Treffen der Fellnasen

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Antworten
Nachricht
Autor
gabyb

Treffen der Fellnasen

#1 Beitrag von gabyb »

Moin moin aus Schleswig-Holstein
nun will ich mich auch endlich mal im Forum melden. Gestern fand bei uns auf dem Hof das lange geplante Treffen der Fellnasen statt, die im Laufe des vergangenen Jahres ein neues Zuhause in Norddeutschland gefunden haben.
Bei schönstem Wetter tollten 20 Hunde vergnügt über das Grundstück, alles verlief total entspannt, und auch die Zweibeiner kamen bei Kaffee, Kuchen ,Pizza, Salaten und netter Unterhaltung in Stimmung.
Yumi, Toya, Benni (Fritzi), Maya , Ayshe, Elsa , Liberty und Ivy aus dem Schwarzwald konnten sich mal wieder auf türkisch unterhalten.
Der Rest der Hundegruppe waren meine griechischen Fellnasen, eine rumänische Hündin und einige deutschen Hunde aus dem Tierschutz. Später kam noch Claudia mit ihren beiden Papillons dazu.
Der Erlös unseres Treffens (180€) kommt natürlich den Tierfreunden Antalya zugute.
Beste Grüße Gaby
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Anita48

Re: Treffen der Fellnasen

#2 Beitrag von Anita48 »

Liebe Hundefreunde

Ja Wahnsinn was für ein nettes zusammen Treffen mit den vielen Fellnasen und die dazu gehörenden Besitzer, was für eine tolle Idee war das so etwas zu arrangieren und alle unter einen Hut bringen, da kann man wirklich sagen "Hut ab"
Großen Dank an Julia und Gabi für die Aufwendige Mühe und Arbeit. Die Spenden werden den Fellnasen in Antalya gut gefallen.

Danke Danke Danke allen die dabei waren.

Es grüßt euch
Anita
rosii lips

#3 Beitrag von rosii lips »

:flower :flower Das ist ja toll :flower :flower
Ich beneide Euch,will auch ;)
Leider seid ihr viel zu weit weg :( SCHADE
Flora

#4 Beitrag von Flora »

Hallo Ihr liebe Bande,

da hat sich ja ein schöner Haufen Hunde gefunden, so hübsche und relaxte Fellnasen, die können nur vom Wilfried sein :lol: :lol: :lol:
Dank Eurer Pflege, Liebe und Zuneigung sind alles Prachtexemplare und super liebe Nasen geworden :danke Euch allen.

Der Wahnsinn, was ihr da auf die Beine gestellt habt und außerden ist noch ein toller Betrag für Wilfrieds :cat und :puppy zusammen gekommen.
Ein herzliches :danke dafür aus Franken, ja wirklich schade, dass wir so weit da oben wohnt :?

Fritzi ist der einzige, den ich noch persönlich kenne :ja und der ganz verzweifelt war und nach Menschen förmlich gesucht hat. Wie schön zu sehen, dass es ihm so gut geht :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
KerstinH

#5 Beitrag von KerstinH »

Liebe Gaby,

auch wie schön, dass du dich "endlich" angemeldet hast :flower

Toll, was ihr auf die Beine gestellt habt für das "norddeutsche" Hundetreffen ;) ;). Ich wäre auch sehr gerne
dabei gewesen schade, dass es nicht geklappt hat :( !

Die Bilder sind sehr schön, ihr habt es aber auch traumhaft bei euch, ein wahres Paradies für Hund und Mensch ;) !
Toll ist auch, dass so viele Menschen mit ihren Hunden gekommen sind :1knuddel !

Julia hat mir auch einige Bilder geschickt, die ich hier direkt einfüge.

Ich danke dir liebe Gaby und auch dir liebe Julia ganz ganz herzliche für eure Mühe und die Spende ist einfach
toll und kann sehr gut gebraucht werden :knuffel .

Liebe Grüße
Kerstin

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Julia

#6 Beitrag von Julia »

Hallo liebe Foris, :wink
ich kann nur sagen, für uns war es ein wunderschöner Nachmittag und auch die Hunde hatten ganz offensichtlich ihren Spaß. :puppy :puppy
Der Wettergott hat uns unterstützt und schickte uns supersonnige Stunden - ein Traumtag im Norden auf Gabys tollem Hof
umgeben von einzigartiger Natur.
Unsere Gäste haben sich sichtlich gut unterhalten und waren beeindruckt, wie problemlos das Zusammentreffen sich gestaltete.
Man konnte es ihnen wirklich anmerken, wie stolz sie alle auf ihre tollen Hunde sind. Alle haben den besten Hund der Welt, das
habe ich immer wieder gehört.
Für uns war es wunderschön, zu sehen, in welch gute Hände die Fellnasen alle gekommen sind und wie sie geliebt werden, dafür allein
hat es sich gelohnt, das Fest zu planen. Solche Sternstunden im Tierschutz sollten auch mal erlebt werden, weil wir doch alle leider so
oft traurig sind über das, was an schlimmen Dingen passiert. :o
Vielen Dank an unsere Gäste fürs Kommen, Eure gute Laune und das Füttern des Sparschweins. :P

Liebe Grüße
Julia
Anita48

#7 Beitrag von Anita48 »

Hallo liebe Julia und Gabi,

Wenn ich mir wieder die Bilder anschaue dann muss ich sagen wie toll ihr Zwei das alles geplant habt, man sieht nur glückliche Gesichter bei
den Gästen und bei den Fellnasen. Toll was ihr auf die Beine gestellt habt.
Macht weiter so und die Fellnasen werden es euch danken.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald Tuttlingen
Anita
Wilfried

#8 Beitrag von Wilfried »

hallo an alle,

wie schön doch der tag für euch gewesen ist, alle Hunde haben sich gut vertragen, auch die Besitzer hatten bestimmt einiges zum plappern,
es tut so gut mal wieder alle meine ehemaligen fellnasen wieder zu sehen, fritzi war ja der erste, der in den norden ausgewandert ist, danach ging es schlag auf schlag, dank der unterstützung von Julia und gaby,
die beiden letzten im April waren liberty und luca, schön liebe Claudia das du auch dabei gewesen bist,
und unser Sorgenkind ayshe, welches keines mehr ist, denn ayshe sieht jetzt so schön aus, ihre tollen langen haare sind wieder wunderbar gewachsen,
aber einer aus der norddeutschen gruppe fehlt, jazzmann, leider ist wohl der kontakt nicht zu stande gekommen, er ist auf einem pferdehof Richtung Lübeck

und ilvi ist auch aus Villingen im schönen schwarzwald in den weiten norden gereist

danke Julia und gaby, das ihr so ein fest mit antalya-Vierbeiner möglich gemacht habt,
und dazu noch einen stolzen betrag für die Vierbeiner zusammen bekommen habt, das Geld ist schon auf dem Tierschutzkonto angekommen

wir hoffen doch, dass es nicht das letzte fest war,es wird im nächsten jahr mit weiteren fellnasen wiederholt oder?????

schade, das die frösche sich im Gartenteich verstecken mussten

gaby sag mal, wachsen bei euch im norden Weinreben am haus???
:danke :danke :danke :danke :danke
Liebe Grüsse Wilfried
Rita

#9 Beitrag von Rita »

Liebe Gaby,
liebe Julia,

auf den Fotos ist so schön erkennbar, wie viel Spaß alle an Eurer tollen Veranstaltung
hatten! :high5

:danke für die große Mühe, die Ihr Euch damit gemacht habt!

Es ist so klasse, wie viele Hunde im letzten Jahr mit Eurer Hilfe ein schönes Zuhause
gefunden haben. :puppy

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Jamila

#10 Beitrag von Jamila »

Sind das tolle Fotos von den Hunden! :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Eine Superidee mit dem Treffen im Norden! :flower :flower :flower

Und die Spende können Wilfried und Ayhan gut brauchen. :danke :danke :danke :danke

Es ist herrlich zu sehen, wie zufrieden die Hunde aussehen.
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Toyas_Family

#11 Beitrag von Toyas_Family »

Hallo Ihr Lieben...

wuff, war das letztes Wochenende aufregend... Okay, Autofahren mag ich ja gerne und es war ja auch gar nicht weit... Aber als meine Chefin, mein Chef und ich ausstiegen, da war ich dann doch etwas verunsichert... Es wuffte und bellte an allen Ecken und Enden.. soviele Hunde auf einmal hatte ich ja lange nicht gesehen... genau gesagt, zuletzt in Antalya... Ich gebe zu, ich war jetzt doch etwas verunsichert...
Aber kann das sein ? manche von den Fellnasen kamen mir verdammt bekannt vor... War das nicht Yumi ? Und dort hinten nicht Elsa ?
Ich habe eine Zeitlang gebraucht und erstmal Bescheid gesagt, wenn sich irgendwer von den anderen Fellnasen zu nah an meine Streichler und Dosenöffner kamen... Aber mit der Zeit machte es unheimlich Spaß... Mal ne runde rumtoben, dann wieder siche infach streicheln lassen oder chillen...

Und dann ging es auch noch in den Hundeauslauf mit der ganzen Meute... Okay, wenn ich zu übermütig war, dann kam doch tatsächlich der eine oder andere Hund und 'nordete mich ein'... Aber das war dann ganz okay, denn ich war Mitglied dieses tollen Rudels...

Als es dann abends nach Hause ging, war ich total geschafft und fertig... Aber es war toll !!!

Habe Euch noch ein paar Bilder angehängt, die mein Chef gemacht hat... Der wollte auch noch kurz was sagen...

Also bis zum nächsten Mal...
Wuff...
Eure Toya

Hallo zusammen, jetzt darf ich doch auch noch kurz etwas sagen... Ganz lieben Dank an Gaby und Julia für diesen tollen Tag ! Es war so schön, die ganzen Fellnasen zu sehen... All die lieben Hunde, die wir so oft im Forum gesehen haben. Ich persönlich habe mich unheimlich gefreut, Ayshe kennenzulernen und zu sehen, wie gut es ihr geht, was für ein schöner Hund sie ist...
Danke, Gaby und Julia für die Organisation, die tolle Location - ein wirkliches Hundeparadies... - und die Super Bewirtung...
Ich hoffe ganz stark, daß wird nicht das letzte Treffen dieser Art gewesen sein, es hat unheimlich Spaß gebracht und ich freue mich, daß doch eine kleine Unterstützung für die Fellnasen in Antalyia ihren Weg gefunden hat...

Ganz liebe Grüße an alle, die da waren,
Stefan
Dateianhänge
IMG_2148.JPG
IMG_2148.JPG (186.9 KiB) 1563 mal betrachtet
IMG_2143.JPG
IMG_2143.JPG (204.17 KiB) 1563 mal betrachtet
IMG_2139.JPG
IMG_2139.JPG (200.87 KiB) 1563 mal betrachtet
Toyas_Family

#12 Beitrag von Toyas_Family »

...und noch ein paar Bilder...
Dateianhänge
IMG_2158.JPG
IMG_2158.JPG (223.26 KiB) 1563 mal betrachtet
IMG_2150.JPG
IMG_2150.JPG (168.42 KiB) 1563 mal betrachtet
IMG_2149.JPG
IMG_2149.JPG (175.16 KiB) 1563 mal betrachtet
Toyas_Family

#13 Beitrag von Toyas_Family »

...noch ein paar ?
Dateianhänge
IMG_2189.JPG
IMG_2189.JPG (110.72 KiB) 1563 mal betrachtet
IMG_2185.JPG
IMG_2185.JPG (147.86 KiB) 1563 mal betrachtet
IMG_2171.JPG
IMG_2171.JPG (169.32 KiB) 1563 mal betrachtet
KerstinH

#14 Beitrag von KerstinH »

Liebe Toya,

schön, dass du zusammen mit deiner Familie den Weg zu Gaby gefunden hast :anfeuern.

Gaby und Julia haben sich wirklich viel Mühe gegeben und sich schon Wochen im Voraus sehr
auf euch Fellnasen und eure Familien gefreut :anfeuern .

Ja ich kann mir gut vorstellen, dass die Verwunderung groß war so viele Fellnasen zu sehen und dann auch
noch welche, die du schon aus der Türkei gekannt hast :D!

Ich kann gut verstehen, dass du als liebende und pflichtbewußte Maus deine Familie erst einmal im Auge
behalten hast, denn man was ja nie, was diese vielen Fellnasen so vorhaben :ja :ja.

Schön, dass ihr an dem Hundetreffen teilgenommen habt :anfeuern

Sag deinen lieben Dosenöffnern auch einen ganz herzlichen Gruß von mir und ein großes :danke
für die Unterstützung, die wir für unsere Fellnasen in der Türkei so gut gebrauchen können :knuffel
Vielen Dank auch für die schönen Bilder, vor allem Ayshe ist wunderbar getroffen :D.

Herzliche Grüße
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“