Danke Gaby für´s Bilder einstellen!
Rosa an der Leine und gleichzeitig Foto´s machen, ist eine Herausforderung.
Kurze Strecken im Wohngebiet legen wir jetzt ohne Leine zurück, je nach Laune dauert die Freiheit mal länger mal kürzer....
Im Naturschutzgebiet um die Ecke ist Anleinen angesagt, dort hätte ich im Moment eh keine Chance gegen die spannenden Gerüche von Rehen, Igeln, Hasen und Wildschweinen anzukommen. Und Butterkeksen.

Anscheinend wurde da gestern Hänsel und Gretel nachgespielt. Die Kekse sind verschlungen. Kinder haben wir keine gefunden...
Eigentlich hatten Fynn und ich mit Rosa vereinbart, dass sie ihr Geschäft erledigt, wenn wir im Wald angekommen sind, leider findet sie es an den Grundstücksgrenzen, Wassergräben und Laubhaufen gemütlicher, so dass ich mit Tüte und Lampe bewaffnet durchs Gebüsch wandere um dann aromareiche Beutel mit durch die Gegend zu tragen. Was tut man nicht alles....
Rosa fängt jetzt an Stöcke zu sammeln, die dann mit unserer Hilfe nach Hause gelangen um dort geduldig zu Kleinholz verarbeitet zu werden. Überall liegen kleine Stücke...

Aber so können wir schönstes Staubsauger-Training veranstalten. Diese Tier ist Rosa manchmal doch ein bisschen unheimlich, wenn es ihren Platz besucht hat, muss sie immer ein bisschen abwarten, bevor sie sich wieder nähert.
Kann sie nicht schön die Pfoten kreuzen? Und zwinkern erst. Ihr Fell ist übrigens genauso flauschig wie es aussieht. Davon hat sie mehr als genug, deswegen sieht sie immer ein bisschen dick aus, sie ist aber rank und schlank.
Unsere Hübsche.
Schönen Restsonntag und viele Grüße von der Rosa-Familie!