......
Jaaaa Emmy hat es ENDLICH geschafft !!!
Der Montag war ein sehr aufregender Tag für mein Mann und mich .... meine Tochter wusste bis dahin ja noch immer nicht dass wir Zuwachs bekommen
Die Fahrt nach Köln kam mir wie eine nicht endene Reise vor
Als wir sie dann endlich sahen und entgegen nehmen durften,war die Freude einfach riesig.
Emmy kam (wie man auf den Bildern sehen kann)sofort auf uns zu und wir waren von da nur noch ein Herz und eine Seele.....wow.....
Die Rückkehr nach Nordhorn hab ich mich nach hinten zu ihr gesetzt ...sie hat geschlafen. ..aber auch kein Wunder nach so einer Reise und Tortur
Zu Hause angekommen war die Freude meiner Tochter so überwältigend!!!!
Die Überraschung ist gelungen
Emmy hat ihr Bettchen oder Körbchen super angenommen und fühlt sich im warsten Sinne Pudelwohl...
Nun ist sie 2 Tage hier und sie kommt sehr gut zurecht und wird immer Zutraulicher. ....
Heute waren wir schon das erste mal spazieren ,was sie auch super toll fand ...
Nun....
Wir freuen uns sehr ,dass wir uns für Emmy entschieden haben....sie ist ein Traumhund die hier viel viel Liebe und Zuwendung bekommt
Auf diesem Weg möchte ich mich hier bei allen die mit Emmy zu tun hatten....Pflege, Betreuung, Begleitung, Abholung... (Hoffe ich habe nichts vergessen ) ganz ganz Herzlich bedanken. ...ich drück euch alle,da ihr diejenigen seit ,die uns das Geschenk "Emmy " ermöglicht haben.
Wir freuen uns auf eine Zukunft mit der süßen Maus.....