sie sich etwas hinter uns aber läuft trotzdem weiter. Sie ist gerade mal 2 Wochen bei uns, dafür meistert sie das so toll.
Die Leute bleiben oft stehen und sagen das wir doch bildhübsche Hunde haben. Und wenn wir gefragt werden was das für Rassen sind, sagen wir " reinrassige türkische Straßehunde". :puppy
Wir werden Euch weiter auf dem laufenden halten!!!
Liebe Grüße Max und Anja
Jamila

#6 Beitrag von Jamila »

Liebe Anja, lieber Max,

danke dass ihr jetzt der 2. Türkensocke ein Zuhause gegeben habt :knuffel :knuffel :knuffel

Die Bilder der Beiden sprechen Bände wie wohl sie sich fühlen, einfach nur toll.

Bonita wird ihre Unsicherheit sicher bald ablegen, zu mal sie einen großen Bruder hat von dem sie sich einiges abgucken kann.

Ich freue mich auf weitere Bilder und Berichte :wink :wink
Zuletzt geändert von Jamila am Di 21. Jun 2016, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
KerstinH

#7 Beitrag von KerstinH »

Huhu zusammen,

schaut mal, Anja hat diese Bild geschickt mit dem Untertitel... :D :D :D :D

Liebe Wochenendgrüße von SHERLOCK HOLMES und BONNI WATSON :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Bild

Ach und hier noch ein Video zum Thema "buddeln" :lol: :lol: :lol: :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=UJ2wM6QxDh0

Liebe Grüße
Kerstin
gabyb

#8 Beitrag von gabyb »

Ein tolles Team die Beiden - besonders auch bei der anfallenden Gartenarbeit!!

Man sieht , wie gut die beiden sich verstehen und wieder mal ein Beispiel, wie schön es für die Hunde ist, wenn sie mit
Artgenossen zusammen leben.

Und wie schlank und rank Bonita geworden ist ! Kein Vergleich zu der ehemals ziemlich unförmigen Hündin.
Eine Diät und viel Bewegung wirken Wunder.

Vielen Dank, Anja, für das Foto und das Video und weiterhin viel Freude mit Euren beiden Hübschen.

Liebe Grüße

Gaby
rosii lips

#9 Beitrag von rosii lips »

ich find auch....hunde sollten nie als einzelhunde gehalten werden....ist doch viel schöner....zu zweit toben,spielen,schmusen

liebe anja....gut dass ihr zwei süße :puppy :puppy habt...sherlok und wotsen :lol: :lol: :lol:

:high5 :high5 :high5
Jamila

#10 Beitrag von Jamila »

Einfach nur :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Anni

#11 Beitrag von Anni »

Hallo Zusammen,

die süße Bonnie wird von Tag zu Tag frecher. Naja, mit einem großen Bruder an der Seite kann man ja ja auch mal an der Leine etwas rummeckern. Wir machen jetzt ein mal am Tag ein Einzeltraining mit ihr. Dann sieht es mit der großen Klappe schon etwas anders aus. Vor fremden Hunden hat sie in den ersten Minuten etwas Respekt aber wenn sie merkt das alles ok ist fordert sie sie gerne zum spielen auf. Bei Menschen ist die Angst noch sehr groß. Unser Besuch bekommt immer gleich Leckerlis zum bestechen und auf der Straße gibt es schon einige Hundebesitzer die extra für Bonnie Bestechungsfutter einpacken. Ich bin mir sehr sicher das sich ihre Angst irgendwann legen wird. Sie ist ja total neugierig und liebt es zu kuscheln.
Ansonsten ist Bonnie ein absoluter Traumhund mit dauerhaft guter Laune. Zwischen ihr und Sherlock ist es nicht die große Liebe aber eine schöne Freundschaft. Bonnie ist eine totale Wasserratte. Einmal am Tag schwimmt sie eine Runde durch unseren Entetnteich im Ort. Und natürlich geht unser Sommerurlaub deshalb an die Nordsee. Ich werde Euch berichten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bonnie`s eigener Pool im Garten :flower

Bild

Bild
rosii lips

#12 Beitrag von rosii lips »

:danke :danke :danke für die schönen bilder

liebe anja ich bin soooooooo froh...dass du unsere liebe bonita damals zu dir geholt hast :ja :ja :ja

diese schüchterne maus brauchte besondere menschen...und die hat sie bei euch gefunden :ja :ja

:danke :danke :danke für all eure leibevolle mühe...es hat sich gelohnt :ja :ja :ja

:high5 :high5 :high5
KerstinH

#13 Beitrag von KerstinH »

Liebe Anja,

was für tolle Bilder von Bonita :flower :flower :flower

Sie sieht so toll aus, die Augen blitzen richtig und sooooo schön schlank,
die zwei drei ;) ;) ;) Pfündchen Übergewicht sind vollkommen weg.

Bei dem Bild mit der Tüte mit Eierplätzchen könnte ich mich wegwerfen,
was für ein Blick....hier kann doch wirklich NIEMAND widerstehen oder ;) ;) ???

Es ist toll wieviel Mühe ihr euch mit Bonita vom ersten Tag an gegeben habt
und es macht sich sichtlich ausbezahlt :danke :danke :danke

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#14 Beitrag von Jamila »

Liebe Anja,

ich habe die letzten Fotos von Bonita glatt übersehen :oops: :oops: :oops:

Kerstin hat recht, das Bild mit den Eierplätzchen ist toll! Wer kann bei dem Blick schon widerstehen? Ich würde schmelzen...........
Gruß

Antworten

Zurück zu „Bonita“