seit paar tagen irrt diese unterwürfige junge Hündin im Dorf umher, bisher hat sich das kleine ding nicht fangen lassen, aber heute war es dann soweit, sie hatte sich bei starkem regen zitternd unter einenm Auto verkrochen, heute war die kleine zutraulicher, ich konnte sie nach langem geduldigen anlocken endlich anfassen und mit nehmen, aber wohin?
die kleine brauchte erstmal ein bischen ruhe, mir ist dann horst sein gammeliges stinkbett eingefallen,schmutziger als horst sein eiterfuss gibt es ja nichts, aber eine stelle im bett sah noch vernünftig aus, dort konnte sich dann die kleine eine kuschelhöhle bauen, immerhin trocken und unter der decke auch wärmer als im freien,
das haus ist sowie so extrem schmutzig, da kommt es auf ein kleines kackhäufchen auch nicht drauf an , dann kann ich gleich kontrollieren ob bei der kleinen alles ok ist,
die kleine ist fast erwachsen aber recht zierlich und klein, jetzt kann sie erst mal in ruhe ausschlafen,
die kleine hat auch sehr gehustet,
ricki reist ja morgen in sein neues zu hause, somit ist ein platz bei horst frei geworden