Liebenswerte Shari hat nun Patin Vera

Schutzengel: Vera
Nachricht
Autor
Rita

Liebenswerte Shari hat nun Patin Vera

#1 Beitrag von Rita »

Shari wurde von ihrem Frauchen zu Irmi in die Pension gebracht und sollte nach vier Wochen wieder abgeholt werden. Doch leider ist Shari von ihrem Frauchen im Stich gelassen worden. Für Shari wurde weder Pensionsgeld noch Futter bezahlt und sie wurde auch nicht wieder abgeholt.

Doch Shari hatte Glück im Unglück, denn sie war ja bei Irmi gelandet, die nie ein Fellchen in Not im Stich lässt. Irmi sagt, sie ist so dankbar für die Fürsorge, die sie bei ihr erhält und zeigt es ihr jeden Tag mit vielen Küsschen und ganz viel Liebe.

Bild

Bild

Shari ist eine kleine, zarte Hündin. Vermutlich war sie als Welpe an Staupe erkrankt und hat davon das leichte Zittern in ihrer Hüfte zurückbehalten. Das stört sie aber gar nicht, denn sie tobt und springt voller Lebensfreude mit ihren Artgenossen umher.

Bild

Bild

Es wäre schön für Shari, wenn sie einen Paten fände, der sie so lange in seinem Herzen begleitet und mit einem kleinen monatlichen Betrag unterstützt, bis sie eine neue Familie gefunden hat, die ihre liebenswerte und freundliche Art zu schätzen weiß und sie nie wieder gehen lässt.

Bild

Bild

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Jamila

Re: Die liebenswerte Shari sucht ihren Schutzengel

#2 Beitrag von Jamila »

Wie kann man so was machen! :evil: :evil: :evil:

Sein Tier in eine Pension geben und nicht mehr abholen, unbegreiflich :evil: :evil: :evil:

Ich weiß nicht was ich mit der Frau machen würde :evil: :evil: :evil:

:danke :danke Irmi für Dein großes Herz dass Du die Maus nicht im Stich lässt :1knuddel :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
irmchen

#3 Beitrag von irmchen »

hallo zusammen
unsere shari ist ein engelchen auf 4 pfoten.sie hat bei der frau nur hühnerknochen bekommen,angeblich würde sie nichts anderes essen.von wegen,es schmeckt alles.ich habe mich so gestritten mit der frau,die soll sich nur hertrauen,ich habe einen stabilen besen.shari hatte als baby die staupe,wohl die nervenstaupe,nun wippt sie mit dem popo.aber das ist kein hindernis um zu toben mit lila.ich gebe sie nicht mehr her,bis sie ein gutes zuhause gefunden hat,die sie so nehmen wie sie ist. :puppy
lgr.irmi
MiFy

#4 Beitrag von MiFy »

:anfeuern :anfeuern :anfeuern
Ha an irmi kommt keiner vorbei!
Die Frau traut sich bestimmt nicht wieder zu euch....

Alles gute für shari, sie wäre ja nicht der erste Handicap hund der ein schönes Zuhause bekommt.
Auch du wirst gefunden werden!
LG mira
irmchen

#5 Beitrag von irmchen »

ja liebe mira,dass ist hier so.es gibt in deutschland ein sprichwort-dumm,faul und gefraessig-das trifft hier auf die damen voll zu.aber ich hole mir noch mein geld,shari wird gut versorgt,aber das ist dann eine genugtuung.die lernt mich noch kennen.das arme dingelchen einfach abschieben.
lgr.irmi
Jamila

#6 Beitrag von Jamila »

So, es ist entschieden.

Da mein Patenkind Mia ein Körbchen gefunden hat, übernehmen die Katzenbande und ich die Patenschaft für die süsse sitzengelassene Shari bei Irmi. :flower :flower :flower

Ich hoffe wir bringen der Maus Glück :high5 :high5 :high5 :high5
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

MiFy

#7 Beitrag von MiFy »

Das dachte ich mir schon, liebe Vera... ;)
Handicapdamen haben auf dich eine besondere Anziehungskraft.
Du bringst ihr bestimmt Glück! :anfeuern
LG mira
rosii lips

#8 Beitrag von rosii lips »

:danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke VERA

und wieder mal gehört dein Herz den Ärmsten der Armen

Und Irmi wünsch ich dass sie ihr Geld bekommt.....Gefährliche "Waffe" hast du da Irmi ;)

Besenstiel :D :D :D :D ich mußte sooooo lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Rita

#9 Beitrag von Rita »

Danke, liebe Vera, dass Du die Patenschaft für diese wunderbare Hündin übernimmst! :danke

So wie für Mia werden wir auch für Shari eine liebe Familie finden. :wink

Kerstin wird Shari dann nächste Woche in die Patenhunde "verschieben". :ja

Rita
irmchen

#10 Beitrag von irmchen »

danke liebe vera,dass du mitleid mit unserem kl.dreckel hast und einbisschen begleiten möchtest.wirsind gestern auf dem weg ins krankenhaus,an der frau ihrem haus vorbei gekommen,hatte aber kein besen mit,nur eine zerpflügte sissy.die hat sich gestern mit sonny gestritten und dabei einen zahn verloren,also war sie mir auch keine hilfe.in den popo beissen mit frisch gezogenen zahn,ist schwierig. ;)
lgr.irmi
Jamila

#11 Beitrag von Jamila »

Liebe Irmi, in den Popo beissen hätte bei weitem nicht ausgereicht. Da hätten die Waden, Arme, Bauch usw. auch herhalten müssen :evil: :evil:

Ich wünsche der Alten (Entschuldigung) die Pest an den Hals weil sie das Mädel sitzengelassen hat :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Ja, Mira, du hast mich durchschaut...... ;) ;) ;)
Gruß

Jamila

Re: Liebenswerte Shari hat nun Patin Vera

#12 Beitrag von Jamila »

Wie geht es Shari-Maus? Alles gut mit ihr ?

Danke Irmi :knuffel :knuffel
Gruß

irmchen

#13 Beitrag von irmchen »

hallo liebe vera
deinem patenkind geht es gut,am mittwoch wird sie kastriert.sie ist soeine süsse,ich verstehe diese herzlose frau nicht,wie man soetwas armes zurück lassen kann.ihr fellchen glaenzt,sie isst gut und toben ist toll.sie ermüdet natürlich schneller als die anderen,aber dass ist nun mal so.die staupe hat bei shari auch soeniges angerichtet.aber sie lebt und mit deiner hilfe,wird sie irgendwann,ein schönes zuhause finden.
lgr.irmi :puppy
Jamila

#14 Beitrag von Jamila »

Wie hoch sind die Kastrationskosten?

Die würde ich gerne für die Maus übernehmen.
Zuletzt geändert von Jamila am Fr 25. Dez 2015, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Rita

#15 Beitrag von Rita »

Liebe Vera,

die Kastrationskosten betragen 60,- Euro. Das wäre natürlich toll, wenn Du die für Dein

Patenkind übernehmen würdest! :danke

Rita
Antworten

Zurück zu „Shari“