ich möchte mich nun auch vorstellen, nachdem ich immer noch restlos begeistert bin von meinen Erlebnissen mit Wifried, Ayhan und den vielen Hunden!
Ich habe Tiere schon immer geliebt, allen voran Hunde. Ich lebe mit meinem Freund und zwei Hunden in Thüringen. Der Rüde ist aus einem deutschen Tierheim und unsere Hündin stammt aus Rumänien, sie kam am 01.10.2013 zu uns. Ich habe zwei erwachsene Kids, die bereits aus dem Haus sind.
Über das Leid der Straßenhunde in Rumänien bin ich im letzten Jahr zum Tierschutz gekommen und seither bemühe ich mich darum, aktiv zu helfen. Welch Glück, dass ich mich auf verschiedenen Seiten als Flugpatin eingetragen habe, denn so konnte ich Besso als Flugpatin mit nach Deutschland nehmen. Und vor allem konnte ich Wilfried und Ayhan kennenlernen. Ich bin sehr beeindruckt von dem, was sie leisten für die Tiere. Absolut dankbar bin ich außerdem für die Möglichkeit, Wilfried auf einem Teil seiner täglichen Futtertour zu begleiten. Ich habe so viele Straßenhunde gestreichelt, sie sind alle einfach nur lieb!
Hier seht Ihr ein Bild von meinen zwei Süßen.
LG Manu

schön, dass du dich noch offiziell vorgestellt hast