am Sonntag haben es drei von unseren Fellnasen geschafft, in Deutschland ihre Familien zu finden.
Zusammen mit Kirli sind Lulu und Jakob ins große Glück geflogen. Kirli wurde von ihrem Frauchen Anette in
Stuttgart am Flughafen in Empfang genommen, Lulu und Jakob haben Hector und ich bei Kerstin abgeholt, um
sie in ihr Zuhause zu fahren. Das heißt, Jakob hat bei Lulus Familie ein paar Stunden gewartet, bis ihn sein
Frauchen abgeholt hat.
Kirli habe ich ja leider nicht kennen gelernt, aber Lulu und Jakob sind mal wieder zwei absolute Traumhunde, mit
denen Wilfried Deutschland bereichert hat.
total angstfrei. Hector hat sich sofort in ihn verliebt. Lulu ist herzallerliebst. Wunderschön und verschmust ohne Ende.
Lulu und Frauchen Michaela, die vom ersten Augenblick an ganz vezaubert war von ihr:

Wie mir Michaela eben berichtet hat, ist Lulu vollkommen stressresistent. Auf der Straße macht ihr nichts Angst, nicht
einmal LKW´s. Das Alleinebleiben wurde auch schon kurz probiert - für Lulu kein Thema! Alles in allem ist Lulu total
unkompliziert, womit Michaela und ihr Mann Dieter überhaupt nicht gerechnet hätten.
Liebe Grüße
Rita