Hübscher Sunny

Schutzengel: Gaby M.
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Hübscher Sunny

#1 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy sunny hatte heute seinen fotoauftritt, um für ihm ein schönes zu hause zu suchen muss er auch schön präsentiert werden, er war super fotogen auch die katzen hatten mit ihm keine Probleme, sunny ist immer lustig verspielt drauf, er kenn schon das haus, er muss wohl früher Besitzer gehabt haben und dann auf die strasse gesetzt

sein gewicht ist 20 kg und seine grösse 53cm
geb ist sunny am 5.11.13

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

Re: Hübscher Sunny

#2 Beitrag von KerstinH »

Das freut mich aber sehr für den süßen Sunny, dass er bei euch einziehen durfte :high5

Er ist wirklich ein so lieber und freundlicher Bursche und hat zudem große Ähnlichkeit mit
unserer Kiara ;) ;) !

Schön, dass er sich gleich so heimisch gefühlt hat und den dicken Aslan ;) ;) auch
nicht durchs Wohnzimmer jagen wollte ;) !

Liebe Grüße
Kerstin
rosii lips

#3 Beitrag von rosii lips »

:knuffel Noch ein Herzensbrecher,zum verlieben!!!!!!! :knuffel

Sieht aus wie mein Noel,könnte ein Bruder sein?

Und wenn er nur ein wenig vom Noel hat,dann ist er ein klasse und wunderschöner Hund

Wünsche dem Süßen auch eine liebe Familie,wo er geliebt wird,wie mein Herzensbrecher :knuffel

Alles Gute süßer Sanny :knuffel
Flecki

#4 Beitrag von Flecki »

Hallo Wilfried hallo Ayhan
das freut uns sehr,das der süße Sanny nun bei Euch ist.Die bilder von ihm sind ja einfach zum verlieben.Schön das er sich so gut eingeführt hat
Immer wieder erstaunlich wie er unserer verstorbenen Flecki gleicht.Wir wünschen Ihm das er eine Super tolle Familie findet,die ihn ganz doll lieb
hat ein Leben lang!!! :danke
liebe Grüße an Euch und alle anderen Fellnasen von der Wuschelmaus Lady-Gabi und Werner
Antworten

Zurück zu „Sunny“