Hallo liebe Tierfreunde!
Nachdem ich mich bald täglich auf eurer tollen Seite aufhalte, habe ich mich nun auch dazu entschlossen mich anzumelden
Ich bin der Bruder von Myriam, also quasi der zukünftige Onkel von dem hübschen Cato
Nachdem mir meine Schwester und Fabian von ihrem Urlaub erzählt hatten, den sie ja zu dritt angetreten,- aber sozusagen zu viert beendet haben brauchte es nicht lange um mein Interesse an dieser Seite zu wecken.
Endlich bin ich auf eine absolut sichere Quelle gestoßen bei der ich weiss dass sich Menschen mit Leib und Seele dazu verschrieben haben Tieren in Not zu helfen
Als großer Tierfreund unterstütze ich natürlich solche Einrichtungen bei dem so viel Gutes für notleidende Tiere getan wird mit einer Spende die bereits auf dem Weg ist.
Euer Tun zollt meinen allergrößten Respekt, da anfangen zu helfen wo manch`andere aufhören, nämlich beim Tier.
Eure Seite lässt einen guten Eindruck davon entstehen mit welchen teilweise sehr schlimmen Dingen ihr täglich zu kämpfen habt, ihr aber immer weiter macht und dem Ein-oder Anderen verloren geglaubten Vierbeiner sogar ein sicheres zu Hause schenken könnt
Dass ist einfach GROßARTIG.
Ich weiss schon jetzt sicher dass, wenn ich einmal davor stehen werde mir ein Haustier zuzulegen, ich eure Einrichtung aufsuchen werde und einer süßen Fellnase ein zu Hause geben werde
Bis dahin wohne ich mit meinen Mops und meinen Kater zusammen
Liebe Grüße
Raphael