Dani ist bei uns angekommen!

Antworten
Nachricht
Autor
SusanneG

Dani ist bei uns angekommen!

#1 Beitrag von SusanneG »

Lieber Wilfried, liebe Tierfreunde Antalya,

seit Montag hat die supersüße "Prinzessin Dani" bei uns ihr neues Zuhause gefunden. Dani ist sofort freundlich auf uns zugegangen und war ganz gelassen. Sie hat sich gleich wohlgefühlt. Sie liebt ihre gemütlichen Plätze und spielt viel. Wir haben uns sofort in die Prinzessin verliebt!

Gestern haben wir uns in einem eingezäunten Hundegelände mit Gaby und ihren Hunden getroffen. Dort durfte Dani ohne Leine toben und hatte richtig
Spaß. Das war Lebensfreunde pur. :flower
Gaby wird ein paar Bilder vom ersten Abend und Spaziergang einstellen.(das müssen wir noch lernen)

:danke an Wilfried für die tolle Tierschutzarbeit
an Irmi für die liebevolle Betreuung in der Pflegestelle
an Gaby für die Vermittlung und Flugpatenschaft
und an alle Tierfreunde Antalya

Wir werden gern von Zeit zu Zeit von Dani berichten.

Liebe Grüße

Peter und Susanne
Gaby63
Administrator

Re: Dani ist bei uns angekommen!

#2 Beitrag von Gaby63 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Julia

#3 Beitrag von Julia »

:willkommen Susanne und Peter,

schön, daß Ihr jetzt hier unter uns seid.
Die Fotos von Dani sind ja zauberhaft, Gaby hat mir auch schon erzählt, wie begeistert
die Kleine gestern in Bockhorn rumgewetzt ist. Sie kennt das ja gar nicht und sie hat es
offensichtlich sehr genossen. Schöner Auslauf dort und nicht weit von Euch entfernt, also
ideal für die erste Zeit, wenn sie eigentlich noch nicht von der Leine kann - hier kann sie
nicht verloren gehen. Ich freue mich sehr, daß Dani vom Patenhund zum Familienhund auf-
steigen durfte - wenn die Hunde sich so in ihren neuen Körbchen wälzen, sieht man gleich,
wie wohl sie sich fühlen. Ich denke immer, ihnen ist genau bewusst, daß jetzt ein superschö-
nes Leben anfängt.
Ich wünsche Euch ganz viel Freude und Glück mit Eurer kleinen Prinzessin

Liebe Grüße
von Julia
Wilfried

#4 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy
ach wıe schön danı ın ıhrem Körbchen vor sıch hın traeumd,aber an was hat sıe denn da rumgeknappert,ıst das eıne scharfe pepperonı,

das norddeutsche maedchen hat beı euch eınen echten glücksgrıff bekommen
Liebe Grüsse Wilfried
rosii lips

#5 Beitrag von rosii lips »

Nun ist die süße Dani auch ein Glückspilz,und dass freut mich sehr :flower

Es hat zusammengefunden was zusammen gehört :flower

Bericht und Bilder zeigen deutlich wie du dich schon bei deiner Familie wohl fühlst :flower

So wünsch ichs mir für alle anderen Fellnasen :anfeuern

Weiterhin ein wunderbares Hundeleben wünsch ich dir von Herzen :flower :wink
KerstinH

#6 Beitrag von KerstinH »

Liebe Susanne,

irgendwie habe ich euren schönen ersten Bericht von euch und eurere Dani heute erst gesehen :D :D

:willkommen und schön, dass ihr über Dani berichtet :anfeuern :anfeuern

Was ich ganz toll finde, ihr habt euch Dani ja als sie zu Wilfried gekommen ist als Patenhund ausgesucht
und damals schon gesagt, dass ihr darüber nachdenkt Dani zu euch zu holen :1knuddel :1knuddel

Schön, dass ihr es gemacht habt :anfeuern.

Die Bilder sind ja selbstredend :D. Alleine schon wie Dani in ihrem Körbchen liegt, die vollständige
Entspannung ;) ;)!

Bitte berichtet uns weiter von eurem Schatz :knuffel.

Ganz liebe Grüße
Kerstin
Flora

#7 Beitrag von Flora »

Seid herzlich :willkommen

liebe Susanne und Peter

Die Bilder von dieser süßen, herzigen, relaxten Fellnase sprechen für sich :flower Weiter so Ihr und Dani seit Spitze :anfeuern

:danke :1knuddel aus Franken :wink
Christa
Rita

#8 Beitrag von Rita »

Liebe Susanne,
lieber Peter,

auch von mir ein herzliches :willkommen

Ich kann mich noch erinnern, wie winzig und verloren Dani in Wilfrieds Wagen wirkte, als er sie von der
Straße geholt hat. Und nun ist sie ein umsorgter Familienhund. :flower

:danke dass ihr Dani ein Zuhause schenkt!

Liebe Grüße :knuffel
Rita
GiftZahn

#9 Beitrag von GiftZahn »

Hallo Prinzessin Dani !
Schön das auch du ein sooooooo liebevolles und behütetes zu Hause gefunden hast. Auf den Bildern ist wunderbar zu erkennen wie SAU WOHL du dich fühlst,da bekommt man echt pippi in den Augen :ja , denn so sieht ein Leben im Schlaraffenland aus. Bitte immer wieder neue Bilder von der hübschen Prinzessin :anfeuern
Ich wünsche euch viel Freude mit eurer hübschen Prinzessin.
Es grüßt euch ganz lieb
Anja,Uwe,Malou,Amigo und Halloween :wink :puppy :puppy :cat
SusanneG

#10 Beitrag von SusanneG »

Dani ist ja nun 3 Monate bei uns. Zeit mal ein paar neue Bilder einzustellen.

Dani und ich kommen gerade vom Spaziergang zurück. Wir waren heute im Hundeauslauf, zusammen
mit Bosse. Bosse ist der schöne Collie-Rüde auf dem einen Bild. Die Beiden haben dort immer viel Spaß mit
all den anderen Hunden. Da wird viel getobt, gerannt und gespielt.

Dani geht es super gut. Sie hat sich weiterhin sehr gut eingelebt und das in so kurzer Zeit. Sie ist aber
auch superentspannt drauf. Sie ist ein Traumhund, die kleine Schmusebacke. :1knuddel

Wir unternehmen immer viel mit ihr. Gern treffen wir uns mit Gaby und ihren Hunden zum gemeinsamen
Spaziergang. Dort hat Dani dann ja auch Lola wiedergetroffen. Die beiden haben ja bei Irmi ihre "Kindheit"
zeitgleich verbracht. Toll, daß Lola bei Gaby und Arne ihr Zuhause gefunden hat.

Liebe Grüße

Susanne
Bild

Bild

Bild

Bild
Julia

#11 Beitrag von Julia »

Liebe Susanne,

schön, daß Ihr Euch meldet und es neue Fotos von der hübschen Dani gibt. Sie hat sich wirklich super entwickelt, und ich freue mich sehr, daß sie bei Dir und Peter ein Traumzuhause gefunden hat. :puppy Und Dani freut sich mit Sicherheit auch. Aber da Hunde ja im Hier und Jetzt leben, wie man sagt,findet sie es bestimmt auch völlig selbstverständlich, daß sie das verdient hat
und Recht hat sie.
Dani ist ja eine von den ganz unkomplizierten Hundedamen aus Antalya, sie erinnert mich ein bisschen an Luna, die zwei, drei Wochen später hierher kam und ihr ein wenig ähnlich sieht.
Schön, daß Dani soviel Spaß hat und sich mit den Hundekumpels so toll versteht und vielen Dank für den Bericht

Liebe Grüße an Euch alle

Julia
Antworten

Zurück zu „Dani“