Rosa´s Paten sind Lea und Nicole

Schutzengel: Lea und Nicole
Nachricht
Autor
MiFy

Re: Rosa´s Paten sind Lea und Nicole

#31 Beitrag von MiFy »

Ich kann es gar nicht glauben, noch zweimal schlafen, wenn alles klappt. Erst war die Zeit so lang und nun kann ich es kaum fassen. Zack die Bohne und Rosa wird bei uns sein. Ich bin kribbelig, nah am Wasser gebaut, Fynn kann es ebenfalls kaum erwarten und glauben werde ich es erst, wenn sie tatsächlich vor uns steht.
Auf die Größe bin ich gespannt, ich glaub da hat sich einiges getan, wenn ich die letzten Bilder anschaue :o
Aber egal, dann nähen wir noch ein paar Kissen ans Hundebett.... :D
Ab jetzt gibt es keinen Kaffee mehr, nur noch Entspannungs Tee. Am liebsten würd ich jetzt schon losfahren.....
Nach wie vor gilt: Daumen drücken!!!!
LG Mira

Ich freu mich so doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :flower :flower :flower
Gaby63
Administrator

#32 Beitrag von Gaby63 »

Hallo Mira jetzt kannst du schon die Stunden zählen. :flower :flower :flower Die paar Stunden schaffst du noch. Entspann dich noch etwas denn bald kommt Leben in der Bude. ;)
Bild
Gruß
Gaby
Bild
Gaby63
Administrator

#33 Beitrag von Gaby63 »

:wink Mira was machst du? noch 21 Stunden der Countdown läuft. :flower :flower :flower
Bild
Gruß
Gaby
Bild
MiFy

#34 Beitrag von MiFy »

Hallo Gaby, ich mähe Rasen, räume auf, war einkaufen, kontrolliere ob wir alles haben. Paar Dinge müssen noch einen anderen Platz finden, ich hab gut zu tun... ;)
Jetzt ist schon mehr als der halbe Tag rum, also: Nur noch einmal schlafen!!!!!!!! :high5
Und nun zurück an die Arbeit :?
LG Mira
GiftZahn

#35 Beitrag von GiftZahn »

Hallo Mira ! :wink
So was kennen glaube ich viele hier auf den Tag X zu warten,aber um so schöner wird das aufeinander treffen dann werden. Das wird eine kurze Nacht werden,man kann nicht schlafen,einem ist übel,man weiss nicht wohin mit sich und seiner Freude,das Telefon läuft heiss,weil man zum 100 mal seine Freunde und Familie anruft um irgendwie mit der Nervösität fertig zu werden und dann kommt der Tag der Ankunft,alles fällt ab und man fühlt sich gleich 10 Kilo leichter ;) Und dann fängt das wunder schöne leben mit dem neuen Vierbeiner an. :puppy :flower
Liebe Grüße Anja :wink
MiFy

#36 Beitrag von MiFy »

Leider keine guten Neuigkeiten.
Die Fluggesellschaft hat Rosa nicht mitgenommen, warum auch immer. :?
Viel Stress für nix bei Rosa und Wilfried. :cry:
Wir sind traurig aber es ist nun mal so. Wir warten weiter. Irgendeinen Grund wird es schon haben.
Danke Wilfried für deinen Einsatz, es tut mir so leid, dass du jetzt mehr Arbeit hast. Ich hoffe Rosa gibt dir was zurück! :puppy
Fynn und ich müssen das erst mal realisieren. :knuffel
Es ist so schade!!!! :(
LG Mira
GiftZahn

#37 Beitrag von GiftZahn »

Hallo Mira ,Hallo Fynn !
Och Menno wenn ich könnte würde ich euch ganz lieb drücken, das tut mir echt leid :cry: Aber Kopf hoch,denn ihr bekommt eure süße ja bald trotzdem,auch wenn es an den Nerven zieht,aber ihr bekommt es doppelt und dreifach von der Kleinen zurück da bin ich mir ganz sicher. Bitte haltet durch,ich denke an euch und drücke euch gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen das es ganz schnell klappt.
Fühlt euch beide mal ganz feste :knuffel
Liebe Grüße Anja !
Jamila

#38 Beitrag von Jamila »

Ist das wirklich war? :roll: :roll: :roll:

Ich fasse es gerade nicht!!!

Du tust mir sehr leid, Mira, fühl' Dich mal fest gedrückt.

Wilfried bastelt sicher an einer schnellen Lösung......... :1knuddel :1knuddel :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Gaby63
Administrator

#39 Beitrag von Gaby63 »

:wink Mira das tut mir so Leid das es nicht geklappt hat :( :evil: Wilfried und Julia werden bestimmt schnell nach
einer Lösung suchen. Sei nicht traurig wer weiß wofür es gut war. Ich drücke dich ganz dolle. :knuffel
Bild
Gruß
Gaby
Bild
Wilfried

#40 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy ja das war heute wieder mal ein tag den man sich nicht wünschen möchte 4x zu flughafen gefahren, schon um 3h morgens früh ging es los,
:( :( :( zum glück war die Airline so vernünftig und hat bemerkt das ja zwei Hunde an bord sind, aber leider die Klimaanlage nicht richtig funktionierte, somit wurden die Hunde wieder ausgeladen, es wurden schon öfters Hunde mit dieser Airline geschickt da ging es auch immer gut,
jetzt warten wir noch auf das neue ok von der Airline, um die Hunde ein 2. mal auf den weg zu schicken
Liebe Grüsse Wilfried
GiftZahn

#41 Beitrag von GiftZahn »

Ich hoffe für dich liebe Mira und Fynn das eure süße Fellnase ganz schnell einen neuen Flug ins Glück bekommt. :knuffel . Willfried wird das schon machen er ist und bleibt halt der Beste. :danke Willfried das Ihr beide euch so auf opfernt um all die Fellnase kümmert und sorgt.
Liebe Mira und Fynn haltet durch,auch wenn's schwer fällt,glaubt mir es lohnt sich :1knuddel

Liebe Grüße von der Rasselbande :wink
MiFy

#42 Beitrag von MiFy »

Danke für all die lieben Worte!
Fynn und ich sind ganz schön geknickt und der Tag gestern war alles andere als schön.
Aber auch wir glauben fest daran, dass Wilfried und auch Julia nach einer Lösung suchen. Und eine finden.
Und dann wird alles gut.
Ich werde so froh sein wenn sie hier ist!
LG Mira
Antworten

Zurück zu „Rosa“