Herzliche Grüße aus Baden-Württemberg.....
- Team Canis-Sodalis
Herzliche Grüße aus Baden-Württemberg.....
...schicken wir vom Team Canis-Sodalis an alle Tierfreunde.
Wir, das sind unsere Tochter Katharina die als QM alles organisiert, mein Mann Thomas der mit Leichtigkeit immer einen Zugang zu jedem Hund findet und schon so vielen schwerst traumatisierten Hunden gezeigt hat, das nicht alle Menschen schlecht sind, und ich ,die als Tierheilpraktikerin für die Gesundheit unserer Schützlinge zuständig ist.
Zu unseren Haushalten gehören noch Lilly ( Labradormix) 11 Jahre, Frodo ( Mischling) ca. 8Jahre war ein schwerst traumatisierter Hund und hat bei uns sein Zuhause gefunden hat und Lennox ( Labrador) 6 Jahre , auch er war nicht mehr gewollt.
Bei und mit Katharina lebt noch Leon 8 Jahre , Sohn von Lilly.
Wir freuen uns sehr das Team der Tierfreunde Antalya im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützen zu können!!
Liebe Grüße
Christiane
Wir, das sind unsere Tochter Katharina die als QM alles organisiert, mein Mann Thomas der mit Leichtigkeit immer einen Zugang zu jedem Hund findet und schon so vielen schwerst traumatisierten Hunden gezeigt hat, das nicht alle Menschen schlecht sind, und ich ,die als Tierheilpraktikerin für die Gesundheit unserer Schützlinge zuständig ist.
Zu unseren Haushalten gehören noch Lilly ( Labradormix) 11 Jahre, Frodo ( Mischling) ca. 8Jahre war ein schwerst traumatisierter Hund und hat bei uns sein Zuhause gefunden hat und Lennox ( Labrador) 6 Jahre , auch er war nicht mehr gewollt.
Bei und mit Katharina lebt noch Leon 8 Jahre , Sohn von Lilly.
Wir freuen uns sehr das Team der Tierfreunde Antalya im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützen zu können!!
Liebe Grüße
Christiane
Zuletzt geändert von Team Canis-Sodalis am Di 25. Mär 2014, 17:41, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Herzliche Grüße aus Baden-Württemberg.....
Hallo Christiane!
Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Da hast Du ja auch eine schöne Bande zusammen.
Toll, was ihr für Tiere macht!
Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Da hast Du ja auch eine schöne Bande zusammen.
Toll, was ihr für Tiere macht!
Gruß
Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Liebe Christiane,
herzlich
!
Ich freue mich riesig, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt und danke euch jetzt schon
von ganzem Herzen für eure Hilfe und Unterstützung
.
Liebe Grüße
Kerstin
herzlich
!Ich freue mich riesig, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt und danke euch jetzt schon
von ganzem Herzen für eure Hilfe und Unterstützung
Liebe Grüße
Kerstin
liebes Team Canis Sodalis,ich freue mich mit allen Tierfreunden Antalya, daß Ihr Euch im Forum angemeldet
und Wilfried und Ayhan Eure Unterstützung zugesagt habt. Das können unsere beiden
"Jungs" und all die Hunde, die auf Hilfe warten, so gut gebrauchen.
Ich habe mich auch schon intensiv auf Eurer Homepage informiert und bin sehr be-
geistert von Eurer Arbeit.
Schön, daß Ihr da seid!!
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
in den tiefen Süden
Julia
- Team Canis-Sodalis
Vielen lieben Dank für die herzliche Brgrüßung!
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Christiane
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Christiane
Hallo liebe Christiane,
sei herzlich
.
für die Unterstützung der Meute
bei Ayhan und Wilfried, die ja ständig alle Hände voll zu tun haben.
Eure Bande ist ja auch nicht so klein und wird ja bestens von Euch umsorgt
. So schön, dass es Menschen wie Euch gibt
Sonnige Grüße aus Franken
Christa
sei herzlich
.Eure Bande ist ja auch nicht so klein und wird ja bestens von Euch umsorgt
Sonnige Grüße aus Franken
Christa
-
rosii lips
Liebe Christiane
Ich freu mich ganz besonders auf Euch
Eure aktive Unterstützung würdigt ein besonderes
Dein Mann durfte heute drei ehemalige Schützlinge(Ayda,Noel und Mozart) kennenlernen,
und war ganz begeistert von den Hunden
Diese tollen Hunde waren für ihn der Beweis was für super Arbeit der Tierschutz leistet
ganz voran unser Hundeflüsterer Wilfried
Liebe Christiane,schön dass es Euch gibt
super dass ihr aktiv mithilft
ihr habt ja jetzt zuhause die süsse und super tolle Ayda
und den Beweis für super gute Arbeit von Wilfried dem Hundeflüsterer

Ich freu mich ganz besonders auf Euch
Eure aktive Unterstützung würdigt ein besonderes
Dein Mann durfte heute drei ehemalige Schützlinge(Ayda,Noel und Mozart) kennenlernen,
und war ganz begeistert von den Hunden
Diese tollen Hunde waren für ihn der Beweis was für super Arbeit der Tierschutz leistet
ganz voran unser Hundeflüsterer Wilfried
Liebe Christiane,schön dass es Euch gibt
super dass ihr aktiv mithilft
ihr habt ja jetzt zuhause die süsse und super tolle Ayda
und den Beweis für super gute Arbeit von Wilfried dem Hundeflüsterer

Hallo....
ich freue mich so sehr, Ayda bei Euch in dieser Verfassung zu sehen.
Als ich bei Wilfried war, musste Ayda leider vorübergehend an die Kette an ihrem
Futterplatz, damit sie nicht auf die gefährliche Straße laufen konnte, wohin ihre
Kinder ihr dann gefolgt wären. Das hätte alle sehr gefährdet und leider ist ja auch
eines von den Kleinen trotzdem tödlich verunglückt.
Umso schöner, daß sie dann bei Wilfried einziehen konnten, was ja schon sehr schön
für die kleine Familie war. Nun ist die Süße bei Euch in Deutschland und wird noch
mehr umsorgt und hat die Chance, schon bald ihre eigene Familie zu finden.
, daß Ihr Euch für die tolle Ayda entschieden habt und sie bei Euch sein darf.
Liebe Grüße
Julia
ich freue mich so sehr, Ayda bei Euch in dieser Verfassung zu sehen.
Als ich bei Wilfried war, musste Ayda leider vorübergehend an die Kette an ihrem
Futterplatz, damit sie nicht auf die gefährliche Straße laufen konnte, wohin ihre
Kinder ihr dann gefolgt wären. Das hätte alle sehr gefährdet und leider ist ja auch
eines von den Kleinen trotzdem tödlich verunglückt.
Umso schöner, daß sie dann bei Wilfried einziehen konnten, was ja schon sehr schön
für die kleine Familie war. Nun ist die Süße bei Euch in Deutschland und wird noch
mehr umsorgt und hat die Chance, schon bald ihre eigene Familie zu finden.
Liebe Grüße
Julia