leider gibt wegen der Hitze unser pc immer am abend den geist auf, er schaltet einfach von selbst ab,
morgens früh klappt es dann wieder
diesr arme rüde muss wohl schon länger im Dorf unterwegs sein, gestern sagte eine alte Dame, das er sich bei ihr unter dem Balkon verkrochen hat, sie hatte den kleinen schon ein paar tage versorgt, aber am Wochenende muss sie wieder für längere zeit in die Stadt und könne nicht mehr nach ihm schauen, er musste ja auch behandelt werden, der kleine hat hochgradig Räude,
jetzt ist er erstmal zum päppeln bei irmi
trotz seiner kratzerei ist es so ein lustiger freundlicher geselle
Ach das arme Würmchen.
Schön, daß Du ihn mitgenommen hast Wilfried, und Irmi wird ihn bald
auf Vordermann gebracht haben. Wie alt ist der kleine Mann? daß Ihr auch für diese arme Seele sorgt.
Liebe Grüße und schönes Wochenende aus dem Norden
Julia
Mir purzeln gerade die Tränen aus den Augen - was für ein armes kleines Würmchen. Gott sei Dank, dass Ihr ihn aufnehmen konntet. Hoffentlich bekommt ihr ihn wieder hin, so dass er sich nicht mehr quälen muss und ein glücklicher kleiner Hund sein darf
Hoffentlich greift die Behandlung schnell und der kleine muss sich nicht mehr ständig kratzen
Aber ihr Zwei, Irmi und Du lieber Wilfried bringt ihn bestimmt schnell auf Vodermann
Täusche ich mich, oder sieht der Kleine schon besser aus?
Es ist doch alles nicht mehr so rot und hoffentlich juckt es
auch nicht mehr so sehr.
Gute Besserung dem kleinen Mann
Liebe Grüße
Julia
ein ganz liebes an Deinen Christian, der sich so spontan entschlossen hat, für dieses arme Würstchen die Kosten zur Genesung und darüber hinaus noch zu sorgen
Oh Vera, selten mögen die Männer was von schnipp / schnapp in diesem
Bereich hören!
Schön, daß Dein Christian so vernünftig ist, sag ihm schönen Dank dafür,
daß dem süßen Kerlchen auch durch ihn geholfen wird.
Vielen Dank, dass er den kleinen Mann unterstützt.
Und du liebe Vera bist ja schon wie Wilfried "...schnipp schnapp..."
Dann habe ich noch eine schöne Nachricht unsere liebe Gaby63 möchte
gerne die Patentante vom diesem süßen Schatz sein und sie hat schon einen schönen
Namen ausgesucht "Mailo" heißt der kleine Bursche ab sofort .