Der Spendenticker !!!

brauchen dringend Futter!
Nachricht
Autor
Flora

#16 Beitrag von Flora »

Tolle Leistung von Allen und weiter so, mit Eurer Unterstützung kann den Vierbeinigen Freunden das Leben in dem TH etwas erleichert und vorallem, können jetzt die fast leeren Bäuchen ordentlich gefüllt werden. Wenn ich allerdings die kleinen Stubentiger sehe, möchte ich am liebsten Vorort sein und mit ins Geschehen eingreifen.
Bleibt weiter dran auch wenn es für Euch eine zusätzlich Arbeit ist!
Funtana

Tolle Leistung

#17 Beitrag von Funtana »

Liebe Tierfreunde,

es ist schön zu sehen,dass man viel verändern kann,wenn alle mithelfen.
Ich freue mich für die Tiere,damit wenigstens das nötigste ( Futter und ein sauberer Platz mit Rückzugsmöglichkeit und Auslauf für die Hunde )gegeben
ist.
Toll und viel Kraft fürs Umsetzen.
Gerne bin ich bereit weiterhin für Futter zu spenden,hauptsache es geht den Tieren gut.
Liebe Grüße
Nina aus Mannheim
Nina Lukacs
Funtana

Wie sieht die aktuelle Lage aus ?

#18 Beitrag von Funtana »

Hallo Wilfried und Ayhan,

sammelt ihr eigentlich immer noch Spenden für das " private Tierheim "?
Ich denke mal Futter brauchen die immer ,oder ?
Wann wart ihr denn das letzte mal dort ?
Dieser Bericht hat mich echt mitgenommen,dass soviele Tiere hungern.
Ich würde gerne noch etwas spenden,obwohl meine Strassenkatzen auf Mallorca mir letzten Monat den Geldbeutel ganz schön verschmälert haben.
Naja was tut man nicht alles für die lieben Fellnasen.
Hoffe auf "positive " Berichterstattung.
Liebe Grüße aus Mannheim
Nina Lukacs
Nina Lukacs
Elke
Administrator

Spendensammlung geht weiter

#19 Beitrag von Elke »

Liebe Tierfreunde,

die Sammelaktion läuft noch weiter und wir haben weitere Spenden zu Gunsten dieser Tiere erhalten.

Der aktuelle Stand beläuft sich auf:

Zur Zeit gesamt 2.262 Euro
(= ca. 14 Säcke Katzenfutter & 130 Säcke Hundefutter)

:D :D :D :D :D :D
Liebe Grüße aus Antalya
Elke

"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!"
Louis Sabin
Elke
Administrator

Spendensammlung muss weiter gehen

#20 Beitrag von Elke »

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Liebe Tierfreunde,

wie ich zwischenzeitlich von Wilfried & Ayhan erfahren habe, wurden von den gespendeten Beträgen bereits 2.053 Euro ausgegeben und in entsprechenden Futtermengen zur Verfügung gestellt.

Zur Zeit sind andere Tierschützer mit Lieferungen zu Gange, aber es liegt noch einige Zeit vor uns und wir haben nur noch ein Restbudget von 209 € für Futtereinkäufe.

Deshalb ist dieser Spendenticker weiterhin notwendig und wir führen ihn an dieser Stelle weiter und hoffen, dass wir dort mit eurer Unterstützung auch noch weiter helfen können...

Also, wird der Spendenticker mit dem genannten Übertrag neu gestartet:

Übertrag 209 €
Silvia 25 €
Annemarie 1000 €
Tierhilfe Süden 150 €
Nina 30 €
Frau Lorenz 500 €
Heidrun 50 €
Frank 100 €
Rolf 50 €
Angelika 20 €
Monika 100 €

Zur Zeit: 2.234 € :P
Zuletzt geändert von Elke am Sa 10. Dez 2011, 22:19, insgesamt 4-mal geändert.
Elke
Administrator

Noch keine Lösung mit der Stadt

#21 Beitrag von Elke »

Hallo liebe Tierfreunde,

am letzten Wochenende war Ayhan wieder zur üblichen wöchentlichen Futteranlieferung bei Dr. Fatih. Begleitet wurde er diesmal wieder von Tierfreundin Ursula. Möglich ist dies nur durch Weiterführung der Spendensammlung für diese Tiere und e ist toll, dass alle weiterhin der großen hungrigen Menge an Fellchen helfen. Vielen Dank an dieser Stelle wieder an all die lieben Helfer, denen das Elend dort nicht egal ist!

Leider gibt es noch immer keine verbindliche Zusage seitens der Stadt und wir überlegen gerade, wie der Druck auf die Behörden noch erhöht werden kann.

Ursula ist sehr aktiv dabei zumindest den Katzen schon einmal eine Verbesserung der Lebensqualität zu ermöglichen mit einem Auslaufgehege und einem Umzug in ein größeres Katzenzimmer. Diesbezüglich wurde ein ausführliches Gespräch mit Dr. Fatih geführt und in dieser Woche sollen die entsprechenden Materialien mit Unterstützung von Ayhan beschafft werden.

Wir berichten weiter, sobald es etwas Neues gibt und hoffen, dass wir zumindest bald bestätigen können, dass wenigstens die Katzen schon auf dem Gelände besser untergebracht wurden... :roll:
Liebe Grüße aus Antalya
Elke

"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!"
Louis Sabin
Funtana

Weiter so !!!

#22 Beitrag von Funtana »

gerade jetzt wo der Winter langsam kommt ist es wichtig ,dass was getan wird.Ich hoffe die Hunde / Katzen müssen nicht frieren.
Aber toll dass ihr uns informiert wie es steht.Was mich angeht werde ich nächsten Monat auch wieder was zukommen lassen und hoffe dass alle weiterhin spenden. Die Tiere werden es uns danken.
Hoffe ihr könnt der Stadt Druck machen,immer dran bleiben ,da zählt nur Hartnäckichkeit.
Liebe Grüße
Nina aus Mannheim
Nina Lukacs
Elke
Administrator

#23 Beitrag von Elke »

Hallo Nina,

wir bereiten gerade eine Mailaktion vor, bei der wir in Kürze alle Tierfreunde bitten werden, die Stadt aufzufordern endlich verbindlich was zu unternehmen. Info kommt in Kürze.

Danke, dass du so toll hilfst. Wir machen uns auch Sorgen um die Nässe und Kälte in den Wintermonaten. Die Tiere dort, sind definitiv nicht gut genug untergebracht.... :cry: :cry: :cry:

Liebe Grüße
Elke
Liebe Grüße aus Antalya
Elke

Louis Sabin
Elke
Administrator

Aktueller Spendenticker

#24 Beitrag von Elke »

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Liebe Tierfreunde,

wie ich zwischenzeitlich von Wilfried & Ayhan erfahren habe, wurden von den gespendeten Beträgen bereits 2.053 Euro ausgegeben und in entsprechenden Futtermengen zur Verfügung gestellt.

Zur Zeit sind andere Tierschützer mit Lieferungen zu Gange, aber es liegt noch einige Zeit vor uns und wir haben nur noch ein Restbudget von 209 € für Futtereinkäufe.

Deshalb ist dieser Spendenticker weiterhin notwendig und wir führen ihn an dieser Stelle weiter und hoffen, dass wir dort mit eurer Unterstützung auch noch weiter helfen können...

Also, wurde der Spendenticker mit dem genannten Übertrag neu gestartet:

Übertrag 209 €
Silvia 25 €
Annemarie 1000 €
Tierhilfe Süden 150 €
Nina 30 €
Frau Lorenz 500 €
Heidrun 50 €
Frank 100 €
Rolf 50 €
Angelika 20 €
Monika 150 €
Frau Bouse 20 €
Tierhilfe Süden 500 €
Sylvia Distler-Cestero 25 €

Zur Zeit: 2.829 € :P
Liebe Grüße aus Antalya
Elke

Louis Sabin
Elke
Administrator

Neue Spenden

#25 Beitrag von Elke »

... die Sammelaktion geht weiter und so können die armen Tiere wenigstens weiter ernährt werden:

Übertrag 209 €
Silvia 25 €
Annemarie 1000 €
Tierhilfe Süden 150 €
Nina 30 €
Frau Lorenz 500 €
Heidrun 50 €
Frank 100 €
Rolf 50 €
Angelika 20 €
Monika 150 €
Frau Bouse 20 €
Tierhilfe Süden 500 €
Sylvia Distler-Cestero 25 €
Tierhilfe Süden 600 €
Manuela und Brian 200 €

Zur Zeit: 3.629 €
Wilfried

futterlieferung

#26 Beitrag von Wilfried »

langsam ist unser spendengeld für die fatih hunde aufgebraucht,
wir können noch die nächste lieferung am 01.02.12 machen mit 24 säcke zu je 14-€ hochwertiges futter liefern, durch ayhan seine geschickten verhandlungen konnten wir diesen preis für absulutes qualitäts futter erreichen
ab dieser lieferung bleiben noch 480-€ für weitere 32 säcke danach ist schluss für die armen verhungerten hunde
Funtana

Gemeinsam sind wir stark

#27 Beitrag von Funtana »

Wir sollten weiterhin spenden und die armen Tiere nicht ihrem Schicksal überlassen.
Ich bin auf jeden Fall dabei -eine kleine Spende bringt uns nicht um--dann gibt es mal ein schickes Kleid oder ein leckeres Abendessen weniger--kein Problem.
liebe Grüße
Nina aus Mannheim
Nina Lukacs
Wilfried

arme hunde

#28 Beitrag von Wilfried »

hallo nina, ja das ist echt total nett von dir wenn du so denkst, es gibt wieder einen neuen brief an die stadt, darin wird die stadt aufgefordert auch etwas für die hunde zu tun, jetzt warten wir mal ab was dabei rauskommt,
man kann es den geldgebern einfach nicht zumuten über so lange zeit die vielen hunde zu ernähren, es muss eine andere lösung gefunden werden, meiner meinung muss ein grosser teil einfach freigelassen werden, aber das möchte der fatih auf keinen fall weil es ja seine kinder sind " schwachsinnig"
Funtana

Arme Hunde

#29 Beitrag von Funtana »

Hallo Wilfried,

natürlich wäre es für die Hunde schöner wenn sie frei herumlaufen könnten.
Ich glaube dass aber die Stadt es nicht so gerne sehen würde und auch viele Anwohner würden sich darüber beschweren und dann müsste die Stadt sie wieder einfangen oder gar töten.
Es ist echt schwierig ,da eine Lösung zu finden.Mann sieht in so einer Situation immer wieder wie wichtig Kastration ist ,dann wäre man nämlich gar nicht in so einer Lage. Das Leid muss wieder mal das Tier ertragen.
Weil die Menschen nicht in der Lage sind diesen Missstand zu ändern.
Trotzdem sollten wir nicht aufgeben ,in den Köpfen der Menschen ein Umdenken zu bewirken, und zu helfen.
Ihr helft vor Ort und wir helfen durch Spenden.
Wir dürfen nicht aufgeben.
Liebe Grüße
Nina aus Mannheim
Nina Lukacs
Wilfried

neue bilder

#30 Beitrag von Wilfried »

auch bei den hunden sieht es ganz schlimm aus, es ist keine kacke weggeräumt und auch kein wasser da, ayhan musste erst mit den leuten reden damit sie etwas tun, ob es dann eingehalten wird können wir leider nicht kontrollieren, es ist eine traurige angelegenheit und wir können nur wenig tun Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Tiere im "privaten" Tierheim“