Gracie ist nun eine Schwarzwälderin

Nachricht
Autor
KerstinH

Gracie ist nun eine Schwarzwälderin

#1 Beitrag von KerstinH »

Hallo zusammen,

unsere hübsche und liebenswerte Gracie ist nun ein "Schwarzwälder Mädel" :flower :flower.

Gracie durfte bei Frauchen Marina und Hundefreundin Nally und Katze Kira in der Nähe
von Offenburg einziehen :high5. l

Gracies Frauchen sagt, Gracie hat sich sehr schnell eingelebt, lernt viel und schnell
und schaut vieles bei der älteren Hündin Nally ab. Die beiden mögen sich sehr, Nally
hat Gracie direkt beim Einzug ihr Spielzeug überreicht :knuffel und sie Willkommen geheißen :D.
Sie sucht oft und gerne den Körperkontakt zu ihrem Frauchen, zu Nally und Kira der
Katze :1knuddel. Sie passt sehr gut in Frauchens "tierisches Team" :flower.

Ich freue mich sehr, dass Gracie auch ein so wunderbares Zuhause gefunden hat :1knuddel .

Liebe Grüße
Kerstin

Bild

Bild

Bild
Gaby63
Administrator

Re: Gracie ist nun eine Schwarzwälderin

#2 Beitrag von Gaby63 »

:wink Gracie willkommen in Deutschland. :) Da hast du dir aber ein schönes Zuhause ausgesucht. Dann noch eine
Hunde und Katzenfreundin dazu. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Familie. :1knuddel
Bild
Gruß
Gaby
Bild
Julia

#3 Beitrag von Julia »

Herzlich willkommen in Deutschland, liebe Gracie. :flower

Nun bist Du der türkischen Kälte entronnen und musst in Deutschland

nicht frieren. Ich sehe, daß Du ein wunderbares warmes Plätzchen hast,

ganz tolle Fellfreunde und ein schönes Zuhause. Vielen Dank an Dein

Frauchen, daß sie sich für Dich tolle Maus entschieden hat. :D :D

Ich wünsche Euch ein wunderbares gemeinsames Leben. :1knuddel und

warte ganz gespannt auf viele Fotos und Berichte. :ja

Liebe Grüße aus dem Norden

Julia
Wilfried

#4 Beitrag von Wilfried »

:flower :flower :flower :flower
da bin ich aber überrascht das gracie so unkompliziert ist, ich wusste das garnicht, denn bei 30 Hunde kann man alle Fähigkeiten nicht so gründlich testen,
und das beste, gracie liebt katzen, ich hatte es ja getestet aber nicht das zusammen schlafen, ist ja schon toll wie die Hunde auf der strasse mit katzen umgehen, das hat man ja ganz selten bei besitzerhunde in Deutschland,
die ganz oft die Hunde auf katzen loshetzen
schöner platz für gracie, aber gracie ist auch toll, sie hat nur einen Nachteil, ständig an das Frauchen drücken, als Dankeschön für die Rettung, ;) ;)
solche Hunde haben wir noch ganz viele auf der strasse, schade das wir nicht allen so ein schönes zu hause geben können, sie hätten es verdient
Liebe Grüsse Wilfried
rosii lips

#5 Beitrag von rosii lips »

Das war ja ein Traumstart ins neue Traumleben :anfeuern

Und da freu ich mich sehr für die schöne,stolze Grazie :flower

Herzlichen :danke dass ihr dieser tollen Hündin ein Leben auf der Sonnenseite ermöglicht habt

Wünsche Euch Allen weiterhin ein Traumleben,viel Spaß und Freude :anfeuern

:wink :wink :wink
Rita

#6 Beitrag von Rita »

Oh, da freue ich mich aber, dass meine ehemalige Patenmaus ein so schönes

Zuhause gefunden hat! :flower

Die Nally ist aber auch eine süße Maus, die man so knuddeln könnte. :1knuddel

Und so süß, dass sie Gracie zur Begrüßung ihr Spielzeug gebracht hat. :1knuddel

Das Foto mit Katze Kira finde ich so schön, dass ich es gleich mal drehen musste. ;)

Bild

Dankeschön, Marina, Nally und Kira, dass Ihr Gracie so lieb in Eurer Mitte
aufgenommen habt! :danke

Liebe Grüße :knuffel
Rita
GiftZahn

#7 Beitrag von GiftZahn »

Hallo liebe Gracie :wink und Hallo liebes Rudel von Gracie :wink
Da hast du dir aber ein sehr schönes zu Hause ausgesucht :anfeuern da würde es mir als Hund auch gefallen :flower . Vor allem ist immer jemand zum kuscheln da,da könnte man glatt neidisch werden :ja . Aber dir sei's gegönnt liebe Gracie,jetzt bist du da wo du geliebt und umsorgt wirst und du nie alleine bist. Es wäre toll wenn man so ab und an mal was von dir lesen könnte und so ein paar nette Bilder waren auch nicht schlecht. :ja Ich wünsche Dir ein Wunder schönes und Sorgenfreies Leben bei Deiner tollen Familie :puppy :knuffel
Liebe Grüße von
Anja,Uwe,Malou,Amigo und Halloween :wink :puppy :puppy :cat
Flora

#8 Beitrag von Flora »

Ja liebe Gracie,

hast ja eine liebe Freundin in deinem neuen Körbchen und eine süße Mieze noch dazu, da kannst du dich so richtig wohl fühlen :flower :anfeuern :flower :anfeuern

Lerne fleißig weiter und mache Deinem neuen Frauchen nur Freude und deinen tierischen Freunden auch :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
KerstinH

#9 Beitrag von KerstinH »

Hallo zusammen,

auch von Gracie gibt es Neues zu berichten :D :D

Und da ich mich immer sehr über Bilder und Emails unserer Familien freue, möchte ich euch
auch daran teilhaben lassen :D.

Marina, Gracies Frauchen ist sehr glücklich mit íhr, sie versteht sich bestens mit Nally der älteren
Hündin und auch Marinas Enkel ist sie wunderbar :1knuddel. Esmeralda, das Pferd ist ihr noch
nicht ganz geheuer :o :o und Esmeralda ist wohl immer etwas irritiert, weil Gracie Gras rupft
und dann Löcher buddelt und wie eine Wilde umhersaust ;) ;) ;).

Ich freue mich sehr, dass auch Gracie ein so tolles Zuhause gefunden hat :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin
rosii lips

#10 Beitrag von rosii lips »

Ohhh,wie tolle Bilder :anfeuern

Gracie im schönen Schwarzwald :anfeuern ,freu mich sehr,dass es der Süßen gut geht :flower :flower :flower

:wink :wink :wink
Flora

#11 Beitrag von Flora »

Wow, so schöne Bilder von der tollen Gracie und dem hübschen jungen Mann, wie gut er sie schon führen kann :anfeuern

Toll, dass Gracie bei so einer großen Familie ein Zuhause bekommen hat :flower

Christa
Jamila

#12 Beitrag von Jamila »

Am Tollsten finde ich das Bild mit dem Siammädel................
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
KerstinH

#13 Beitrag von KerstinH »

Hallo Ihr Lieben,

Marina, das Frauchen von "unserer" wunderbaren Gracie, hat mit eine schöne Email
geschrieben und von ihrem gemeinsamen Leben mit Gracie, Hundefreundin Nally und
Pferd Esmeralda geschrieben :anfeuern :anfeuern

Hallo Kerstin,
heute abend möchte ich mich wieder bei den Tierfreunden Antalya melden und berichten wie es Gracie ergeht.
Zuhause hat sie inzwischen das Hof bewachen übernommen, Nally lässt sie die vorbeilaufenden Hunde
verbellen. Was früher Nally eifrig verteidigt hatte, darf jetzt Gracie tun. Die weise Eminenz im Hintergrund eben.

Ich bin ganz stolz auf Gracie, heute bei diesem herrlichem Frühlingswetter haben wir unseren 2. Ausritt zu Pferd
unternommen. Nally kann uns leider nicht mehr begleiten, da sie mit ihren 12 Jahren nicht mehr weit laufen
kann. Gracie lief beim 1. Ausritt vor ein paar Wochen, an der Leine bei Pferd mit, was sich als sehr schwierig gestaltete,
da sie immer wieder vor das Pferd lief, stoppte, unterm Pferd durchlaufen wollte, usw. Esmeralda, die Stute ist sehr
achtsam und blieb immer wieder stehen, wenn der Jungspund vor sie lief oder unten durchlaufen wollte. Ich stieg
schließlich vom Pferd und lief mit Gracie und Esmeralda den Rest durch den Wald zum Stall. Gracie wird sich schon
noch entwickeln.

Heute habe ich es gewagt und Gracie das erste mal im Wald von der Leine genommen. Den ganzen Ausritt konnten
wir drei richtig genießen, da Gracie kein einziges Mal einer Wildspur hinterherlief, sie blieb immer auf dem Waldweg,
vor dem Pferd, neben dem Pferd, bei Galopp hinter dem Pferd. Heute hat sie gelernt auf die Stute zu achten, ich bin ganz
stolz auf die beiden Tiere. Deshalb bringe ich meine Freude mit diesen Zeilen an euch zum Ausdruck und sende
euch Fotos von Hund und Pferd, aufgenommen beim Reiten heute, von meinem Sitz auf dem Pferd.

Danke an die Tierschützer in Deutschland und Antalaya, die diesen wunderbaren Hund gerettet haben,
es möglich machten dass Gracie nach Deutschland auswandern durfte und nun bei uns lebt.

Herzliche Grüße
Marina Lanfranchi

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin
Flora

#14 Beitrag von Flora »

Hallo Marina,

da freue ich mich ja ganz toll, dass Gracie so gelehrig ist und Ihr die Ausritte jetzt genießen könnt :flower
Das macht doch jetzt Freude und Spass und Gracie auch glücklich, dass sie Euch ohne hinterliche Leine geschützen kann :anfeuern :anfeuern :anfeuern gut gemacht süße Gracie, weiter so :1knuddel

Christa
Wilfried

#15 Beitrag von Wilfried »

:anfeuern :anfeuern :anfeuern das kann ich mir gut vorstellen, das es nicht so einfach ist gracie an den Pferde ausritt zu gewöhnen, aber gracie kann schnell lernen wenn ihr das ausreiten spass macht
und dazu noch ohne leine ganz frei laufen wohin sie will, das ist doch mehr als super :) :) :)
wir freuen uns das gracie so einen schönen platz im schwarzwald gefunden hat
Liebe Grüsse Wilfried
Antworten

Zurück zu „Gracie“