Danke an Judith

Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Danke an Judith

#1 Beitrag von Wilfried »

:danke liebe Judith, als wir die taschen ausgepackt haben, standen uns die augen weit offen, denn die Sachen von dir sind ja der hammer, alles ganz tolle ausser gewöhnliche Sachen, das futter ist beste Qualität und hochwertig, dein einkauf war genau richtig, denn minderwertiges futter gibt es ja genug in der türkei, wer den Hunden gutes tun möchte, denkt sowie du, lieber etwas gutes denn sonst lohnt sich der aufwandt nicht, einfaches futter haben wir sowieso genug, jetzt habe ich ja den kranken Hund zum aufpäppeln und dafür kommt das futter von dir gerade richtig :danke :danke :danke :danke
viele dank, das du auch an uns zwei beiner gedacht hast, wir haben uns über alles sehr gefreut,
über den vielen früchtetee habe ich mich schon gewundert, aber dann merkte ich, es ist ein früchtemix für Hunde und katzen, aber so richtig will niemand an die früchte, evtl müssen sich die Vierbeiner noch daran gewöhnen
auch an die Welpen charles und camilla hast du gedacht, und die meisen piepmätze haben auch was abbekommen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

Re: Danke an Judith

#2 Beitrag von KerstinH »

Liebe Judith,

Wahnsinn, vielen herzlichen Dank für diese tollen Sachen die du Wilfried für seine
Schützlinge geschickt hast!!

SUPER :1knuddel :1knuddel

Liebe Grüße
Kerstin
Gaby63
Administrator

#3 Beitrag von Gaby63 »

:danke Judith auch von mir. So tolle Sachen für die Fellnasen. :o :flower :flower :flower
Bild
Gruß
Gaby
Bild
Flora

#4 Beitrag von Flora »

Wow liebe Judith,

:danke da sind ja so viele Schmanckerl für die lieben 4Beiner bei Wilfried und Ayhan dabei.

Und auch für das Federvieh, daran hatte ich bisher nie gedacht :? Du bist Spitze :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Jamila

#5 Beitrag von Jamila »

:danke :danke :danke :danke :danke
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Sach- und Geldspenden“