dieser freundlicher rüde hat sich bei irmi vor dem haus nieder gelassen, er ist extrem menschen bezogen und sucht ein neues zu hause,
er ist unkastriert und sucht eine Patentante
sehr lieber anhänglicher kerl
Wie in meinem Vorstellungsthread schon versprochen, kommen hier die Fotos von "Jakob", um die uns Wilfried gebeten hatte. Ich hoffe, ich kriege das mit dem Hochladen auch hin
Jakob ist wirklich ein ganz zutraulicher, anhänglicher und mit anderen Artgenossen sehr verträglicher Hund - Wilfried meint auch, er hätte wohl bis vor kurzem ein Zuhause gehabt. Leider ist Jakob nicht so arg fotogen, live sieht er noch viel, viel schöner aus!
Übrigens ist auch der schwarze Boxer-Labrador-Mix ein ganz verschmuster, lieber Hund. Vielleicht mag ja auch jemand einen schwarzen, größeren Hund? Ihn fand ich auch ganz toll ...
na Jakob ist doch mal ein schöner Name und da du diese wirklich schönen Bilder von ihm gemacht hast,
wäre es doch auch schön, wenn er dann wirklich Jakob heißen würden ??
Rita, ist das für dich auch ok ??
Übrigens Marion, der schwarze liebe Rüde ist Bunny, er wohnt ja schon lange vor Irmis Haus und wird
dort ganz liebevoll versorgt, Irmi gibt ihn bestimmt nicht her !!!
Oh Entschuldigung, ich hatte nicht gesehen, dass "Jakob" schon einen Namen hat. Als wir die Hunde vor Irmis Haus besucht haben fanden wir ganz spontan, dass der junge Mann wie ein "Jakob" aussieht und Wilfried meinte, er hätte noch keinen Namen
Bunny ist wirklich ein Traum von einem Hund. So zutraulich und menschenfreundlich, ganz toll. Könnte gut verstehen, wenn Irmi ihn nicht hergeben möchte.
kein Problem, es hat verschiedene Vorschläge gegeben . Da Wilfried ihn nun auch Jakob genannt hat,
als er von der heutigen Kastration berichtet hat, habt ihr ihn sozusagen ja schon auf Jakob getauft !
Dann würde ich sagen, so soll es sein ! Hat jemand Einwände ??