Hümpelchen ist eine arme Maus hier unten bei mir in der Stadt. Sie hat schon einen Artikel auf der Homepage, wo wir einen Paten für sie suchen. Ich gebe zu, dass Hümpelchen kein wirklich schöner Name ist, aber sie läuft etwas merkwürdig, was wohl auf eine Mangelernährung zurück zu führen ist. Sie bekommt jetzt entsprechend aufbauende Kost und ist ein ganz lieber Schatz. Wenn ich mit meinen Hunden unterwegs bin, wartet sie immer schon draussen auf uns und schließt sich ganz begeistert den ganzen Weg an. Es tut mit immer sehr leid, wenn ich sie vor dem Tor immer wieder aussperren muss. Hümpelchen gehört nicht wirklich auf die Straße. Sie ist viel zu lieb und menschenbezogen. Immer möchte sie gerne gestreichelt werden und unterwirft sich jedem anderen Hund. Ich würde mich so freuen, wenn sie ein richtiges Zuhause bekommen könnte. Hier mal ein paar Bilder, als sie sich mal wieder in die Anlage geschlichen hatte, um direkt vor meiner Tür auf den Spaziergang zu warten...
Liebe Grüße aus Antalya
Elke
Habe bei meinen Handybildern immer das Problem, dass ich sie nicht drehen kann - tut mir leid!
Warten auf den Spaziergang:

Treffen mit meinem Buddy:

Füttern muss ich (um Ärger mit den Mitbewohner zu vermeiden) immer draussen: