Mila´s Körbchen steht nun in Norddeutschland

Nachricht
Autor
Julia

Re: Mila´s Körbchen steht nun in Norddeutschland

#16 Beitrag von Julia »

Nachricht von Petra und Mila - auch ein tolles Team

ALLO LIEBE JULIA,

UNS GEHT'S SEHR GUT UND ICH BIN FROH UND GLÜCKLICH MIT MILA!!!
SIE ENTWICKELT SICH PRIMA!
SIE HAT SCHON FESTE HUNDEFREUNDSCHAFTEN GEKNUEPFT.... AMY EINE MIXHUENDIN AUS UNGARN 1 JAHR ALT UND JACK EIN COLLIE 8 MONATE ALT......DIE DREI HABEN VIEL SPASS.....
MILA IST AUCH WIEDER GEWACHSEN...SOWOHL IN DER HOEHE ALS AUCH IN DER LAENGE.....LETZTE WOCHE HAB ICH MILA DER TIERAERZTIN ZUM ALLGEMEINEN CHECK VORGESTELLT.....MILA IST KERNGESUND!!DIE TEUFELSKRALLEN WERDEN BZW. DUERFEN NICHT MEHR ENTFERNT WERDEN.....AUSNAHME IST:NUR DANN WENN DER HUND SICH VERLETZT....IST PER GESETZT FESTGELEGT (WUSSTE ICH AUCH NOCH NICHT).PROCEDE IST DAS ICH SIE REGELMAESSIG SCHNEIDEN LASSE......DIE TIERAERZTIN SIEHT BEI MILA WEGEN DER TEUFELSKRALLEN KEINE GEFAHR.......WIR HABEN BEI MILA NOCHMAL EINE WURMKUR GEMACHT......NAECHSTE VORSTELLUNG IST DANN FÜR DIE BLUTKONTROLLE AUF MITTELMEER-ERKRANKUNGEN UND AUFFRISCHUNGSIMPFUNG GEPLANT.......AUF DIE WAAGE BRINGT MILA 15KG....TRAUMGEWICHT LAUT TIERAERZTIN. ....
MILA KANN SICH SO TOLL BESCHAEFTIGEN....SIE LIEBT IHRE GROSSE SAMMLUNG AN HUNDESPIELZEUG.....BEIM GASSIGEHEN STOECKE UND PLASTIKFLASCHEN.....LAEUFT GERNE DURCH DIE PFUETZEN...UND LIEBT ES UEBER DEN GARTENWALL ZU LAUFEN BZW AUF UND AB ZU SPRINGEN.....UND DEN STRAND FINDET SIE SPITZE.....
SO JETZT HAB ICH SIE ERSTMAL WIEDER AUF DEN NEUESTEN STAND GEBRACHT......
IST BEI IHNEN AUCH ALLES GUT....UND WIE GEHT ES PINTO?.....

HERZLICHE GRUESSE VON DER INSEL, SENDEN DAS SYLTER DUO MILA+PETRA

Bild
Petras kleine Nichte und Mila lieben sich heiß und innig
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
KerstinH

#17 Beitrag von KerstinH »

Mila ist so eine süße kleine "Wanze" ;) ;) :D. Man sieht sofort, dass sie in ihrem
kleinen Köpfchen immer etwas ausheckt ;) ;)!

Sehr goldig die Bilder und einfach schön, dass auch Mila ein so schönes Zuhause
gefunden hat und ihren Menschen so viel Freude bereitet :high5 .

Liebe Grüße
Kerstin
Rita

#18 Beitrag von Rita »

Oh je, wenn ich die tollen Fotos vom Meer sehe, möchte ich am liebsten auch von

Petra adoptiert werden. :lol:

Ich freue mich soooo sehr, dass die süße Mila ein so schönes Zuhause gefunden hat! :flower

Ich denke, Petra und Mila haben sich gesucht und gefunden. :ja

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Julia

#19 Beitrag von Julia »

Hallo allerseits - diese Nachricht habe ich von Milas Frauchen Petra bekommen:
Mila wurde von Wilfried von der Kette befreit und lebt nun glücklich auf Deutschlands
nördlichster Insel
Liebe Grüße aus dem Norden
Julia

LIEBE JULIA,

UNS BEIDEN GEHT'S SEHR GUT!!!
MILA IST EIN TOLLES MAEDEL!!....EINE WILDE HUMMEL IST SIE.....UND SIE HAT LEIDER EINEN AUSGEPRAEGTEN JAGDTRIEB.....DARAN ARBEITEN WIR....AM STRAND LASS ICH SIE SCHONMAL FREILAUFEN....MIT ANDEREN HUNDEN VERSTEHT SIE SICH SUPER....EINE FREUDIN HAT SEIT JANUAR EINEN JUNGEN KATER "NOVI"....DIE BEIDEN SIND BESTE FREUNDE....SIE SPIELEN TOLL MITEINANDER...ICH WERDE IMMER WIEDER AUF MILA ANGESPROCHEN....."WAS FÜR EIN SCHÖNER HUND"....ICH SAG'S DIR....ICH BIN STOLZE HUNDEMAMA. ......
IN DEN LETZTEN WOCHEN HATTE ICH AUCH VIEL UM DIE OHREN......DENKE OFT AN DICH....DEINEN EINSATZ...UND DIE TIERFREUNDE ANTALYA. ...
IN 1,5 WOCHEN HAB ICH ENDLICH URLAUB......YUHU....."2,5 WOCHEN".....DAS WERDEN MILA+ICH GENIESSEN!!!!

HERZLICHE GRUESSE
VOM DUO MILA+PETRA

Bild

Bild

Bild
Jamila

#20 Beitrag von Jamila »

Was für tolle Bilder!

Ihr Lieben alle, ob in der Türkei oder in Deutschland, die ihr so tolle Arbeit für die türkischen Tiere leistet:

wenn solche Fotos und Berichte kommen, ist das Balsam für die Seele :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Ich habe schon bei anderen Orgas "mitgemacht" bzw. "mitgeschnuppert", aber solche oftmals wiederholten Kommentare und Danksagungen habe ich noch nie erlebt. Weiter so :anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
rosii lips

#21 Beitrag von rosii lips »

Für die süße Mila,strahlt ja die Sonne,ohne Ende :flower :flower :flower

Es ist so rührend und schön zusehen wie Mila sich "pudelwohl" fühlt :flower

das Sofa/Bett hat sie schon für sich beansprucht :D .....sie sieht sooooo glücklich aus :flower

Liebe Mila,hör auf zu jagen ;) du fängst doch nichts ;) (Jagdtrieb läßt mit der Zeit nach) :D

Sauschöne ;) Urlaubstage für "Frauchen" mit der süßen Mila-Maus

:wink :wink :wink
Wilfried

#22 Beitrag von Wilfried »

:anfeuern :anfeuern :anfeuern

ja die struppige freche mila hat es faustdick hinter den ohren sitzen, wie ist es denn mit dem gehorchen, ich glaube das ist bei ihr ein grosses Problem,
ihre ohren machen einfach zu wenn man von ihr was möchte, oder ist es jetzt anders geworden
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

#23 Beitrag von KerstinH »

Ich habe Mila noch genau vor Augen, als ich sie bei Wilfried kennen gelernt habe :anfeuern :anfeuern

Sie ist mit Marlie und Rixa wie eine kleine Wilde Hummel durch den Garten schossen :lol: :lol:
nichts konnte sie aufhalten :D.

Einmal ist sie sogar in den Pool gefallen, schwups wieder raus, einmal kurz geschüttelt ;) ;)
und weiter ging´s.

Eine freche kleine Schmusemaus :1knuddel

Vielen Dank für die goldigen Bilder.

Liebe Grüße
Kerstin
Julia

#24 Beitrag von Julia »

xxxx
Julia

#25 Beitrag von Julia »

Post von Mila und Frauchen Petra - am 24.11. 2015 ein Jahr auf Sylt.
Ich kann den Text leider nicht reinkopieren, deshalb schreibe ich ihn einfach auf.

Mila geht es bestens, sie hat sich sehr gut eingelebt! Jeder liebt meine kleine Prinzessin. Ich werde bei unseren Unternehmungen/Spaziergängen immer wieder auf ihre Schönheit angesprochen. Ich bin so eine stolze Hundemama.
Meine Entscheidung für Mila war richtig. Am 17. Oktober war Joys erster Todestag. Mila hat mich ganz lieb getröstet,
sie hat wohl gespürt, daß es mir nicht so gut ging. Mila läuft und sprintet immer noch durch die Pfützen... wirft einen
Ball, Tannenzapfen oder eine Kastanie hoch in die Luft, fängt sie auf und schiesst sie dann weg. Das wiederholt sie
immer und immer wieder, das macht ihr soooo viel Freude.
Morgen ist es ein Jahr her, daß Sabine und ich Klein-Mila bei Dir abgeholt haben.... ich weiß noch, wie ich Deinen Garten
betreten habe und wie Mila gleich auf mich zugelaufen kam - das war ein sehr ergreifender und schöner Moment für mich.
So, nun wünscht Dir das Sylter Duo Petra und Mila eine gute Nacht - bis bald.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße aus dem Norden
Julia
KerstinH

#26 Beitrag von KerstinH »

Ach die Mila :flower :flower ich freue mich über die schönen Bilder.

Schön, dass Petra so glücklich mit ihrer kleinen Prinzessin ist :1knuddel
die wirklich sehr hübsch ist :anfeuern

Ich sehe Mila immer noch bei Wilfried durch den Garten flitzen, zusammen
mit Marlie und Rixa :D :D :D :D und kann mir gut vorstellen, wie sie
sich selbst bespaßt :flower

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#27 Beitrag von Jamila »

Liebe Grüße an das Sylter Duo :wink :wink :wink
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Mila“