Sena durfte mit Frauchen Gabi "ausreisen"

Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Sena durfte mit Frauchen Gabi "ausreisen"

#1 Beitrag von KerstinH »

Hallo zusammen,

wie Wilfried und Julia euch ja schon berichtet haben, konnte Gabi nun endlich ihre
lang ersehnte Sena nach Hause holen :flower :flower :flower

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir freuen uns sehr, dass Gabi sich selbst auf den Weg zu Wilfried und
Ayhan gemacht hat :ja :ja :ja, auch um zu sehen, wo ihre Sena
gelebt hat :anfeuern :anfeuern

Gabi, wir würden uns freuen, wenn du selbst einige Worte dazu
schreiben würdest, wie es Sena und dir so geht und wie euer
Zusammenleben sich gestaltet ;) ;) :anfeuern :puppy :flower

Liebe Grüße
Kerstin
rosii lips

Re: Sena durfte mit Frauchen Gabi "ausreisen"

#2 Beitrag von rosii lips »

Herzlich willkommen in Deutschland süße Sena :1knuddel

Ja du bist auch ein Glückspilz...es muß große Liebe sein,wenn dein Frauchen dich persönlich abholt :flower

Ja es war Liebe auf den ersten Blick...sag ja du bist ein Glückspilz....und ich freue mich für dich :flower

Liebe Gabi...wünsche dir und deinem Traumhund ein wunderbares Leben,mit viel Spaß und Freude :flower

:wink :wink :wink
Julia

#3 Beitrag von Julia »

hallo liebes forum,
am 27.8. sind sena (vorher kita) und mulan (jetzt malina) ganz entspannt in hamburg gelandet, fröhlich aus ihren boxen gestiegen und haben neugierig ihr neues zuhause inspiziert.
kirsten hat von malina ja bereits fotos eingestellt. jetzt kommen auch die ersten fotos von sena.
sena ist ständig zwischen haus und garten unterwegs, sie ist äußerst neugierig und mit ihren langen beinen kommt sie an alles ran und will alles mit den zähnen genau untersuchen. "nein" ist z.zt ihr lieblingswort !!!
spazieren gehen ist aufregend und spannend, aber anschließend muss sie ganz schnell in den garten, denn bislang werden alle geschäfte nur dort versteckt unter den büschen erledigt. na ja, besser da als im haus.
sowie ich mich erfolgreich im forum angemeldet habe und es neue fotos gibt, melde ich mich wieder.
gruss gabi.z.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Julia

#4 Beitrag von Julia »

Liebe Gabi,

ich durfte bei Dir alles miterleben, von der ersten Enttäuschung, weil ein von Dir ausgesuchter Hund bereits reserviert war
über die Entdeckung Deiner Favoritin und das Mitfiebern, als sie krank wurde, die lange Zeit des Erwartens bis zu Deiner Reise zu Wilfried und dann jetzt die Rückkehr nach Hause und den Beginn Eures gemeinsamen Lebens.
Zwischendurch hast Du zwei von unseren Fellnasen zu Dir auf Pflegestelle genommen, bis sie in ihre eigenen Zuhause ziehen
konnten, Gretchen und Aska - und Deine Zusage auf meine Frage war absolut unkompliziert. Du hast uns nicht nur damit sehr geholfen und ich sage Dir nochmals ganz lieben Dank für alles, was Du getan hast.
Ich wünsche Sena und Dir ein wunderbares gemeinsames langes Leben und zunächst ein tolles Zusammenwachsen
Bleib uns bei den Tierfreunden erhalten, Leute wie Dich brauchen wir.

Liebe Grüße aus dem Norden ;) ;)
Julia
MiFy

#5 Beitrag von MiFy »

Liebe Gabi, liebe Sena, herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich sehr für euch, dass ihr endlich zusammen seid!!
Ganz viel Freude beim Zusammenwachsen, Kennenlernen und anfreunden!!!! :anfeuern
LG Mira
Jamila

#6 Beitrag von Jamila »

LIebe Gabi,

danke für Deinen Einsatz und - wie Julia schon geschrieben hat - bleib' uns erhalten :knuffel :knuffel :knuffel

Viel Glück und Freude beim Zusammenwachsen mit Sena :high5 :high5
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Julia

#7 Beitrag von Julia »

wir haben heute Gabi und Sena besucht und erlebt, daß Sena schon ganz toll in ihrem Zuhause angekommen ist und sich offensichtlich sehr wohl fühlt. Der Garten hat sich bereits in eine Kraterlandschaft verwandelt, aber wenn Sena Spaß daran hat, dann darf sie das auch.
Ich war sehr begeistert von dieser hübschen schlanken Hündin mit einem wahnsinnig glänzenden schönen Fell, und ihre Art
ist einfach bezaubernd. Gabi, Deine Wahl war super.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße aus dem Norden
Julia
Flora

#8 Beitrag von Flora »

Liebe Gabi,

:danke hast Dir die süße Sena selbst abgeholt, klar so einen Schatz hätte ich auch niemand anderen anvertraut :1knuddel
Süße Sena bist im Hundeglück und kannst den Garten vom Frauchen gestalten, wie du ihn haben willst :flower :flower :flower

:danke für Deine großartige Hilfsbereitschaft :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Jamila

#9 Beitrag von Jamila »

Tolle Fotos Gabi und Sena :flower :flower

Ihr werdet auch eines von des Dreamteams :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Sena "Kita"“