Hilferuf,

Nachricht
Autor
KerstinH

Re: Hilferuf,

#16 Beitrag von KerstinH »

Liebe Myriam, Fabian und Livia,

:willkommen. Schön, dass ihr euch angemeldet habt!

Es ist einfach toll, was ihr alles in die Wege geleitet habt um eurem KLEINEN zu helfen :D!

Und nun hat auch er das große Los gezogen - eine eigene Familie die sehnsüchtig auf ihr wartet :anfeuern

Ich bin mir sicher, dass Wilfried sich sehr freuen wird, wenn ihr euren Kleinen mal über ein verlängertes Wochenende
besuchen kommt!!

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

#17 Beitrag von Wilfried »

der neue zuwachs ist jetzt wieder richtig gut drauf und hat sich komplett von seinem eingiff erholt, ich habe den unpraktischen trichter weggemacht, denn es ist für ihn eine qual gewesen immer mit diesem ding überall anzustossen, Yildiz ist sein bester spielkumpel geworden endloses rumtoben auf dem Feld
in der grossen menge von 20 Hunden gefällt es ihm ausgezeichnet, denn alle sind gut verträglich, beissereien gibt es nie, der neue eumel hat die karten neu gemischt
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

#18 Beitrag von KerstinH »

Hallo Wilfried,

was eine Meute :D und so viele tolle Hunde dabei :D, eine Fellnase schöner als die andere.

Danke Wilfried für die tollen Bilder :anfeuern.

Ich hoffe der neue Eumel ;) , wie du ihn so nett genannt hast übernimmt sich nicht gleich ;) .

Hat ihm seine neue Familie noch keinen Namen gegeben, so ein hübscher Kerl braucht einen
tollen Namen :D .

Liebe Grüße
Kerstin
Myriam+Fabian

#19 Beitrag von Myriam+Fabian »

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit. Unser Kleiner Eumel hat einen Namen. Wir haben uns für CATO entschieden :-D

Liebste Grüße

MYriam, Fabian und Livia
Myriam+Fabian

#20 Beitrag von Myriam+Fabian »

Lieber Cato,

hoffentlich vergeht die Zeit bis wir dich bei uns haben dürfen ganz schnell.
Bis dahin mach dir eine schöne Zeit mit deinen Freunden und deinen lieben Hundepapas.
Wir freuen uns riesig auf DICH

Deine Familie
Huppi

#21 Beitrag von Huppi »

:D :D :D :D

So ein wunderschöner Name , für diesen Seestern :D
Liebe Grüße von Bianca

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt !
Christian Morgenstern (1871-1914)
KerstinH

Re: Hilferuf - mit dem schönen Namen "Cato"

#22 Beitrag von KerstinH »

Liebe Myriam, lieber Fabian,

da habt ihr eurem neuen Familienmitglied aber einen sehr schönen Namen gegeben :anfeuern !

Es ist so schön zu sehen, wie wohl sich Cato bei Wilfried und der Meute fühlt :D!

Liebe Grüße
Kerstin
Flora

#23 Beitrag von Flora »

Armer Eumel, so traurige Augen und auf den letzten Bildern sieht es ja so aus als hätte er die Satellitenschüssel von eurem Dach um den Hals :shock:

Aber dann im Feld und mit der ganzen Meute genießt Cato so richtig sein Hundeleben in vollen Zügen :flower und nutzt die Zeit mit spielen und toben, bis er zu seiner Familie kann :lol:
Eine echt schöne Bande hast Du da zusammen Wilfried :anfeuern da kommt keine Langeweile bei Euch auf :lol:

Sonnige Grüße aus Franken
Christa
Wilfried

#24 Beitrag von Wilfried »

heute hatten wir besuch vom Tierschutz nachwuchs, zwei goldige Mädels aus dem elsas bei den gldigen Hunden, natürlich haben sie auch gleich den netten cato ins herz geschlossen,von der wunde unter dem bauch ist fast nicht mehr zu erkennen, alles schon super verheilt,

hallo Fabian, du kannst gerne deinen Hund besuchen kommen, die Gästezimmer sind die nächsten Monate nicht belegt,

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

#25 Beitrag von KerstinH »

Hallo zusammen,

Cato und Yildiz scheinen sich ja wirklich prächtig zu verstehen :D!

Eine tolle Aufnahme, wie Yildiz sich im Hechtsprung auf Cato stürzt :anfeuern !

Wer mit dir, lieber Wilfried, und deiner Meute noch keinen Spaziergang gemacht hat,
hat wirklich etwas verpaßt ;) !

Wir freuen uns schon sehr darauf :wink!

Liebe Grüße und bis bald :flower

Kerstin
kimba

#26 Beitrag von kimba »

schön das cato seine chance bekommen hat :D
Raphael

#27 Beitrag von Raphael »

Hallo liebe Tierfreunde!

Nachdem ich mich bald täglich auf eurer tollen Seite aufhalte, habe ich mich nun auch dazu entschlossen mich anzumelden :)
Ich bin der Bruder von Myriam, also quasi der zukünftige Onkel von dem hübschen Cato :puppy
Nachdem mir meine Schwester und Fabian von ihrem Urlaub erzählt hatten, den sie ja zu dritt angetreten,- aber sozusagen zu viert beendet haben brauchte es nicht lange um mein Interesse an dieser Seite zu wecken.
Endlich bin ich auf eine absolut sichere Quelle gestoßen bei der ich weiss dass sich Menschen mit Leib und Seele dazu verschrieben haben Tieren in Not zu helfen :flower
Als großer Tierfreund unterstütze ich natürlich solche Einrichtungen bei dem so viel Gutes für notleidende Tiere getan wird mit einer Spende die bereits auf dem Weg ist.
Euer Tun zollt meinen allergrößten Respekt, da anfangen zu helfen wo manch`andere aufhören, nämlich beim Tier.
Eure Seite lässt einen guten Eindruck davon entstehen mit welchen teilweise sehr schlimmen Dingen ihr täglich zu kämpfen habt, ihr aber immer weiter macht und dem Ein-oder Anderen verloren geglaubten Vierbeiner sogar ein sicheres zu Hause schenken könnt :danke

Dass ist einfach GROßARTIG.

Ich weiss schon jetzt sicher dass, wenn ich einmal davor stehen werde mir ein Haustier zuzulegen, ich eure Einrichtung aufsuchen werde und einer süßen Fellnase ein zu Hause geben werde :1knuddel

Bis dahin wohne ich mit meinen Mops und meinen Kater zusammen ;)

Liebe Grüße

Raphael
Rita

#28 Beitrag von Rita »

Hallo Raphael :willkommen

Es ist immer schön, wenn neue Verbündete auftauchen.

Liebe Grüße
Rita
Julia

#29 Beitrag von Julia »

Hallo Raphael,
toll, daß Du auf diese Art und Weise zu den Tierfreunden gelangt bist.
Der Cato ist ein toller Hund, und ich freue mich, daß es wieder einer
geschafft hat, das gefährliche Leben in der Türkei zu verlassen. Bis er
bei Euch ist, hat er einen sicheren Platz bei Wilfried und Ayhan, wie
beruhigend für seine neue Familie.
Euch allen bald viel Spaß mit dem wunderschönen Kerl.
Liebe Grüße
Julia
Gaby63
Administrator

#30 Beitrag von Gaby63 »

:wink Raphael :willkommen . Schön das du dich angemeldet hast. Wir freuen uns immer über neue Tierfreunde. Habe schon drei Mal Wilfried und Ayhan besucht und ich kann dir sagen es ist nicht leicht jeden Tag alle Tiere zu versorgen. Dann noch die Notfälle und die vielen Kranken die Wilfried zum Tierarzt fahren muss. Die Flughafenfahrten Telefonate und Einträge ins Forum. Ich sag dir das ist nicht einfach. Aber auch schön wenn man ihm helfen kann die Fellnasen hier gut zu vermitteln. Jedes Tier was da von der Straße gerettet wird freut mich. Meine Pamuk hat der Wilfried auch für mich gerettet sie war mal ein Kettenhund und jetzt ein Schoßhund. :lol:
Bild
Gruß
Gaby
Bild
Antworten

Zurück zu „Cato“