Ein liebes Hallo aus Gelsenkirchen.

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Antworten
Nachricht
Autor
GiftZahn

Ein liebes Hallo aus Gelsenkirchen.

#1 Beitrag von GiftZahn »

Wir,das sind mein Mann Uwe und ich Anja,haben heute Amigo in unsere Obhut genommen. Zu uns gehört noch ein kleine Hündin mit dem Namen Malou und einen Kater Namens Halloween.
Gaby und ihr Mann Willy haben heute echt großes geleistet,denn die beiden waren so lieb und haben die große Knutschkugel aus Köln zu mir gebracht,obwohl ihr Sohnemann heute seinen 18 ten feiert. Noch mal's einen ganz lieben dank an die beiden,so was ist nicht selbverständlich. :danke :danke :danke .
So nun zu Amigo,er kam hier gut an und liegt jetzt im Moment so lang wie er ist vor dem Sessel und schläft den schlaf der Gerechten,gefuttert hat er auch schon eine Kleinigkeit. Ich denke mal wenn Gaby ausgeschlafen hat und Zeit hat wird sie vielleicht ein paar Bilder hier hochladen,denn ich bin blond :roll: . Ich werde mich so ab und an mal melden und berichten wie sich die Knutschkugel hier eingelebt hat.
Noch mal's danke an alle die für Amigo's Ausreise verantwortlich waren,er ist ein toller Schatz !
Liebe Grüße von Anja,Uwe,Halloween,Malou und Amigo.
Julia

Re: Ein liebes Hallo aus Gelsenkirchen.

#2 Beitrag von Julia »

Hallo Ihr Lieben,
:willkommen
Ihr seid nun die neue Familie von Amigo und habt Euch gleich hier gemeldet. :P
Vielen Dank für die Info über Amigos Ankunft bei Euch. Der Süße war bisher
mein Patenhund, sooooo hübsch und lieb. Ich war im Januar bei Wilfried und
habe Amigo kennengelernt und finde, daß er ein Traumhund ist.
Herzlichen Glückwunsch also zu Eurem neuen Familienmitglied, ich wünsche
Euch von Herzen ganz viel Freude mit ihm. Eure anderen zwei Vierbeiner werden
sich sicher schnell an Amigo gewöhnen.
Ganz lieben Dank auch an Gaby und ihren Mann, daß sie so hilfreich waren. :flower
Wir freuen uns alle auf Fotos und Berichte von Amigo und den anderen Fellnasen.
Liebe Grüße aus Norddeutschland
von Julia
GiftZahn

#3 Beitrag von GiftZahn »

Hallo Julia,
Oh ja wir haben jetzt mehr als ein Traumhund,wir haben ein sechser im Lotto. Amigo ist mit keinem Geld der Welt zu vergleichen,er ist unser Goldschatz :flower
Auch an dich ein danke schön liebe Julia das du seine Patentamts bist,er ist echt ein wahrer hingucker,alles dreht sich nach dem Hund um.
Ganz liebe Grüße Anja
Und viele schlabberer von Amigo samt Anhang :1knuddel :puppy :flower
Rita

#4 Beitrag von Rita »

Liebe Anja,

auch von mir ein herzliches :willkommen

Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie sich die Leute nach dem imposanten Amigo umdrehen.
Er ist etwas ganz Besonderes. :ja

Nun drücke ich die Daumen, dass sich Amigo schnell in seiner neuen Umgebung einleben
wird. Es gibt ja so vieles Neues, an das er sich gewöhnen muss. Bestimmt wird Malou da
eine große Hilfe für ihn sein und ihm vieles vormachen.

Liebe Anja, ich wünsche Euch und Eurem neuen Rudelmitglied ein schönes gemeinsames Leben.

Liebe Gaby, an Dich und Willi ein dickes :danke für die "Nachtarbeit". Ich hoffe, ihr hattet noch
genug Schlaf, um heute den 18. Geburtstag Eures Sohnes zu feiern. Bitte gratuliere ihm auch
von mir ganz herzlich!

Liebe Grüße :knuffel
Rita
KerstinH

#5 Beitrag von KerstinH »

Liebe Anja, lieber Uwe,

:willkommen in unserem Forum, schön, dass ihr euch gleich vorgestellt habt :anfeuern !

Ich bin sehr glücklich, dass Amigo bei euch ein so schönes Zuhause gefunden hat, mit einer lieben
Freundin und einer tollen Samtpfote :1knuddel !

Ich habe für Amigo jetzt ein Forum gemacht unter :1knuddel und einen Beitrag, damit ihr uns von
Zeit zu Zeit über ihn berichten könnt :anfeuern !

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#6 Beitrag von Jamila »

Hallo Anja und Uwe!

Auch von mir und den Samtpfoten herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensgefährten und herzlich :willkommen

Werde gleich mal nach Fotos von der Ankunft usw. weiter suchen................
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“