nun will ich mich auch endlich mal im Forum melden. Gestern fand bei uns auf dem Hof das lange geplante Treffen der Fellnasen statt, die im Laufe des vergangenen Jahres ein neues Zuhause in Norddeutschland gefunden haben.
Bei schönstem Wetter tollten 20 Hunde vergnügt über das Grundstück, alles verlief total entspannt, und auch die Zweibeiner kamen bei Kaffee, Kuchen ,Pizza, Salaten und netter Unterhaltung in Stimmung.
Yumi, Toya, Benni (Fritzi), Maya , Ayshe, Elsa , Liberty und Ivy aus dem Schwarzwald konnten sich mal wieder auf türkisch unterhalten.
Der Rest der Hundegruppe waren meine griechischen Fellnasen, eine rumänische Hündin und einige deutschen Hunde aus dem Tierschutz. Später kam noch Claudia mit ihren beiden Papillons dazu.
Der Erlös unseres Treffens (180€) kommt natürlich den Tierfreunden Antalya zugute.
Beste Grüße Gaby
































