Der Spendenticker !!!

brauchen dringend Futter!
Nachricht
Autor
Wilfried

fatih hund

#31 Beitrag von Wilfried »

auch gibt es wieder neue hunde, ayhan hat das nötigste gemacht, aber es ist nur eine kleinigkeit, wie man sehen kann wurde lange zeit keine kacke weggeräumt
Gaby63
Administrator

#32 Beitrag von Gaby63 »

Oh man das ist alles so traurig. Warum ist den der eine Hund an der Kette?
Flora

#33 Beitrag von Flora »

Hallo Wilfried,

bin entsetzt über die Zustände, die da herrschen. Es kann doch nicht möglich sein, dass von Tierschützern das Futter für die armen Tierchen angekarrt wird und die finden es noch nicht mal für nötig, die Tiere vernünftig zu versorgen und die Gehege sauber zu halten. Kann man denn nicht an die Öffentlichkeit gehen, ich meine natürlich in Deutschland, was ist mit den großen Tier-Organisationen.

Ich fühe mich so hilflos, hallo Tierfreunde was können wir tun?
Elke
Administrator

Aktuelle Information der Tierfreunde zur aktuellen Situation

#34 Beitrag von Elke »

Im Namen der Tierfreunde Antalya hier eine aktuelle Information zum momentanen Sachstand:

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Wir möchten uns hier an dieser Stelle noch mal bei allen treuen Spendern bedanken, die uns geholfen haben die vergangenen 6 Monate mit regelmässigen Futterlieferungen für die Tiere bei Dr. Fatih zu überbrücken. Aber unsere Futterlieferung aus den eingegangnen Spenden geht nächste Woche leider zu Ende.

Wir hatten in diesen 6 Monaten gehofft, dass bei der Stadtverwaltung Antalya und den dazu gehörigen Ämtern ein gute Lösung gefunden wird, so wie uns ja am Anfang unserer Hilfsaktion auch vom Vet.Direktor versprochen wurde. Es sollte innerhalb von 3-4 Monaten ein neues großes Naturtierheim entstehen, in dass alle Tiere vom Dr. Fatih hätten umziehen dürfen, aber dieses ausgesuchte Grundstück wurde der Stadt gar nicht genehmigt. Am 9.1.12 haben wir dann endlich einen Gesprächstermin bei der Stadtverwaltung bekommen, wo wir die gesamte Situation zusätzlich zu den vorher geschriebenen Mails schildern durften und sind mit dem Versprechen daraus gegangen, dass so schnell wie möglich eine große Versammlung mit allen zuständigen Ämtern und Gouverneur von Antalya einberufen werden sollte, die aber leider auch bis heute noch nicht stattgefunden hat. Bei der Rückfrage beim jetzt seit 3 Monaten neuen Vet.Direktor in der letzten Woche wurde uns gesagt, dass es schnellstens noch im Februar diese Versammlung geben soll. Von Dr. Fatih haben wir erfahren, dass er jetzt die mündliche Zusage haben soll, dass sein Tierheim eine Genehmigung bekommen soll in dem inzwischen von Agrargebiet in ein Mischgebiet umgewandelten Gebiet und er, wenn alles protokolliert ist, auch die Hilfe der Stadt Antalya für die Versorgung der Tiere in Anspruch nehmen darf inklusive tierärztlicher Versorgung. Der Vet.Direktor hat telefonisch bestätigt, dass es solche Gespräche gegeben hat und alles erst auf der geplanten Versammlung dann endgültig abgestimmt werden kann.

Dr. Fatih und die Stadt Antalya wissen, dass unsere 6 monatige große Hilfe mit der Futterversorgung für die ca. 240 Tiere zu Ende geht und das jetzt endlich große Eile geboten ist. Wir können nur hoffen und beten, aber uns allen ist klar, dass auch bei einer hoffentlich stattfinden Zusage noch 4-6 Wochen sicher vergehen werden.

Darum sind wir weiter in großer Sorge um das notwendige Futter für diese armen Tiere und bitten alle Leser und Freunde unseres Forums bitte... bitte... bitte, um weitere Hilfe, damit wir diese Tiere jetzt nicht im Stich lassen müssen. Uns sind sonst wirklich die Hände gebunden, weil wir mit allen beteiligten Tierschützern hier vor Ort so wie so täglich über unsere Kräfte und Möglichkeiten hinaus so viele Strassentiere neben unseren eigenen Tieren in den Stationen versorgen und schon für diese vielen Tiere betteln müssen, um alles täglich zu stemmen.

Dr Fatih schreibt uns fast täglich: SOS, SOS, Hilfe, Hilfe für meine Tiere... :cry: :cry: :cry: und wir möchten euch bitten uns weiter zu helfen, dass die armen Tiere noch am Leben gehalten werden können. Ohne Euch ist es nicht zu schaffen!

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Elke
Administrator

Antwort an Gaby

#35 Beitrag von Elke »

Hallo Gaby,

zu deiner Frage bezüglich des angeketten Hundes: Uns wurde erklärt, dass er extrem futterneidisch ist und bei der Verteilung gegenüber den anderen Tieren ziemlich agressiv auftreten würde. Deshalb wurde er auf diese traurige Art abgesondert... :(
Liebe Grüße aus Antalya
Elke

"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!"
Louis Sabin
Flora

#36 Beitrag von Flora »

Hallo liebe Tierfreunde,

jetzt hilft nur noch hoffen und ganz fest die Daumen drücken für die vielen Fellnasen. Danke Elke für die Info.

Liebe Grüße Christa
Elke
Administrator

#37 Beitrag von Elke »

Liebe Christa,

ja wir müssen hoffen und dürfen nicht aufgeben. Wenn wir uns alle noch einmal ganz schwer anstrengen, schaffen wir es hoffentlich.

Bezüglich der ausführlichen Sachstandsinfo will ich mich nicht mit fremden Federn schmücken. Der aktuelle Lagebericht wurde von Frau Berge verfasst und ich habe ihn nur für die Tierfreunde gepostet.

Dir ganz liebe Grüße aus Antalya
Elke
Dennis

#38 Beitrag von Dennis »

Hallo Elke!

Ich bin heute durch Zufall auf eure Spendenaktion aufmerksam geworden
und finde sie wirklich klasse - schön, dass ihr euch für die Tiere engagiert!
Deshalb war ich mal so frei die Aktion in meinem Türkei-Blog zu erwähnen:

www.tuerkei.cc/news/hilfe-fuer-hungernd ... n-antalya/

Ich hoffe, ihr bekommt dadurch noch weitere Unterstützer!
Wenn euch mein Artikel gefällt, würde ich mich über einen Klick auf das
"+1" von Google in dem Artikel freuen, viell. kommen dadurch ja noch
weitere Nutzer, die die Tiere unterstützen! :wink:
Wilfried

hallo dennis

#39 Beitrag von Wilfried »

mensch dennis, das hast du aber gut gemacht war ja ganz übberrascht von deiner tollen idee, das musst du mir beim nächsten treff dann mal genauer erzählen,
danke, dass du mit deiner mutter die verantwortung übernommen hast und die hunde versorgst die bei euch an der site leben
gruss wilfried
Wilfried

hallo dennis

#40 Beitrag von Wilfried »

hallo, ich glaube ich habe die beiden dennis verwechselt sorry aber trotzdem gut gemacht danke gruss wilfried
Elke
Administrator

Hallo an Dennis

#41 Beitrag von Elke »

Hallo Dennis,

vielen Dank Dennis für deine tolle Unterstützung und ich hoffe, es werden viele Besucher vorbeischauen.

Ich glaube, wir kennen uns noch gar nicht und es wäre schön, wieder etwas von dir zu lesen.

Viele liebe Grüße & großes Dankeschön
Elke
melli71

#42 Beitrag von melli71 »

Hallo ihr Lieben ,
bin gerade aus Zufall bei FB auf euren Link gestossen,finde es toll was ihr da stemmt ,bin selbst Mitglied in einem anderen Tierschutzverein und würde gern öfter mal ein paar e Futtergeld für eure Tiere die auf den Umzug warten ,spenden wollen..dazu bräuchte ich eure Bankverbindung,wo finde ich die??

Liebe Grüsse,
Melli
Gaby63
Administrator

#43 Beitrag von Gaby63 »

Hallo Melli,
Schön das Du auch was für die armen Fellnasen spenden willst, schau mal auf www.tierfreundeantalya.de/" class="postlink
Gruß
Gaby
melli71

#44 Beitrag von melli71 »

Hallo Gaby,
danke für den Tip:-)

Liebe Grüsse
Melli
Elke
Administrator

Spendenticker

#45 Beitrag von Elke »

Hiermit also der erneut gestartete Spendenticker für die Tiere im privaten Tierheim. Wir hoffen, dass wir es schaffen werden:

NEUER SPENDENTICKER:

Rolf - 100 € - 13.02.12
Anonym - 200 € - 13.02.12
Frau Lorenz - 200 € - 13.02.12
Christa - 50 € - 13.02.12
Tierschutz Melek - 300 € - 16.02.12
Petra - 50 € - 23.02.12
Ingeborg - 100 € - 23.02.12
Karin - 150 € - 24.02.12
Rolf - 130 € - 24.02.12
Monika - 150 € - 24.02.12
Manuela & Brian - 200 € - 09.03.12