Bezaubernde Mayla in Sicherheit (Patin Angelique)

Schutzengel: Angelique
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Bezaubernde Mayla in Sicherheit (Patin Angelique)

#1 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy

seit paar tagen irrt diese unterwürfige junge Hündin im Dorf umher, bisher hat sich das kleine ding nicht fangen lassen, aber heute war es dann soweit, sie hatte sich bei starkem regen zitternd unter einenm Auto verkrochen, heute war die kleine zutraulicher, ich konnte sie nach langem geduldigen anlocken endlich anfassen und mit nehmen, aber wohin?

die kleine brauchte erstmal ein bischen ruhe, mir ist dann horst sein gammeliges stinkbett eingefallen,schmutziger als horst sein eiterfuss gibt es ja nichts, aber eine stelle im bett sah noch vernünftig aus, dort konnte sich dann die kleine eine kuschelhöhle bauen, immerhin trocken und unter der decke auch wärmer als im freien,
das haus ist sowie so extrem schmutzig, da kommt es auf ein kleines kackhäufchen auch nicht drauf an , dann kann ich gleich kontrollieren ob bei der kleinen alles ok ist,
die kleine ist fast erwachsen aber recht zierlich und klein, jetzt kann sie erst mal in ruhe ausschlafen,
die kleine hat auch sehr gehustet,

ricki reist ja morgen in sein neues zu hause, somit ist ein platz bei horst frei geworden

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Manuela
Re: In Sicherheit

#2 Beitrag von Manuela »

Hallo Wilfried,

wie schön, dass Du mit Deinem weichen Herzen wieder nicht Nein sagen konntest und diese hübsche Hündin gerettet hast. Für sie geht es jetzt nur noch bergauf. Was für ein wunderbarer, tröstlicher Gedanke.
Und eine liebe Patentante hat die Süsse auch schon, die sie auf ihrem Weg bis in ein endgültiges Zuhause begleiten möchte. Angelique hat sich bereiterklärt, diese wunderbare Aufgabe zu übernehmen.
Vielen herzlichen Dank, meine liebe Angelique. :danke
Einen schönen Namen hat Angelique auch schon ausgesucht für die Fellnase: Sie soll Mayla heißen. :puppy

LG Manu
Angi

#3 Beitrag von Angi »

Hallo liebe Mayla, es freut mich sehr, dass du Wilfried über den Weg gelaufen bist. Besser hättest du es nicht treffen können! Dein Name bedeutet übrigens Hoffnung...und ich hoffe sehr, dass ich nicht allzu lange deine Patin sein "muss" und du ein liebevolles zu Hause findest. Vielleicht hat ja Wilfried bis dahin ein extra großes Leckerchen für dich...mit ganz lieben Grüßen von deiner Patin.
imhotek

#4 Beitrag von imhotek »

Ganz tolle Geschichte, Wilfried am besten finde ich die Stelle mit dem Eiterfuss :lol: Spaß beiseite ihr macht echt einen tollen Job und ich bin froh ein wenig mit helfen zu können. wir freuen uns schon total auf den Ricky. ich meld mich morgen hier mit den ersten Fotos. LG Werner
KerstinH

Re: Bezaubernde Mayla in Sicherheit (Patin Angelique)

#5 Beitrag von KerstinH »

Liebe Angelique,

vielen herzlichen Dank, dass du die Patenschaft für die süße Mayla übernommen hast :danke
Der Name paßt sehr gut zu der goldigen Maus :1knuddel

Sie ist ein Modell wie unsere Kiara :D

:danke Wilfried, dass du sie von der Straße geholt hast, selbst das "Stinkebett" ;) ;) ;)
von Horst ist doch eine starke Verbesserung und sie muss nicht mehr frieren :1knuddel

Man sieht ihr richtig an, wie gut es ihr tut :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#6 Beitrag von Jamila »

:danke :danke Wilfried und Angelique für die Rettung und Hilfe für die süsse Maus :1knuddel :1knuddel :1knuddel

In Horsts Stinkebett ist sie zur Zeit gut aufgehoben. Hoffentlich legt sich der Husten schnell wieder.
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Wilfried

#7 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy
in horst seinem stinkebett ist es ja auch langweilig, desshalb habe ich die Garage mit dickem Flausch Teppich ausgelegt, damit die kleinen einen kuscheligen schlafplatz haben,
die kleine mayla ist so unterwürfig, hoffentlich bringt die 3er gruppe die süsse bischen auf vorderman

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

#8 Beitrag von KerstinH »

Lieber Wilfried,

Mayla ist so ein süßes Modell, vielen Dank, dass du sie von der Straße geholt hast :danke

Ich hoffe nur, dass ihr Husten besser wird :puppy :puppy

Es wird ihr bestimmt gut tun, mit den drei netten vom Genpa und vielleicht kommt
die Selbstsicherheit dann von alleine :D :D :D

Der Garagenplatz sieht sehr gemütlich aus :anfeuern dort können dann alle
zusammen kuscheln :1knuddel

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

#9 Beitrag von Wilfried »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
rosii lips

#10 Beitrag von rosii lips »

wirklich eine schönheit.....könnte eine schwester von meinen tollen calvin sein :knuffel

sie könnte nur noch ein bischen selbstbewußtsein von ihm haben :lol: ...kommt noch :anfeuern

wo ist bonita und felicitas????sind die zwei damen umgezogen.....waren auf den neuen bildern nirgends drauf??????

:high5 :high5 :high5
Wilfried

#11 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy

neue bilder mayla,

liebe rosi, bonita ist in Deutschland und Felicitas weiterhin bei horst im garten, aber auch sie darf bald in ihr neues zu hause

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
rosii lips

#12 Beitrag von rosii lips »

mayla die schöne maus :knuffel

sieht so aus als ob sie einen wahren verehrer hat :ja :ja :ja oder eine liebe freundin :ja :ja

auf den bildern deutlich zu erkennen.....schööööööön wenn sich die hunde so gut verstehen :ja :ja

für mayla wünsch ich mir auch ein tolles zuhause....bei der schönheit.....wird sich drum geschlagen :ja :ja

für bonita und felicitas ist meine freude übergroß.....zwei herzallerliebste hündinen :ja :ja :ja

:high5 :high5
Antworten

Zurück zu „Mayla“