Halb verhungert

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Halb verhungert

#1 Beitrag von Wilfried »

:puppy seit paar tagen päppele ich diese kangalhündin auf, sie kommt zum morgentlichen fressen an den Friedhof, sie hat sichtbare Zitzen, das bedeutet es gab Babys, ich denke es ist eine Besitzer Hündin die auf futtersuche ist,
es ist ein ganz zutraulicher lieber Hund, das bedeutet ich werde sie zum kastrieren bringen, wenn ich sie näher kenne, aber besser keine Ohrmarke reinmachen
damit der Besitzer nichts von der aktion bemerkt, sonst ist sie wertlos und könnte irgendwo entsorgt werden :( :( :( :( :( :(

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Jamila

Re: Halb verhungert

#2 Beitrag von Jamila »

Mein Gott, wie die sieht das arme Mädel aus!!!! :( :( :(

Danke Wilfried dass Du sie fütterst, da gucken ja die Knochen raus! :roll: :roll: :roll:
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Flora

#3 Beitrag von Flora »

Hallo Wilfried,

wieder so eine arme Maus :( aber wenn sie weiterhin zu Deiner Futterstelle kommt, wird sie immer einen gedeckten Tisch haben. Ihre Augen sehen meiner Meinung nach auch nicht so toll aus :o

:danke Wilfried, dass Du Dich um diese große und liebe Fellnase kümmerst, wenn schon der Eigentümer meint, sie könne von der Luft und Liebe leben :cry: Hoffentlich geht es ihren Welpen gut :?: Sehe zu, dass Du sie zum richtigen Zeitpunkt kastrieren lassen kannst :ja

Liebe Grüße aus Franken :wink
Christa

Wundern muß ich mich sehr, dass die Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch!
(Heinrich Hebbel)
KerstinH

#4 Beitrag von KerstinH »

Hallo Wilfried,

wenn ich diese Bilder anschaue, dann blutet mein Herz :cry:.

Diese arme arme Hündin. Ich wünsche ihr auch so sehr, dass sie jeden morgen an deinen gedeckten
Tisch kommt und weiß, dass sie dort immer willkommen ist :1knuddel.

Sie ist ja so mager und ich frage mich wieder einmal wie Mensch so ignorant sein können und einfach
darüber hinwegsehen "die schlimmste Bestie ist der Mensch".

Ihre Augen sehen wirklich sehr entzündet aus, wenn du sie kastrieren läßt, kannst der Doc ja auch
mal nach ihren Augen schauen.

Gib der lieben Maus einen dicken Streichler von mir.

Herzliche Grüße
Kerstin
Sabine

#5 Beitrag von Sabine »

Hallo Wilfried,

ist das vielleicht eine Kangal von dem Bauern wo wir Stroh für den Winter geholt haben?
Der hatte doch einige an seinem Grundstück und weit wäre das ja auch nicht.
Die waren alles doch sehr dünn´.....

Viele Grüße

Sabine
Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“