Liebe Claudia, liebe Helficusse,
eben habe ich versucht mich in eurem Forum anzumelden, aber es klappt nicht, ich bekomme keinen Bestätigungscode, kann zwar mit meinem Namen (weinheimnetti20) alles lesen, aber nicht schreiben ;-(
Deshalb hoffe ich, dass Rita Euch meine Nachricht weiterleitet bis die Anmeldung klappt. 1000 Dank für eure großzügige Spende und euer Mitgefühl!

Mailo ist, wie Ihr vielleicht auf dem Video gesehen habt, schon wieder ganz munter. Man muss ihn sogar bremsen und er ist erstaunlich gut gelaunt. Hat wahnsinnig viel Energie!
Wir haben die ganze Zeit gerätselt, warum er plötzlich so übermässig gut drauf ist und es ist ganz einfach: Mailo hatte bisher IMMER Schmerzen! Jetzt zum ersten Mal lebt er ein schmerzfreies Leben, zwar mit massiven Bandagen, aber er hat keine Schmerzen und das macht ihn happy und ausgeglichen. Deswegen freuen wir uns so, dass wir diesen Schritt mit der OP gewagt haben und hoffen, dass, wenn die Verbände in hoffentlich 3 Wochen weg sind, er auch ohne Schmerzen bleibt und wieder gut laufen kann! So wie damals die ersten Tage, als er zu uns kam!
Vielen lieben Dank für euren Support und viele Helfiküsse
Jeanette und Tomislav