Melli stellt sich dann auch mal vor:-)

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Antworten
Nachricht
Autor
melli71

Melli stellt sich dann auch mal vor:-)

#1 Beitrag von melli71 »

Na dann stelle ich mal kurz vor:-)
Hallo ihr Lieben..

Ich heisse Melli,wohne in Rheine(nähe Münster/Nrw)
ich bin seit 1 Jahr Mitglied im Verein Russland-hilfe eV und bin im Forum verlassene Pfoten auf euren Link gestossen....ich finde es echt klasse was ihr da reisst und dachte das ich euren Tieren mal öfter mit ein paar e unter die haarigen Beinchen greife,da sie ja zur Zeit ziemlich in der Schwebe hängen..

Ich selbst habe ein recht grosses Rudel von 4 grösseren Wuffis die alle aus dem Tierschutz stammen und so einiges unschönes erlebt haben..

Unter anderem leben zur Zeit 4 Katzen bei mir,(2 davon aus dem Tierschutz)wobei eine davon in der Vermittlung ist..

Soviel nun erstmal zu mir:-) freue mich immer wieder darauf neue Kontakte mit Tierfreunden zu knüpfen...

Liebe Grüsse,
Melli
melli71

#2 Beitrag von melli71 »

Bild

Hier Melli und ihre haarige Gang:-) rechts aussen eine Pflegehündin die unlängst ein Zuhause fand..

Bild

Nochmal Melli mit der grossen schwarzen Malvina,dem süssen kl.Buster und der frechen braunen Lisa..

Bild

Hier ,mit der Knutscherin Lisa und Buster:-)

Bild

Meine beiden grossen Mädels,Malvina und Laska:-)

Bild

Und hier nochmal der kuschelige Buster:-)

Die Katzen sind leider schwer auf ein Foto zusammen zu kriegen..
Elke
Administrator

Schöne Bilder

#3 Beitrag von Elke »

Hallo Melli,

schön, dass es mit den Bilder geklappt hat... :wink:

Da hast du aber ein tolles Rudel und die Bilder sprechen wirklich Bände. Wir freuen uns sehr, dass du auf unsere Seiten gestossen bist und noch einmal herzlich Willkommen bei den Tierfreunden.

Du wirst sehen, hier ist eine nette Truppe im Forum und alle haben ein wirklich großes Herz für Tiere.

Also, ich hoffe es gefällt dir bei & mit uns und wir hören öfter mal von dir.
Liebe Grüße aus Antalya
Elke

"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!"
Louis Sabin
Wilfried

herzlich willkommen

#4 Beitrag von Wilfried »

hallo melli,
eine richtig nette hundetruppe hast du ja beisammen,und alle so brav an deiner seite, herzlich willkommen bei den tierfreunden antalya, schön, dass du dich für unser arbeit intressierst, auf unserer hp kannst du ja immer alle neuigkeiten über uns erfahren
liebe grüsse aus antalya von wilfried
Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“