Ricki - von Antalya ins eigene Körbchen nach Regensburg

Nachricht
Autor
KerstinH

Ricki - von Antalya ins eigene Körbchen nach Regensburg

#1 Beitrag von KerstinH »

Hallo zusammen,

jaaaaaaaaa unser Ricki ist die erste Fellnase in 2016, die ihr Körbchen gefunden hat :flower :flower

Ricki durfte zu Werner und seiner Frau, sowie zu Hündin Pepsi nach Regensburg ziehen :high5 :high5
Werner und seine Familie hatten schon eine Hündin von Wilfried, diese war vor einiger Zeit
an Krebs erkrankt und mußte eingeschläfert werden :( :(

Nun haben sie Ricki ein schönes Zuhause gegeben, der es auch so sehr genießt endlich angekommen
zu sein - schaut selbst :1knuddel

Bild

Bild

Bild

Bild

Ricki hatte am Wochenende seine erste Begegnung mit Schnee und fand es super :flower :flower :flower
Auch das Toben mit den anderen Hunden auf der Hundewiese war vollkommen entspannt
und absolut toll :1knuddel :1knuddel

Liebe Grüße
Kerstin
rosii lips

Re: Ricki - von Antalya ins eigene Körbchen nach Regensburg

#2 Beitrag von rosii lips »

einer meiner herzenshunde :knuffel

lieber ricki....ich freu mich sooooooooooo dooooooooolle für dich......endlich

ich weiß auch dass du zu einer super tollen familie gekommen bist... jetzt darfst du glückliches leben leben

:flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower juhuuuuuuuuuu

RICKI IST EIN TOOOOOOOOOOOOLLER :puppy ::::ALLES GUTE MEIN LIEBER

:high5
Manuela

#3 Beitrag von Manuela »

Ach, was freue ich mich für den lieben Ricki! :D So ein toller Hund, er wollte so gerne endlich ankommen und eine eigene Familie für sich haben.
Vielen, vielen Dank, liebe Ricki-Familie, dass Ihr Euch für dieses Goldstück entschieden habt. Ich wünsche Euch ganz wunderbare, gemeinsame Jahre.

Liebe Grüße

Manu :flower
Zuletzt geändert von Manuela am Do 21. Jan 2016, 16:19, insgesamt 2-mal geändert.
imhotek

#4 Beitrag von imhotek »

Hi und danke an alle die das ermöglicht haben, von Wilfried über Kerstin bis hin zu unseren Flugbegleitern. Es ist einfach nur super wie Ihr euch für die armen Tiere einsetzt. Ricki ist angekommen, ja er ist echt cool er muss noch viel lernen aber das bekommen wir sicher hin. Er kann sich ja alles bei Pepsi abschauen und ganz im Vertrauen, sooooviel muss er ja gar nicht können uns ist es am wichtigsten dass er ein lieber Mitbewohner ist und ein wenig auf unser Haus aufpasst und das macht er schon hervorragend. Seinen Lieblingsplatz im Hundebett an der Heizung hat er mittlerweile ganz für sich entdeckt. Kein Wunder bei den Außentemperaturen zur Zeit. Wir sind auf jeden Fall total froh das er bei uns leben kann und wir werden Ihm immer das best mögliche zu Hause geben. Versprochen! Viele Grüße aus den Winterlichen Regensburg. Werner, Lisa, Pepsi und Ricki
KerstinH

#5 Beitrag von KerstinH »

Lieber Werner,

:danke dass hast du schön geschrieben :puppy :puppy :puppy

Ricki muss man auch einfach gern haben, er ist ein ganz toller Hund :puppy :1knuddel

Über neue Bilder freuen wir uns immer ;) ;)

Liebe Grüße
Kerstin
gabyb

#6 Beitrag von gabyb »

Danke, lieber Werner, daß Ricki bei Euch jetzt sein endgültiges Zuhause gefunden hat.

Man muß sich immer wieder wundern, wie fexibel und anpassungsfähig auch selbst Hunde sind, die vorher viele Jahre
auf der Straße ein selbstbestimmtes Leben geführt haben.
Gerade Ricki hat da ja schon so einiges hinter sich.

Aber jetzt ist er bei Euch in Sicherheit, hat seinen warmen Platz, Muß nicht mehr hungern bekommt jede Menge Zuwendung und sogar eine Hundefreundin ist vorhanden. Was braucht der Hund mehr??

Viel Freude mit ihm wünscht Euch

Gaby
Flora

#7 Beitrag von Flora »

Man welche großes und tolles Hundebett hat denn unser Erstausreisender im Jahre 2016 bekommen :anfeuern
- R i c k i - du süße Fellnase und teilst es auch noch mit der süßen Pepsi. :flower :flower :flower

:danke liebe Lisa und lieber Werner, dass Ricki ein liebevolles Zuhause bei Euch bekommen hat :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Rita

#8 Beitrag von Rita »

Oh, wie ich mich für Ricki freue, dass er nun auch endlich seine Familie hat! :flower :flower :flower :flower :flower

Ich hatte es mir für ihn schon so lange gewünscht, und nun ist es endlich wahr geworden. :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Danke, liebe Lisa und lieber Werner, dass Ihr es seid, die Ricki endlich ein Zuhause geschenkt haben. :danke

Und dann auch noch gleich mit so einer süßen Hundefreundin. :1knuddel

Ich bin sehr gespannt, wie sich das Zusammenleben von Euch allen weiter entwickeln wird. Deshalb: bitte weiter berichten! :ja

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Wilfried

#9 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy

lieber werner und lisa,

da bin ich aber froh das es doch noch geklappt hat und ricki bei euch bleiben darf, am anfang war es ja nicht so ganz sicher weil lisa allergisch reagiert hat,

umso schöner das es für ricki und euch doch noch ein happy end gegeben hat

:anfeuern :anfeuern

die bilder sagen alles über den glücklichen ricki aus, das erste mal auf einer kuschel decke auf dem sofa,

:anfeuern :anfeuern ich denke auch das ricki ein guter hauswächter ist, anzeichen gab es auch schon bei ihm als er noch in antalya war
Liebe Grüsse Wilfried
Jamila

#10 Beitrag von Jamila »

Lieber Ricki, herzlich willkommen im eigenen Körbchen :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Du hast Dir wirklich ein tolles Zuhause bei Lisa und Werner ausgesucht mit einer lieben Hundeschwester.

Die Fotos sprechen für sich, dort wird es Dir richtig gut gehen.

Danke Lisa, Werner und Pepsi für die tolle Aufnahme von Ricki :danke :danke :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Ich freue mich auf weitere Fotos und Berichte.
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
KerstinH

#11 Beitrag von KerstinH »

Hallo zusammen,

Werner hat mir gestern dieses schöne Bild von Ricki geschickt :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Das ist wohl sein absoluter Lieblingsplatz :1knuddel

Bild

Für Ricki bin auch so unendlich glücklich, er hat so lagne warten müssen und wurde
so oft von den Menschen bei denen er gerne geblieben wäre wieder auf die Straße
gesetzt :( :( :(

So schönnnnn, dass er bei euch endlich angekommen ist, lieber Werner :D

Liebe Grüße
Kerstin
Rita

#12 Beitrag von Rita »

Ich könnte mich immer noch dumm und dusselig freuen, dass Ricki nun ein weiches Bettchen und

eine liebe Familie hat! :flower :flower :flower :flower :flower

Danke, Lisa und Werner, Euer Ricki sieht sehr zufrieden aus. :danke

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Flora

#13 Beitrag von Flora »

Ricki, diese Schlafmütze vermisst bestimmt die Wärme des Südens :lol: :lol: :lol:

Also lieber Werner, immer gut einheizen, damits unser Burschi immer schön warm hat :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Manuela

#14 Beitrag von Manuela »

Wie schön friedlich der süsse Ricki da liegt. Er ist so entspannt und zufrieden, auch ich freue mich so sehr, dass der ehemalige Strassenhund nun sicher bei seiner Familie leben kam. Das hat er so sehr verdient. :puppy

LG Manu
Wilfried

#15 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy

schönes zufriedenes bild von dem strassenjungen, das hat ricki den bösen Hundefängern von der Stadt zu verdanken, sonst wäre er wohl immer noch auf der strasse,
so kam er ins Tierheim und dann unterschlupf bei uns und jetzt in bayern bei Werner

aber gerne hätte ich noch bischen mehr von ihm erfahren, wie hat er sich denn so eingelebt, hat er sein leben auf der strasse schon vergessen,

Werner, du muss mal etwas über ihn berichten
Liebe Grüsse Wilfried
Antworten

Zurück zu „Ricki“