Sommerscnitt

... kündigt immer die Fütterung an
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Sommerscnitt

#1 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy nachdem ich bei joy fertig war, lag Teddy mir genau im weg, dann habe ich ihn auch gleich nackt gemacht, Teddy hat es richtig genossen, das gebrumme hat ihm nichts ausgemacht, er lag ganz still und hat alles über sich ergehen lassen,
eine Beruhigung hat er nicht gebraucht

die Maschine hat einen Akku, somit kann ich überall die Hund von ihrem pelz befreien

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

Re: Sommerscnitt

#2 Beitrag von KerstinH »

Lieber Wilfried,

Teddy hat es sichtlich genossen :ja :ja aber ich bin froh, dass er sich nicht im Spiegel
sehen kann :lol: :lol:, denn du hast ihm einen ganz schönen Fransenschnitt
verpaßt :D :D mit längerm Brusthaar!!

Auf jeden Fall aber besser als schwitzen :D !

Liebe Grüße
Kerstin
Julia

#3 Beitrag von Julia »

Na Wilfried, Du Hundeflüsterer und .....scherer, da hast Du Teddy aber nackig gemacht.
Er sieht ein bisschen komisch aus :o aber es wird im gefallen, daß Du ihm den Pelz
ausgezogen hast :lol:
Dir scheint die Scheraktion ja sehr zu gefallen - wie wäre es mit einem Nebenjob bei
Schafherden - die Schnellsten in Sachen Fell runter brauchen 3 Minuten ;) pro Schaf.
Weiterhin gutes Gelingen!
Viele Grüße aus dem Norden
sendet Julia
Flora

#4 Beitrag von Flora »

Ja, Teddy hat es bei vollem Bewusstsein über sich ergehen lassen, vermutlich der einzige :flower

Lieber Wilfried, etwas verrupft sieht er schon aus aber ich denke er ist froh ohne diese olle Wolle :anfeuern

Ayhan, ich würde jetzt an Deiner Stelle jetzt sehr vorsichtig sein, wenn Wilfried die Schneidemaschine in der Hand hat und gerade kein Langhaar :puppy in der Nähe ist ;) :lol:

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Antworten

Zurück zu „Teddy“