Helga (wolke24) ist die Patentante von Calimero

Schutzengel: Helga
Nachricht
Autor
wolke24

Re: Helga (wolke24) ist die Patentante von Calimero

#16 Beitrag von wolke24 »

Knuddel Calimero mal von mir, wenn ich keinen Hund hätte wüsste ich schon wo er gelandet wäre bei mir. Ich wünsche Calimero das beste Zuhause der Welt, der Schlingel hat mich verzaubert. :puppy

Lieber Calimero pass gut auf dich auf, wie ich gesehen habe bekommst du vielleicht bald ein neues Zuhause. Ich denke oft an dich du Herzenbrecher ;)
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."
Richard Wagner
Wilfried

#17 Beitrag von Wilfried »

:puppy alles klar werde ich machen, aber ab morgen muss ich ihn erstmal quälen, denn er muss schnell leine laufen lernen, denn man weiss ja nie, evtl findet der ausreisser schnell ein zu hause, dann muss alles passen
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried

#18 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy calimero ist ein ganz hübscher Hund geworden, seine langen schlanken beine machen ihn zu einem ganz elegante Hund,
nur seine ohren machen ihn zum goldigen Bengel, denn er klappt sie manchmal einfach zurück, dann sieht er echt zum schmunzeln aus :flower :flower :flower :flower

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
wolke24

#19 Beitrag von wolke24 »

Herzensbrecher Calimero, ich habe einen Hund sonst wüsste wolke was sie macht :D Danke für die schönen Bilder, dicken Knuddler für Calimero
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."
Richard Wagner
KerstinH

#20 Beitrag von KerstinH »

Lieber Wilfried,

vielen Dank für die schönen Bilder :D !

Calimero hat sich wirklich vom kleinen Mobbelchen :lol: :lol: mit doch eher kurzen Beinchen
zu einem eleganten und sehr hübschen Rüden gemausert :ja :ja !

Ich drücke alle Daumen, dass es für den Hübschen auch bald mit einem eigenen Zuhause klappt :knuffel !

Liebe Grüße
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Calimero“