Weitere Impressionen vom Hundetreffen 2015

Nachricht
Autor
gabyb

Weitere Impressionen vom Hundetreffen 2015

#1 Beitrag von gabyb »

Obwohl ich vorher etwas „Bauchschmerzen“ hatte, ob der zu erwartenden großen Anzahl von Hunden, war es trotz kleiner „Missverständnisse“ bei den Fellnasen ein wunderbarer, harmonischer Tag. Alle Zwei-und Vierbeiner hatten ihren Spaß und tobten sich im Garten und am Büffet aus. Ich warte gespannt auf die weiteren Fotos der „Profifotografen“.
Der Erlös von Euro 250 kommt natürlich den Fellnasen von Wilfried zugute.
Auf dem ersten Foto sieht man gleich unsere süße Lola, die mit Dani und Rosa bei Irmi gelebt hat.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
und die Dekoration
Bild
Julia

Re: Weitere Impressionen vom Hundetreffen 2015

#2 Beitrag von Julia »

oh ganz tolle Fotos - hat Gudrun die gemacht?

Super!!!!

LG Julia
rosii lips

#3 Beitrag von rosii lips »

Liebe Gaby und Julia...ihr seid einfach "Spitze" so ein tolles Treffen macht euch keiner nach

Hab mich über jedes Bild gefreut :flower :flower :flower :flower :flower :flower

Alle Herzenshunde im Glück...die Bilder zeigen es deutlich :anfeuern :anfeuern :anfeuern

und die Kumpels in der Türkei wurden auch nicht vergessen :anfeuern :anfeuern :anfeuern

:danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke für die tolle Spende

SCHADE DASS IHR NICHT IN TUTTLINGEN WOHNT ;) ;) ;) ;) :( :( :( :(

Liebe Grüße :high5
KerstinH

#4 Beitrag von KerstinH »

Wow aber wirklich, was für tolle Fotos :anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern

So schön alle Fellnasen zu sehen :1knuddel.

Wenn ich sie alle so sehe, wunderschön und so geliebt von ihren Familien, dann
schicke ich Wilfried immer noch einmal ein extra :danke und mir wird ganz warm
ums Herz :1knuddel :1knuddel :1knuddel.

Stellt euch nur mal vor, was mit all diesen wunderbaren Hunden passiert wäre, wenn
Wilfried sie nicht gerettet hätte :cry: :cry: :cry:

Deshalb, soooooooooo schön :1knuddel :1knuddel

Nochmals liebe Gaby und Julia, vielen lieben Dank für eure große Mühe und ein
großes :danke auch an die lieben Familien die sich alle auf den Weg gemacht haben :D

Vielen Dank auch für die schöne Spende :danke

Liebe Grüße
Kerstin
martina gassner

#5 Beitrag von martina gassner »

so, endlich habe auch ich es geschafft, meine bilder zu bearbeiten...

ich hoffe, die farben sind nicht zu schrill - mein monitor zuhause ist nicht mehr der neueste und hier im internetcafe seh ich nur kreischbunte neon-farben
ich habe die fotos in kleinerer auflösung hochgeladen, damit es schneller geht - meldet euch gerne bei mir wenn ihr welche in druck-qualität braucht!

es hat mir gut getan, zu hören dass diese momente von frust und zweifel jeden hin und wieder überkommen. ein bisschen neidisch bin ich ja schon, dass woody so viel fröhlicher und zutraulicher ist als ilvie, aber andererseits bin ich jetzt auch wieder entspannter und lass sie auch erst mal einfach so sein wie sie eben ist, nachdem ich die tipps von meiner hundetrainerin nicht besonders lange durchgehalten habe weil sich dadurch irgendwie nicht so richtig was getan hat... sie ist ja doch mit abstand die scheueste von allen und braucht wohl einfach länger um sich einzuleben und eine echte vertrauens-beziehnung zu mir aufzubauen...

jedenfalls nochmal vielen dank für den schönen nachmittag, und besonders an almut und jochen dass ich bei euch mitfahren durfte!
Jamila

#6 Beitrag von Jamila »

Unglaublich was ihr da geschafft habt, und so viele tolle Fotos!

Martina, Deine Bilder sind einfach megageil, :danke :1knuddel :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Ich kann mich garnicht satt sehen :high5 :high5

Und die tollen Blumen, besonders der Blumenstrauss mit den Dahlien :anfeuern :anfeuern

Vielen Dank für eure Mühe, die großzügige Spende und dass ihr uns an dem Treffen teilhaben lasst :flower :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Julia

#7 Beitrag von Julia »

Liebe Vera,

die Fotoserie mit dem Blumenstrauß hat Gudrun gemacht - sie ist als Freundin von Gaby aus dem Süden angereist

mit ihren beiden Hunden Schimmel und Ivy von Wilfried, um an dem Treffen teilzunehmen - diese Fotos sind schon

sehr sehr schön, finde ich auch.

Um auf Martinas Fotos zu kommen, musst Du die rote Zeile anklicken, da wimmelt es nur so von den schönsten Hunden

der Welt und ihren stolzen Besitzern.

Liebe Grüße aus dem Norden

Julia
Nicole

#8 Beitrag von Nicole »

Ohhhh wie schöööön. So tolle Bilder!
Und da ist auch der Beweis, das auch Diego große Ohren hat ( wenn sie denn mal stehen) ;)
rosii lips

#9 Beitrag von rosii lips »

:danke :danke :danke :danke :danke :danke Martina

sooooo viele schöne Bilder von glücklichen Hunden und ihren Besitzer :anfeuern

Mäxle ist sooooooooo süüüüüüß,das Bild wo er steht :knuffel und mit seiner Familie :knuffel

und dann noch sooooo schön, das Bild wo er von Fynn geknuddelt wird....echte Freunde :knuffel

und all die anderen :puppy :puppy :puppy :puppy ganz tolle Fotos und ganz tolle Hunde

Meine liebe Tracy...kaum zu erkennen....so gepflegt....wunderschöne Hündin :anfeuern

Klasse und :danke Martina
Rita

#10 Beitrag von Rita »

Ihr Lieben,

auch hier noch mal lieben Dank, besonders für die tollen Fotos! :danke :danke :danke

Alle Hunde sehen so wunderschön aus. :flower Ich werde mir die ganzen tollen Fotos bestimmt noch öfter ansehen. :ja

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Tanja

#11 Beitrag von Tanja »

Soo viele total tolle Fotos, vielen Dank Martina!!!!! :danke :danke :danke
Ich werde sie auch noch ein paar Mal ansehen :D :D :D
MiFy

#12 Beitrag von MiFy »

Liebe Martina, vielen Dank für die tollen Foto´s!!!
Was wir alle für hübsche Hunde haben! Der Kalender 2016 ist damit zur Hälfte bereits mit unseren Models gefüllt.... ;)
In deinen Bildern hast du die locker entspannte Stimmung des Treffens eingefangen, voll toll!
Auch ich werde sie immer mal wieder betrachten und mich gerne erinnern.

Gäbe es übrigens einen Ilvie-Fanclub, ich wäre die erste Vorsitzende. Diese Ohren..... :1knuddel

Bei unserem Treffen waren übrigens auch die wechselnden Badegesellschaften in dem kleinen Teich nicht zu verachten. Die Begeisterung sorgte für das ein oder andere nasse Hosenbein.... Clooney, Lotte, Rosa, die Goldies, Maya, Dannie und einige andere waren immer wieder drin anzutreffen. :high5
LG Mira
Jamila

#13 Beitrag von Jamila »

Mira, das ist überhaupt die Idee! :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Türkenkalender 2016! :flower :flower :flower

Ich bin nicht der totale Computerspezialist, aber könnte man nicht einen Kalender für 2016 aus den tollen Fotos zusammenstellen
und verkaufen? Mit meinen Miezis kriege ich das hin, allerdings bei meiner Computerbegabung nur mit einem Foto pro Monat.

Vielleicht kann da jemand helfen? Ich wäre Großabnehmer. :flower :flower :flower

Ist aber nur mal so eine Idee................... :oops: :oops:
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Yvonne

#14 Beitrag von Yvonne »

Wie schön! Und toll, dass auch "meine" beiden Knuffels Woody und der dreibeinige Max dabei waren :-)
MiFy

#15 Beitrag von MiFy »

Vera, hier sind so viele, die mit der Technik mehr als per Du sind, da dürfte der Kalender was werden. :anfeuern
Und dann können wir das ganze Jahr bewundernde Blicke an unsere Wände werfen :1knuddel
Und wenn du dich schon als Großabnehmerin anbietest, erhöht das die Motivation für das Kreativteam - welches sich eventuell erst noch finden muss.
Aber dann: jetzt wird in die Hände gespuckt, wir steigern die Spenden für die Tiiiiiiieere :high5
Denn der Winter kommt ja. Auch wenn der Sommer irgendwie immer noch im Urlaub ist...
LG Mira
Antworten

Zurück zu „Aktionen zugunsten der Tierfreunde Antalya“