Molly heisst jetzt Kaya und ist eine Hanseatin geworden

Antworten
Nachricht
Autor
Julia

Molly heisst jetzt Kaya und ist eine Hanseatin geworden

#1 Beitrag von Julia »

Am Samstag durfte Ulrike ihre Kaya in die Arme schließen. Sie hat lange auf ihre Kleine gewartet, und jetzt ist sie sehr glücklich, daß Kaya bei ihr ist.
Auch Ulrikes Kollegin Anna hat heute ihre kleine Patenhündin kennengelernt und war ganz verzaubert von ihr.

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Ulrike, danke daß Du Dich für die liebe kleine Straßenhündin entschieden hast als Anna sie Dir gezeigt hat. Dein Herz hat gleich einen Sprung gemacht, als Du sie gesehen hast. Kaya wird ihre Schüchternheit auch bald überwunden haben, es ist ja alles so neu für sie und sie ist in ein völlig anderes Leben gereist.

Alles Gute für Euch und ein langes glückliches gemeinsames Leben wünsche ich Euch.
Und vielen Dank an Anna für ihre Hilfe auch bei ihrer zweiten Patenhündin.

Liebe Grüße

Julia
MiFy

Re: Molly heisst jetzt Kaya und ist eine Hanseatin geworden

#2 Beitrag von MiFy »

Kaya, willkommen!
Viel Freude beim Zusammenwachsen, Kennenlernen, Vertrauen fassen und dem gemeinsamen Weg!! :anfeuern
LG mira
rosii lips

#3 Beitrag von rosii lips »

auch für dich liebe kaya, eine vielversprechnde und tolle seesternzukunft :ja :ja

von der straße ins paradies :ja :ja so wie ich es mir für dich gewünscht habe....

alles gute süße kaya und ein wunderschönes leben wünsch ich dir :knuffel

:flower :flower :flower :danke :danke :danke an deine liebe familie und :danke :danke :danke julia

hast wieder mal alle glücklich gemacht :ja :ja

:high5 :high5
KerstinH

#4 Beitrag von KerstinH »

Herzlich willkommen süße Kaya bei deiner neuen Familie :flower

Ich freue mich sehr für dich, dass du ein so schönes Zuhause
gefunden hast :1knuddel

Wenn du erst ein bißchen Vertrauen gefaßt hast und merkst, wie
toll du es getroffen hast, wird die Schüchternheit schnell
vergehen :1knuddel

Alles Gute kleine Maus :1knuddel

Vielen Dank an alle :danke

Liebe Grüße
Kerstin
Rita

#5 Beitrag von Rita »

Sooooo schön, dass nun auch die kleine Kaya mit den treuen Augen ihr liebevolles Zuhause gefunden hat. :flower :flower :flower

Liebe Ulrike, ich kann gut nachvollziehen, dass Kaya dir gleich mitten ins Herz gesprungen ist! Danke, dass du nun dein Leben gemeinsam mit

dieser ehemaligen kleinen Straßenhündin verbringen wirst. :danke

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Julia

#6 Beitrag von Julia »

Neuigkeiten von Kaya - die sich schon ganz gut in ihrer nordischen Heimat eingelebt hat
Ulrike schreibt:
Kaya ist jetzt komplett stubenrein und hat einen „Pipiplatz“ an der Alster und einen in der Nähe der Arbeit. Treppe rauf läuft sie auch ohne Probleme, draußen ist sie allgemein noch sehr schüchtern und unsicher aber das legt ich bestimmt bald! Für das Autofahren suche ich noch nach einer Lösung damit sie nicht immer spucken muss, da müssen wir einfach mal ausprobieren wo der beste Platz ist. Ansonsten ist sie verspielt, verschmust und ganz anhänglich und „bearbeitet" gerade meine Füße währen ich dir schreibe damit sie Aufmerksamkeit bekommt ;-).

Ulrike ist einfach nur glücklich mit ihrer hübschen Maus.

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße aus dem Norden
Julia
rosii lips

#7 Beitrag von rosii lips »

:flower :flower :flower :flower :flower :flower schöne nachrichten von der hübschen kaya :knuffel

liebe ulrike....schön dass ihr zwei glücklich seid und zueinander gefunden habt :flower

:high5 :high5 :high5
Jamila

#8 Beitrag von Jamila »

Liebe Ulrike, liebe Kaya, :1knuddel :1knuddel

ihr Mädels kriegt das schon hin. Kaya wird ihre Angst nach und nach verlieren und ihr werdet viele schöne Jahre zusammen haben :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Wilfried

#9 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy

molly heisst ja jetzt kaya das bedeutet im türkischen felsen, aber felsen passt ja garnicht zu ihr,

kaya war schon bei uns etwas vorsichtiger als ihre neugierige schwester emmy, die ihr immer alles gezeigt hat, jetzt muss kaya alles selbst erlernen,
ja das stimmt mit der spuckerei, auch bei uns hat sie beim autofahren spucken müssen,
evtl könnte man ihr etwas pflanzliches geben,
hat kaya von der fahrt vom flughafen bis zu euch auch in die box gespuckt? ich denke eher nicht, denn ich hatte ihr einen tropfen Beruhigung gegeben der hat auch Wirkung auf den magen und somit
hält die Beruhigung das übel sein etwas zurück, leider sind die Hunde dann im nachhinein einige std recht müde
Liebe Grüsse Wilfried
Antworten

Zurück zu „Molly“