Herzliches Dankeschön an Philipp und Janine Fleck

...an alle lieben Unterstützer
Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Herzliches Dankeschön an Philipp und Janine Fleck

#1 Beitrag von KerstinH »

Hallo zusammen,

Familie Fleck ist die liebe Familie bei der unsere Cara vor einigen Monaten ein tolles Zuhause
gefunden hat :flower

Philipp ist der jüngste Spross der Familie, er hat seine Eltern auf unsere Cara aufmerksam
gemacht und besucht auch immer wieder unsere Homepage :D :D.

Diese Woche haben mir Philipp und seine Frau Janine eine Email geschrieben, dass sie geheiratet haben
und bei ihrer Hochzeitsfeier eine Spendenbox für die Tierfreunde Antalya aufgestellt haben :danke :danke :danke.

Schaut euch diese tolle Spendenbox an :anfeuern

Bild

Am Ende der Feier waren in dieser Box sage und schreibe 250,- Euro für die Tierfreunde Antalya :danke :danke

Liebe Janine und lieber Philipp, ich finde es so toll, dass ihr an diesem so besonderen und aufregenden Tag
an die Tierfreunde Antalya gedacht habt, dass ist schon etwas ganz besonderes :danke .
Eure liebe Geste hat mich unheimlich gerührt und gefreut:1knuddel :1knuddel.

Vielen Dank auch für die schönen Bilder von Cara, Tasko und eurem tollen Hunderudel :D :D :D

Liebe Grüße
Kerstin

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Rita

Re: Herzliches Dankeschön an Philipp und Janine Fleck

#2 Beitrag von Rita »

Liebe Janine, lieber Philipp,

einen ganz herzlichen Dank für Eure tolle Spende! :danke

Und natürlich nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. :flower

Das Sofa-Foto ist ja einfach nur klasse! :puppy :puppy :puppy

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Flora

#3 Beitrag von Flora »

Liebe Janine, lieber Phlipp,

herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit und alle Glücksfeen mögen Euch begleiten :anfeuern

Eine tolle Idee und :danke :danke :danke für die super Spende :ja

Die 3 lümmeln ja ordentlich am Sofa, die müsen ja ganz schön was mitgemacht haben :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Jamila

#4 Beitrag von Jamila »

Liebe Janine, lieber Philipp!

:danke :danke :danke für die tolle Spende und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Das war eine Superidee mit der Spendenbox!

Herrlich wie die Wuftis auf dem Sofa liegen, da bleibt für euch kaum noch Platz, oder? :lol: :lol: :lol:
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Julia

#5 Beitrag von Julia »

Ich wünsche Janine und Philipp ein sehr glückliches und langes gemeinsames Leben
und möchte auch ganz herzlich im Namen der Tierfreunde ein :danke sagen für diesen
lieben Gedanken und die sehr großzügige Spende.
Ihr sollt ewig auf Rosen gebettet sein. :flower
So häufig gibt es das nicht, daß Menschen mehr an andere denken als an sich selbst, in
diesem Falle an unsere benachteiligten Mitgeschöpfe, die sich selbst nicht helfen können.

Also ganz lieben Dank und liebe Grüße aus dem Norden :1knuddel
Julia
Wilfried

#6 Beitrag von Wilfried »

Liebes Ehepaar

ich hoffe, ihr hattet ein richtig schönes fest und dazu auch noch an die Vierbeiner in antalya gedacht DANKESCHÖN
so eine Idee hatte auch noch keiner, auf sein hochzeitsgeld verzichten, bestimmt haben euere gäste auf grund der spende für die Tiere das Geldgeschenk dem entsrechend kleiner ausfallen lassen, somit müsst ihr auf 250-€ verzichten????

ich hatte echt feuchte augen als ich die schöne spenden box und die geschichte über euere Idee gelesen habe,
sowas ist bis jetzt noch nie vorgekommen, das jemand auf dem fam.fest an unsere Tiere auf der strasse gedacht hat und dann noch so eine gefüllte box an uns übergeben konnte,
wir werden jetzt wieder eine grössere menge futter bestellen und dabei das Geld von den Hochzeitsgästen einbeziehen,

ich möchte mich bei allen hochzeits spender ganz herzlich im namen der Tiere bedanken, ihr habt unglaubliches geleistet

:danke :danke :danke :danke :danke

das Geld ist auch schon auf dem tierschutzkonto angekommen :1knuddel :1knuddel :1knuddel :1knuddel

hoffentlich hat die Hochzeitsreise nicht leiden müssen

alles liebe und viel glück für euere zukunft
Liebe Grüsse Wilfried
Philipp F.

#7 Beitrag von Philipp F. »

Hallo an alle!
Meine Frau und ich wollen erstmal ganz herzlich für die Glückwünsche bedanken! Euer Feedback hat uns wirklich umgehauen und man merkt hier richtig, wie alle zusammenhalten... :anfeuern
Für uns war es eine Herzensangelegenheit, die Tierfreunde Antalya zu unterstützen und nun sind wir entsprechend froh, dass die Hilfe gut angekommen ist. Wilfried, keine Angst, die Geschenke sind trotzdem reichlich ausgefallen und ein paar "Flittertage" waren auch drinnen! ;)
Cara (Coletta) hat sich ja auch gut eingelebt und ist bei meinen Eltern bestens aufgehoben! Unsere beiden (Mala - die schwarze Labradorhündin und Rusty - Vizsla) teilen sich wie gesehen sogar schon die heimische Couch mit ihr.
Wir freuen uns, dass wir helfen konnten und sagen DANKE für euer riesiges Engagement in Antalya!

Liebe Grüße von den ganzen Flecks

Janine & Philipp mit Mala & Rusty, Gerti & Schorsch mit Cara & Tasco, :wink
Antworten

Zurück zu „Besondere Danksagung“