Grüße aus HH

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Antworten
Nachricht
Autor
MiFy

Grüße aus HH

#1 Beitrag von MiFy »

Hallo zusammen.
Mein Sohn und ich sind schon seid einiger Zeit auf der Suche nach unserem Hund. Unsere Nachbarin hat uns auf euch aufmerksam gemacht. Sie ist mit Julia befreundet und so begann unsere Suche bei euren Hunden.
Ziehmlich schnell sind wir bei Rosa :puppy gelandet und immer wieder zu ihren Bildern zurückgekehrt. An Fynn´s Geburtstag hab ich mit Julia telefoniert, Kerstin gemailt und kurze Zeit später hat Julia uns besucht. Im Gespräch waren zwei Termine denkbar, an den Rosa zu uns kommen würde. Den ersten hab ich gar nicht ernst genommen, weil dieser so nah war.
Umso größer die Freude, dass es tatsächlich so schnell klappt!
Wir freuen uns sehr! :flower
Mittlerweilen haben wir die Patenschaft für Fritzi und Tayo übernommen und verfolgen gespannt was bei euch passiert.
Es ist bewundernswert was ihr leistet!
Schöne Grüße, Mira und Fynn
Rita

Re: Grüße aus HH

#2 Beitrag von Rita »

Liebe Mira, lieber Fynn,

erst einmal ein verspätetes :willkommen

Wir freuen uns auch sehr, dass Ihr jetzt zu uns gefunden habt und sogar schon für zwei unserer
Notfellchen die Patenschaften übernommen habt. :1knuddel :1knuddel

Besonders schön ist natürlich auch, dass Ihr unserer Rosa demnächst ein Zuhause schenkt! :flower

Hier freuen wir uns auf viele Berichte, um so ein wenig an Eurem gemeinsamen Leben mit Rosa
teilhaben zu können. :ja

Wie alt ist eigentlich Rosas Bald-Bruder Fynn?

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Gaby63
Administrator

#3 Beitrag von Gaby63 »

:willkommen Mira und Fynn. Ich freue mich auch das ihr Rosa bei euch aufnimmt und eine Patenschaft für gleich zwei Fellnasen übernommen habt. :1knuddel :1knuddel :D
Bild
Gruß
Gaby
Bild
MiFy

#4 Beitrag von MiFy »

Hallo Rita und Gaby, danke.
Fynn ist 12 und freut sich sehr. Endlich ein Hund, dass ist schon lange sein Wunsch.
Wir sind sehr froh!!! :D
Liebe Grüße, Mira
Flora

#5 Beitrag von Flora »

Herzliches :willkommen liebe Mira und lieber Fynn,

:danke , dass ihr für die beiden Fellnasen Fritzi :puppy und Tayo :puppy die Patenschaft übernommen habt und die beiden so in eine sorgenfreie Zukunft schauen können :ja

Wir teilen natürlich die Freude mit Euch und Rosa :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Jamila

#6 Beitrag von Jamila »

:willkommen Mira und Fynn!

Toll dass ihr Rosa zu euch holt und 2 Patenschaften übernommen habt! :danke :danke :danke

Die Warterei kenne ich, man zählt die Tage und hält es kaum aus...........

Aber Vorfreude ist eine schöne Freude und wir warten mit euch! :wink :wink
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“