Neues von Snow

... hat in Deutschland ihr Glück gefunden
Antworten
Nachricht
Autor
Rita

Neues von Snow

#1 Beitrag von Rita »

Ihr Lieben,

es gibt Neues von der ehemaligen Straßenhündin Snow, die ja jetzt Fanta heißt und seit 2011 bei
ihrer Familie lebt.

Snow geht es sehr gut, sie hat allerdings ein lustiges Hobby entwickelt. ;) Sie klaut nämlich gerne
Papas Socken. :lol: Sie klaut aber immer nur einen, den versteckt sie dann im Mund und lässt ihn
bei Gassigehen dann irgendwo liegen. Die Anschaffung neuer Socken nimmt wohl den größten
Posten bei den Haushaltsausgaben ihrer Familie ein. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße :knuffel
Rita
rosii lips

Re: Neues von Snow

#2 Beitrag von rosii lips »

Wunder,wunder schöne Bilder,wie im Hundeparadies oder wie in

einer Hunde Wellness Oase :flower :flower :flower

So wünsch ichs mir für jeden Hund :flower bei soooooo tierlieben Menschen

:wink :wink :wink
Lotte

#3 Beitrag von Lotte »

Hallo Rita,
nun muss ich mich doch melden, ich bin Tanja und hatte Snow damals als Pflegehund bei mir, bis ich sie an Werner und Elisabeth vermittelt habe.
Die beiden Mädels, Snow und Pepsi, haben gerade 10 Tage lang ihren "Winterurlaub" bei mir verbracht und da habe ich auch die Bilder geschossen.

Snowy, ja jetzt Fanta (ich bring das aber nicht fertig so zu nennen, bei mir hört sie immer noch ausgezeichnet auf ihren alten Namen) ist ein wirklich tolles Mädel geworden. Super lieb, verträglich und immer lustig drauf.
Sie und Pepsi, ein Dreamteam, das geht schon ganz früh am Morgen los, sie blödeln und spielen miteinander, bevor ich erst mal so ganz wach bin, dann aber hellwach!

Bei ihren Menschen haben sie es auch nur toll und die Wiedersehendfreude heute, als sie wieder abgeholt wurden, war richtig schön anzusehen.

Als ich Snow das erste Mal gesehen habe, das war bei Wilfried und Ayhan in einem Waldstück, hatte sie ja noch Babies und erst mal einen Heidenrespekt vor uns fremden Menschen. Lange hat das aber nicht gedauert und sie hat uns Geschenke gemacht, sämtlichen Plastikmüll angeschleppt Geschenke macht sie auch heute noch, ob ein Stück Holz, ihr Spielzeug oder auch mal noch eine Socke.

Snow ist eine große Liebe und meinem Spikey, natürlich liebt er auch Pepsi, und er ist schon ein bisserl traurig, dass seine Urlaubsmädels nun wieder weg sind, sie kommen aber ganz bald wieder.

Liebe Grüße
Tanja
Flora

#4 Beitrag von Flora »

Hallo Tanja,

echt tolle Bilder und ein schöner Bericht von der hübschen Fanta und der ganzen Bande :ja. Aber echt heiß ist das Bild mit der Viererbande auf ihren Fellen vor dem Kamin :flower :flower :flower .
Das Hundeparadies auf Erden :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Gaby63
Administrator

#5 Beitrag von Gaby63 »

:wink Tanja Danke für die schönen Fotos. :) Wir freuen uns immer wenn wir was von den Ehemaligen Bewohnern
von Wilfried hören. :flower :flower :flower
Bild
Gruß
Gaby
Bild
Julia

#6 Beitrag von Julia »

So schöne Bilder von einem ehemaligen Straßenhund. :puppy

Wenn Wilfried das sieht, weiß er einmal mehr, warum er das
alles tut. Nichts ist schöner, als immer mal wieder eine Nach-
richt zu erhalten und zu sehen, wie gut es seine tollen Tiere