Hallo aus Baden - Würrtemberg, hallo Marlie

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Antworten
Nachricht
Autor
Nathalie

Hallo aus Baden - Würrtemberg, hallo Marlie

#1 Beitrag von Nathalie »

Guten morgen :puppy

wir sind eine Familie betsehend aus 8 Mitgliedern, zum einen mein Mann Yannick, dann unsere 4 Kinder Lewin, Liam, Mattis und Lilly, auch unsere beiden Katzen Bella und Lucy :cat gehören dazu und zu guter Letzt noch ich, Nathalie. Wir wohnen in einem großen Haus, im kleinen Dörfchen Waldmatt, in der Nähe von Baden- Baden inmitten von Rebbergen. Seit einiger Zeit denken wir darüber nach, mit einem Hund unser Glück perfekt zu machen. Immer mal wieder war ich auf unterschiedlichen Seiten unterwegs, habe mich informiert u recherchiert und wir dachten, so auf das nächste Frühjahr hin planen wir konkreter...aaaaber dann kam Marlie. Auf der Seite von "Tiere brauchen Freunde" habe ich sie und ihre Schwester Rixa gesehen und mein Herz ging auf. Schnell hatte ich Kontakt mit Fr. Siebeneicher aufgenommen und uns als Pflegestelle angeboten. Nach einem Besuch bei uns teilte sie mir mit, Marlie könne am 26. 10 bei uns einziehen. Nachdem ich von Kerstin den link zu dieser Seite bekommen habe, habe ich die Geschichte von Marlie und Rixa gelesen, die Bilder gesehen und gelesen, wie toll sie sich, trotz des schwierigen Startes entwickelt haben. Selbst wenn es noch Zweifel gegeben hätte, anschließend bestimmt nicht mehr!!!! Ich finde eure Organisation so wunderbar, herzerwärmend und unglaublich schön. Menschen mit so goßem Herzen für die Tiere....Ich ziehe meinen Hut vor euch!! Ich habe mir vorgenommen, für die ein oder andere Fellnase auch mal eine Patenschaft übernehmen!
Momentan sind wir mit Eifer daran, Marlie ein schönes Willkommen vorzubereiten. Wir freuen uns alle sehr auf die Kleine. Vor allem unser Großer, Lewin kann es gar nicht mehr abwarten und auch der Opa, der in einem Haus neben uns wohnt ist schon sehr gespannt.
Ich hoffe Marlie fühlt sich wohl bei uns und lässt uns ihr neues Rudel sein.
Gespannt warte ich darauf wieder mit Kerstin zu telefonieren um genaue Einzelheiten für Sonntag zu besprechen. Natürlich werden Berichte und Bilder folgen!!

Fröhlich :flower
Nathalie
Gaby63
Administrator

Re: Hallo aus Baden - Würrtemberg, hallo Marlie

#2 Beitrag von Gaby63 »

:wink Nathalie :willkommen Schön das du dir die schöne Marlie ausgesucht hast. Wir freuen uns immer sehr
wenn eins unser Fellnasen ein schönes Zuhause findet. :D Jetzt ist es ja nicht mehr lange. :flower :flower :flower
Bitte schicke uns ab und zu mal Fotos von Marlie und ihrem neuen Zuhause.
Ingrid

#3 Beitrag von Ingrid »

Hallo Nathalie, ein herzliches :willkommen von mir!

Zu Deiner Wahl, einen Hund von Wilfried zu nehmen, kann ich Euch nur gratulieren! Auch ich habe meine Elisa vor
4 Jahren von Wilfried bekommen und 1 Jahr später meine kleine Nelly von Gabys Tierschutz Antalya. Gerade meine
Elisa ist ein äußerst liebenswerter Hund wie alle Hunde von Wilfried, ich empfinde es als großes Glück, diese beiden
Tiere aus der Türkei zu haben. :flower

Zu Marlie und Rixa kann ich foldendes sagen, es sind zwei hübsche, liebenswerte Hunde, so wie sie hier im Forum
dargestellt werden und Rixa ist mein Patenhund. Schön, dass eine von den beiden Geschwistern nun ein schönes
Zuhause in einer großen Familie finden wird.

Ich wünsche Euch recht viel Glück und Spaß mit der süßen Marlie! :puppy

Liebe Grüße

Ingrid mit Elisa und Nelly
Bild
KerstinH

#4 Beitrag von KerstinH »

Liebe Nathalie und Familie,

vielen Dank, dass du dich vorgestellt hast und vielen Dank für deinen schönen Beitrag :1knuddel :1knuddel.

Ich freue mich sehr, dass Marlie bei euch einziehen darf :ja :ja , sie wird viel Freude mit euren
Kindern haben und ihr viel Freude mit ihr. Ich habe dir ja schon am Telefon viel von ihr erzählt und
bald dürft ihr euch selbst ein Bild von dem kleinen Wirbelwind machen ;) ;)!

Für mich ist auch immer wieder sehr schön zu lesen, dass Wilfrieds Arbeit, die er in unserem Forum
dokumentiert, anderen Menschen auch so zu Herzen geht, wie mir :D :D!

Herzliche Grüße
Kerstin
GiftZahn

#5 Beitrag von GiftZahn »

Hallo liebe Nathalie :wink und :willkommen hier im Forum .
Schön das Marlie bald ein so tolles zu Hause bekommt,da wird ihr bestimmt viel Action geboten. Das liest sich alles sooooooo toll,das wird für Marlie sicher super spannend bei euch werden :flower :puppy . Ihr werdet mit Sicherheit euren Spaß mit der süßen Maus haben,denn auch unser Amigo kommt von Wilfried und Ayhan und ich mus sagen es sind WIRKLICH die TOLLSTEN und LIEBSTEN Hunde die man sich wünschen kann.
Ich hoffe ihr bekommt die Zeit der Ankunft von Marlie schnell rum,denn das warten raubt einen den letzten Nerv :ja
Es grüßt eich ganz lieb,
Anja,Uwe,Malou,Amigo und Halloween ! :wink
Jamila

#6 Beitrag von Jamila »

Hallo Nathalie :willkommen

Schön dass Du Dich und Deine Lieben vorgestellt hast.

Toll dass Marlie ein Körbchen bekommt.

Bin schon gespannt auf Berichte ud Fotos von der Süssen! :high5 :high5 :high5
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“