Mailo braucht unsere Hilfe!

...wir hoffen auf eure Hilfe!
Nachricht
Autor
Funtana

Re: Mailo braucht unsere Hilfe!

#31 Beitrag von Funtana »

Hallo Ihr Lieben,

da ich Mailos Vorkontrolle gemacht habe und dieser Familie auch mein JA gegeben habe möchte ich auch mit einer kleinen Spende weiterhelfen.
Wie man sieht ist die Entscheidung, dass Mailo zu dieser lieben Familie kommt richtig gewesen.
Sie haben ihn nicht aufgegeben und tun alles dafür, dass er ein schönes Hundeleben hat.
Ich werde 30 € am Monatsende überweisen, auch wenn im Moment meine Straßenkatzen in Mallorca meinen Geldbeutel sehr geschmälert haben.
Hoffe jeder spendet, damit können wir Mailo und seine Familie unterstützen. :high5 :high5

Liebe Grüße aus dem Odenwald

Nina & Janos
Nina Lukacs
weinheimnetti21

#32 Beitrag von weinheimnetti21 »

Wilfried hat geschrieben::anfeuern :anfeuern

liebe Jeanette,

ich habe heute an alle meine mailadressen das Schicksal mailo weiter geleitet, die antworten sind so positiv ausgefallen, das von mir auch noch einiges zusammen gekommen ist, ich werde mich morgen drüber her machen und einstellen,

ach sieht der mailo mit seinen jetzt schwarzen Beinchen trotz allem so lieb aus,

wie macht ihr denn das mit dem pipi und kaka, kann er schon selbst aufs töpchen? :anfeuern :anfeuern :anfeuern
Lieber Wilfried,
das ist suuuuper!!! Wir stehen immer noch unter Schock ;-) Herzlichen Dank! Wir wissen das so zu schätzen und sind einfach nur dankbar! Na ja Pipi und Kaka ist eigentlich kein Problem, er macht nur nicht so oft, weil er mit den Dingern nicht so Lust hat, weil es halt schon ein bissel nervig ist, aber es geht eigentlich. In der Klinik lieben ihn bereits alle, "so einen geduldigen Hund hatten wir selten...." Ja, das ist er auch! Wir sind gespannt, auf die Mails! Bis bald und liebe Grüße

Jeanette
weinheimnetti21

#33 Beitrag von weinheimnetti21 »

Julia hat geschrieben:Liebe Jeanette

ich sitze hier und heule - wegen Mailo, daß er so leiden musste und daß es nun besser wird mit ihm

wegen Euch, weil Ihr jetzt auch ein bisschen aufatmen könnt, die OP vorbei ist und der Kleine munter

und auch, weil sich in der Not zeigt, daß Menschen zusammen was bewirken können, denen andere am Herzen liegen.

Und letztlich auch, weil Du so einen schönen überraschenden Weg gewählt hast, alle anzusprechen.

Ich hoffe sehr, daß noch mehr für Euch zusammenkommt, denn auch Wilfried hat einen Weg gefunden, viele

Menschen zu motivieren. Und hier im Forum haben auch noch nicht alle mitgelesen.

Ich wünsche mir nur eines; daß Mailo bald gesund herumspringen kann.

Alles Liebe für Euch und viele Grüße aus dem Norden

Julia
Liebe Julia,
das habe ich auch noch nie erlebt, innerhalb eines Tages, so einen Zusammenhalt. Alles hat sein Positives, trotz Mailos Leid und allem, durften wir auch so etwas erleben, was wir sonst nie erfahren hätten, dass Menschen einfach selbstlos geben! Wir hoffen, dass wir eines Tages auch wieder etwas zurückgeben können, das wäre mein Wunsch! Danke für deine Anteilnahme!

Lieben Gruß aus dem Süden ;-)
Jeanette
Oxana

#34 Beitrag von Oxana »

Bin auch ganz gerührt von Mailos Geschichte
und möchte gerne die liebe Familie unterstützen.
Habe 50€ überwiesen.
Hoffe dass Mailo bald gesund ist und
wieder toben und spielen kann.
Wünsche gute Besserung und alles gute
Lg Oxana
weinheimnetti21

#35 Beitrag von weinheimnetti21 »

Funtana hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

da ich Mailos Vorkontrolle gemacht habe und dieser Familie auch mein JA gegeben habe möchte ich auch mit einer kleinen Spende weiterhelfen.
Wie man sieht ist die Entscheidung, dass Mailo zu dieser lieben Familie kommt richtig gewesen.
Sie haben ihn nicht aufgegeben und tun alles dafür, dass er ein schönes Hundeleben hat.
Ich werde 30 € am Monatsende überweisen, auch wenn im Moment meine Straßenkatzen in Mallorca meinen Geldbeutel sehr geschmälert haben.
Hoffe jeder spendet, damit können wir Mailo und seine Familie unterstützen. :high5 :high5

Liebe Grüße aus dem Odenwald

Nina & Janos
Hallo liebe Nina,
vielen lieben Dank! Und dein "Ja" damals war richtig, denn wir lieben diesen süßen Fratz sehr... Wer hätte das gedacht, aber auch wir wachsen daran!!!
Ganz lieben Dank und viele Grüße
Jeanette und Tomislav
weinheimnetti21

#36 Beitrag von weinheimnetti21 »

Oxana hat geschrieben:Bin auch ganz gerührt von Mailos Geschichte
und möchte gerne die liebe Familie unterstützen.
Habe 50€ überwiesen.
Hoffe dass Mailo bald gesund ist und
wieder toben und spielen kann.
Wünsche gute Besserung und alles gute
Lg Oxana
Liebe Oxana,

danke! Danke! Danke! So viel Anteilnahme ist wirklich überwältigend! Ganz sicher wird er bald wieder toben können, dank Eurer Hilfe!

Viele liebe Grüße

Jeanette
Rita

#37 Beitrag von Rita »

Liebe Jeanette, lieber Tomislav, Ihr lieben Spender,

die Hilfe für Mailo geht weiter! :flower

Aus aktuellem Anlass ergänze ich mal die Spendenliste. ;)

Außer aus unserem Forum kommt aus dem Winterhilfe-Forum noch Hilfe von Nellymaus und von Erika (Balli-Team). Von Wilfrieds privatem Aufruf haben Sigrid und Elisabeth noch ihre Unterstützung für Mailo zugesagt! :danke :danke :danke

Spendenliste für Mailo

- Rita - 15,- Euro
- Julia - 50,- Euro
- Mira - 100,- Euro
- Irmi - 220,- Euro
- Tina - 50,- Euro
- Marina - 20,- Euro
- Rosi - 100,- Euro
- Christa - 100,- Euro
- Traudl - 300,- Euro
- Ingrid - 20,- Euro
- Alex - 20,- Euro
- Petra A. - 20,- Euro
- Erika - 20,- Euro
- Christiane - 25,- Euro
- Nellymaus - 20,- Euro
- Erika (Balli-Team) - 200,- Euro
- Sigrid - 100,- Euro
- Elisabeth - 200,- Euro
- Anette - 45,- Euro
- Mariann - 20,- Euro
- Kerstin - 40,- Euro
- Oxana - 50,- Euro
- Nina - 30,- Euro

Spendenstand: 1.765,- Euro :flower :flower :flower

Liebe Jeanette, ich habe mich sehr über Deinen soooo lieben Beitrag gefreut! :flower

Wir alle hier wünschen uns so sehr, dass Mailo endlich gesund wird und Ihr Euer Leben mit ihm in vollen Zügen genießen könnt! :anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Zuletzt geändert von Rita am Mo 20. Jul 2015, 12:15, insgesamt 2-mal geändert.
rosii lips

#38 Beitrag von rosii lips »

Liebe Jeanette,lieber Tomislav

Eure rührende Berichte les ich unter Tränen,es macht einen sooo traurig

dass man nur mit Geld helfen kann :( :( :( :(

Nina und der Herrgott haben genau die richtigen "Eltern" für Mailo gefunden :anfeuern

Ich bin soooo froh,dass der Süße bei euch sein darf......da war er der absolute Glückspilz

nur einmal im Leben Glück gehabt süßer Mailo :knuffel dicken Knuddler an euren herzallerliebsten

und schönsten Schatz :knuffel

Bin aber unfassbar glücklich,dass sooooo viele ihr Herz sprechen lassen....und wir bald am Ziel sind

es geht ganz sicher weiter,damit die OP Kosten euch da wenigsten keine Sorgen machen müssen

Von Herzen wünsch ich mir eine tolle Zukunft für diesen so süßen und herzlichen Hund :knuffel

Vom Pechvogel....zum glücklichen Hund....dass ist mein Wunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber Mailo ich drücke dich und deine tolle Familie und bin sehr in Gadanken bei euch

Alles wird gut,kleiner Schatz :knuffel
Manuela

#39 Beitrag von Manuela »

Auch wir freuen uns sehr, dass alle hier so zusammen halten und spenden, was das Zeug hält! Das hat der süsse Mailo , der schon einiges durchmachen musste, auch absolut verdient! Deshalb kommen von Arnd und mir 50,00 Euro, die gleich überwiesen werden.

Danke, Jeanette und Tomislav, dass ihr Euer Eisbärchen so liebt wie er ist und ihn unterstützt. Das ist gar nicht selbstverständlich, es gibt so viele, die ihre Tiere im Stich lassen, wenn sie ihnen lästig werden. Ich bin sehr froh, dass Mailo zu Euch gekommen. :danke

Liebe Grüße
Manu
Jamila

#40 Beitrag von Jamila »

Mein Gott, ich war am Freitagnachmittag das letzte Mal im Forum, das ist ja Wahnsinn, was ihr da auf die Beine stellt :flower :flower :flower

Liebe Jeanette. lieber Tomislav :danke :danke :danke :danke dass ihr immer zu dem Eisbärchen gehalten habt.

Das waren schwere Zeiten, ich habe mit meinen Miezis auch schon viel mit Krankheiten usw. erlebt.

Ich danke euch von Herzen dass ihr nicht aufgegeben habt, fühlt euch ganz fest gedrückt :1knuddel :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Von mir und den Miezis kommen € 50,-- und ich werde diesen Link auch weiter verteilen. Ich kenne einige Tierschützer, vielleicht kriege ich da auch noch was zusammen.

Man sagt zwar dass Eigenlob stinkt, aber wir sind hier schon ein tolles Team, wenn Hilfe gebraucht wird :high5 :high5 :high5
Zuletzt geändert von Jamila am Di 21. Jul 2015, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Eva

#41 Beitrag von Eva »

Habe gerade auch 30 Euro überwiesen. Alles Liebe an Mailo und seine Familie.
Eva
weinheimnetti21

#42 Beitrag von weinheimnetti21 »

rosii lips hat geschrieben:Liebe Jeanette,lieber Tomislav

Eure rührende Berichte les ich unter Tränen,es macht einen sooo traurig

dass man nur mit Geld helfen kann :( :( :( :(

Nina und der Herrgott haben genau die richtigen "Eltern" für Mailo gefunden :anfeuern

Ich bin soooo froh,dass der Süße bei euch sein darf......da war er der absolute Glückspilz

nur einmal im Leben Glück gehabt süßer Mailo :knuffel dicken Knuddler an euren herzallerliebsten

und schönsten Schatz :knuffel

Bin aber unfassbar glücklich,dass sooooo viele ihr Herz sprechen lassen....und wir bald am Ziel sind

es geht ganz sicher weiter,damit die OP Kosten euch da wenigsten keine Sorgen machen müssen

Von Herzen wünsch ich mir eine tolle Zukunft für diesen so süßen und herzlichen Hund :knuffel

Vom Pechvogel....zum glücklichen Hund....dass ist mein Wunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber Mailo ich drücke dich und deine tolle Familie und bin sehr in Gadanken bei euch

Alles wird gut,kleiner Schatz :knuffel
Vielen Dank, liebe Rosi, dass du so mitfühlst, ja das ist schön "vom Pechvogel zum Glücksmailo ;-) mit so viel Anteilnahme kann nur alles gut werden! Er ist auch wirklich ein besonderer Hund, wie er alles so tapfer erträgt und nie mürrisch ist! Lieben Gruß Jeanette und Tomislav
weinheimnetti21

#43 Beitrag von weinheimnetti21 »

Manuela hat geschrieben:Auch wir freuen uns sehr, dass alle hier so zusammen halten und spenden, was das Zeug hält! Das hat der süsse Mailo , der schon einiges durchmachen musste, auch absolut verdient! Deshalb kommen von Arnd und mir 50,00 Euro, die gleich überwiesen werden.

Danke, Jeanette und Tomislav, dass ihr Euer Eisbärchen so liebt wie er ist und ihn unterstützt. Das ist gar nicht selbstverständlich, es gibt so viele, die ihre Tiere im Stich lassen, wenn sie ihnen lästig werden. Ich bin sehr froh, dass Mailo zu Euch gekommen. :danke

Liebe Grüße
Manu
Liebe Manu,

ja wir sind auch froh, dass er uns ausgewählt hat...;-) wer weiß, wie es woanders gewesen wäre! Diesen Hund kann man einfach nichts abschlagen, zumal er so viel zurückgibt und zu allen nett ist und immer noch verspielt ist und nie mit seinem Schicksal hadert. So mancher Zweibeiner kann sich da eine Scheibe abschneiden! Ich danke Dir und Arnd sehr für Eure Spende, es hilft uns wirklich weiter! Merci und liebe Grüße Jeanette und Tomislav
weinheimnetti21

#44 Beitrag von weinheimnetti21 »

Jamila hat geschrieben:Mein Gott, ich war am Freitagnachmittag das letzte Mal im Forum, das ist ja Wahnsinn, was ihr da auf die Beine stellt :flower :flower :flower

Liebe Jeanette. lieber Tomislav :danke :danke :danke :danke dass ihr immer zu dem Eisbärchen gehalten habt.

Das waren schwere Zeiten, ich habe mit meinen Miezis auch schon viel mit Krankheiten usw. erlebt.

Ich danke euch von Herzen dass ihr nicht aufgegeben habt, fühlt euch ganz fest gedrückt :1knuddel :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Von mir und den Miezis kommen € 50,-- und ich werde diesen Link auch weiter verteilen. Ich kenne einige Tierschützer, vielleicht kreieg ich da auch noch was zusammen.

Man sagt zwar dass Eigenlob stinkt, aber wir sind hier schon ein tolles Team, wenn Hilfe gebraucht wird :high5 :high5 :high5
Liebe Vera, liebe Mizis,
ja wer es selbst am "eigenen Leib" erlebt hat, kann sicherlich auch noch mal anders nachfühlen, was das alles bedeutet hat, vor allem wieviele Achterbahnen der Gefühle man gefahren ist und gerade jetzt fahren wir wieder Achterbahn aber mit einem Hochgefühl, weil Ihr so toll seid!!! Und weil man das so in der Art nicht erlebt. Allen, denen ich davon erzähle, jeder ist sprachlos ;-) Wir danken dir sehr für deine Spende und grüßen das Eisbärchen von euch ganz herzlich.
Lieben Gruß
Jeanette und Tomislav
weinheimnetti21

#45 Beitrag von weinheimnetti21 »

Eva hat geschrieben:Habe gerade auch 30 Euro überwiesen. Alles Liebe an Mailo und seine Familie.
Eva
Liebe Eva,

ganz herzlichen Dank! Das freut uns riesig!!! Wie soll ich das nur alles Mailo erzählen?! ;-)

Ganz liebe Grüße

Jeanette
Antworten

Zurück zu „Projektbeteiligung“