Mogli chillt mit Sami im Garten

Antworten
Nachricht
Autor
Heike1

Mogli chillt mit Sami im Garten

#1 Beitrag von Heike1 »

Mogli und sein neuer Bester Freund entspannen♥ Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
rosii lips

Re: Mogli chillt mit Sami im Garten

#2 Beitrag von rosii lips »

SOOOOOOOOOO schön :flower :flower :flower :flower

War soooo traurig,den Kleinen damals an der Kette bei diesem doofen Bauern zu sehen :(

Und jetzt ist Mogli im Paradies....freut mich sehr...auch ein Glückshund

:wink :wink :wink
Manuela

#3 Beitrag von Manuela »

Was für herrliche Bilder, liebe Heike. Unfassbar, wie schnell sich Mogli eingelebt hat und wie gut er sich von Anfang an mit Sami versteht.
ich bin so froh, dass ihr Euch für den Süssen entschieden habt. Bei Euch wird er so richtig verwöhnt.

Wenn man bedenkt, dass er sein Dasein an einer Kette hätte fristen müssen...und jetzt diese Bilder sieht. Was für eine Wahnsinnskarrere. Danke Wilfried, dass Du den Mut hattest, Mogli zu retten.
.
LG Manu
irmchen

#4 Beitrag von irmchen »

hallo meine kl.wurst,hallo heike
es ist so schön zusehen,wie sich mein würstchen eingelebt hat.es kuckt keine stupsnase mehr ins küchenfenster,wenn ich essen mache.aber das hat nun der grosse merlin übernommen.
danke heike,dass ihr dem kl.kerl ein gutes zuhause gegeben habt :danke
lgr irmi
KerstinH

#5 Beitrag von KerstinH »

Liebe Heike,

vielen Dank für die schönen Bilder von deinen zwei "Jungs" :1knuddel

Irmi, ich mußte lachen, er kuckt nicht mehr ins Küchenfenster :lol: :lol: :lol:
Mogli ist wie ein Gummiball hochgehüpft mit großer Ausdauer um genau
mitzubekommen was es leckeres zu essen gibt :D :D :D

:danke Heike, dass ihr Mogli diese Chance gegeben habt.

Liebe Grüße
Kerstin
Heike1

#6 Beitrag von Heike1 »

Hallo liebe Irmi ,hallo liebe Kerstin ich freue mich das ihr mir geschrieben habt. Ich glaube das euch der kleine Kerl fehlt, er ein ganz wunderbarer Hund. Er lernt sehr schnell, und man merkt das er sich Mühe gibt, alles richtig zu machen. Sami und Mogli sind ein wunderbares Gespann. Und wir sind so froh, das alles so gut funktioniert. Mogli lässt Irmi ganz lieb grüßen. Und auch von mir an alle liebe Grüße.
Heike
KerstinH

#7 Beitrag von KerstinH »

Liebe Heike,

deine beiden "Jungs" sind aber auch zu goldig :1knuddel :1knuddel
und scheinen wirklich viel Spaß miteinander zu haben.

Schön, dass Mogli mit so viele Freude lernt und ihr so begeistert seid.
So soll es sein :1knuddel

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

#8 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy
liebe heike,
ich bin so froh das ich damals den goldigen kerl von der kette auf dem Bauernhof geklaut habe, er würde bestimmt heute noch dran hängen, ich konnte diese Quälerei nicht mit anschauen, dazu kommt. das django so lebhaft ist, aber an der kette kaum zwei meter sich bewegen konnte nur die luftsprünge vor Freude,
diesen kleine kerl hätte ich auch gerne behalten, geht aber nicht da wir im gleichen Dorf wie der bauer wohnt, er hätte uns schnell endeckt

wo kackt der kleine mann eigentl. hin, bei irmi hat er immer aufs Sofa seinen haufen gesetzt, wie sieht es bei euch aus,
Liebe Grüsse Wilfried
irmchen

#9 Beitrag von irmchen »

ja liebe heike,dass ist richtig was wilfried da schreibt,mit moglis haufen.damit aber nicht genug,in alle essenschüsseln hat er gepullert und rosi,als sie zu besuch war,ans bein.auch vorm durmus hat er nicht halt gemacht.bei mir hat sich unsere wurst es nicht getraut,sonst haette ich ihm,nicht mehr am arm umhergeschleppt.er war manchmal ein kl.gauner,aber er fehlt uns. ;)
lgr.irmi
usa-laura

#10 Beitrag von usa-laura »

Ja, der ist schon ein echt cooler Kerl und so süß :)

...hätte ich noch keinen Zoo, würde mir so mancher hier sehr gefallen ;)

Aber er hat ja jetzt seine Familie (hoffentlich) für immer gefunden *freu*

GLG
Laura
Heike1

#11 Beitrag von Heike1 »

Hallo liebe Irmi liebe Laura und lieber Wilfried, haben uns sehr über eure Zeilen gefreut. Wir können garnicht glauben ,was ihr über Mogli schreibt. Der hat noch kein Mal ins Haus gekackt, er macht sich bemerkbar ,wenn er raus möchte. Hat im Garten auch eine Ecke wo er meistens sein Häufchen hinlegt.Reingepippiet hat er nur einmal ,und das an seinem Ankunftstag, und das ist ja noch vor Aufregung gewesen.Und ans Bein hat er noch niemanden gepippiet.Reden wir vom gleichen Hund? Lieber Wilfried wir sind soooo froh, das du ihn nicht selber behalten hast, und das er zu uns ausreisen konnte.Er ist so lieb und macht uns viel Spaß. Ich glaube das er euch fehlt, bin aber froh das er jetzt bei uns ist.

Ja,liebe Laura er hat seine Familie für immer gefunden, den kleinen Kerl geben wir nie wieder her.Davon ganz abgesehen das es bei uns sowas nicht geben wird ,Tiere hin und her zu reichen. Bei uns sind das Familienmitglieder und die hat man bis zum Lebensende.

Liebe Grüße an euch allen

aus dem schönen Thüringer Wald

Heike ,Georg, Sami und unser Mogli
Jamila

#12 Beitrag von Jamila »

Genauso ist es richtig Heike, sie sind Familienmitglieder.

So ist es bei mir und meinen Miezis auch, wir sind eine Familie. Da wird zwar auch mal rumgezickt, es ist wie bei uns Menschen
auch.

Nur dass die Tiere viel geduldiger und zugänglicher sind................. :D :D :wink :wink :wink :wink

Schön dass Mogli und Sami so ein tolles Gespann sind, sie sehen klasse zusammen aus.
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Django "Mogli"“