Kangal Welpen

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Kangal Welpen

#1 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy vor paar tagen wurden diese beiden kangalwelpen nähe Friedhof bei Mary und brändy ausgesetzt, leider hatte ich keine andere Möglichkeit als die beiden an meinem Futterplatz bei Mandy und co unter zu bringen, es sind ja zwei ganz goldige dinger, wie tosun im klein Format, ganz relax und nur lieb, jetzt werden wir zusammen mit sedef versuchen für die beiden hier einen platz zu finden

zur zeit gibt es ganz viele neue Hunde, es wurden ca 20 neue hunde ausgesetzt, die Stadtverwaltung kepez kastriert jetzt auch fleissig und entlässt anschliessend die Hunde ins freie

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

Re: Kangal Welpen

#2 Beitrag von KerstinH »

Zwanzig neue Hunde :cry: :cry: :cry: oh je Wilfried, du Armer, wenn die
sich alle niederlassen, wie willst du dass den bewältigen :shock: !

Die beiden Kangalbaby sind so herzig, kleine Wollknäule, bestimmt hat Tosun genauso
ausgesehen!

Ich hoffe sehr, dass Sedef einen Platz findet für die Mädels wo sie nicht an der Kette
sein müssen und mit Liebe und Fürsorge behandelt werden.

Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüsse
Kerstin
Flora

#3 Beitrag von Flora »

Ohje Wilfried,

zwei so süße Wonneproppen, wie grausam sind doch die Menschen :( Sie einfach ihrem Schicksal zu überlassen ist nicht fair :? Oder wurden die Beiden bewußt an diese Stelle gebracht, weil man weiß, dass Du Dich kümmerst :roll:

Ich wünsche den Menschen schlaflose Nächte, die von Alpträumen nur so strotzen und Tage an denen er nichts zu essen hat, außerdem Zahn- und Haarausfall :evil:

Traurige Grüße aus Franken :(
Christa
Gaby63
Administrator

#4 Beitrag von Gaby63 »

Hallo Wilfried die Beiden sind ja so goldig. :1knuddel Hoffentlich findest du ein schönes zu Hause für die Beiden. Nicht das sie Jemand mitnimmt und an die Kette legt. :(
Bild
Gruß
Gaby
Bild
Wilfried

#5 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy heute gab es plötzlich Alarm, denn die beiden Welpen sollten abgeholt werden, wir hatten mehrere anfragen, wir haben uns dann für eine mitarbeiterfam bei der waldbehörde entschieden, die im übernächsten dorf wohnen, es ist ein echt schöner platz mit dichtem zaun mitten im wald, auf dem Grundstück leben noch paar fam., der neue Besitzer kennt sich gut mit Hunde aus, er hat schon im Tierheim gearbeitet, am besten gefiel mir, dass er die beiden mit 8 mon. kastrieren möchte, bei der waldbehörde gibt es auch einen Tierarzt, der nach den Hunden schauen wird,jetzt sind sie erst mal in einem stall unter gebracht, damit sie sich an ihr neues zu hause gewöhnen

die beiden hatten wir schon tagsüber bei uns in Sicherheit gebracht, wir werden in 2 Wochen noch mal kontrollieren und Fotos bei tag machen, leider war es heute bei der aktion schon dunkel geworden und die bilder sehr schlecht

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Flora

#6 Beitrag von Flora »

Hallo Wilfried,

jetzt sind sie erstmal in Sicherheit :ja Klingt ja alles sehr vielversprechend und wenn Du sie im Auge behälst, können wir ja hoffen, dass den süßen :puppy gar nichts besseres passieren konnte :high5 . Großes Waldgebiet mit Zaun und Menschen mit Kangalkenntnisse, schöner könnte es nicht sein :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
KerstinH

#7 Beitrag von KerstinH »

Diese beiden sind so etwas von goldig, die Gesichtchen wie gemalt und einfach zum Verlieben :knuffel !

Ich hoffe sehr, dass es ein schöner Platz für die Süßen ist, es hört sich ja alles sehr gut an, wir können
dann ja mal zusammen hinfahren wenn ich bei euch bin!!

Schön, dass sie jetzt erst einmal in Sicherheit sind und sich dort eingewöhnen können und mit Sedefs
und eurer Unterstützung ist es bestimmt die beste Lösung bei der netten Familie :knuffel !

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#8 Beitrag von Jamila »

Das hört sich gut an für die beiden Kleine und besomders toll finde ich, dass Du eine Nachkontrolle machst, Wilfried! :1knuddel :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Wilfried

#9 Beitrag von Wilfried »

gestern haben wir die beiden kangals besucht, leider ist der platz nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, beide müssen an der kette bleiben, aber nachts hat er uns versrochen, das die Hunde frei laufen dürfen, sie hätten schon so viele Hühner zu Tode gespielt, klar, weil den beiden an der kette langweilig ist,
es wohnen noch einige andere leute auf dem gelände, die jungen kangals springen natürlich jeden rumlaufenden menschen sofort an und wollen spielen,
zu fressen haben sie immer genug, es wurde fleisch gekocht mit Brot, wir haben dann einen sack futter dort gelassen,

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Flora

#10 Beitrag von Flora »

Jetzt ist genau das passiert, was man eigentlich verhindern wollte, dass sie an der Kette landen :shock:

So junge Tiere brauchen Beschäftigung, Erziehung und Zuwendung und das gelingt nicht, wenn sie den ganzen lieben Tag an der Kette hängen :( .

Bitte Wilfried, mach das diesen Menschen klar :evil: . Wenn sie nachts laufen und strohmern dürfen, kommen sie natürlich vor lauter Langeweile auf dumme Gedanken.

Traurige Grüße aus Franken
Christa
Myriam+Fabian

#11 Beitrag von Myriam+Fabian »

Das sind wirklich zwei wunderhübsche Kerle. Hoffentlich meinen es die Männer gut mit ihnen und halten sich an die Zusagen, dass die Beiden auch frei herum laufen dürfen.

Am letzten Sonntag auf dem Hundeplatz habe ich einen Mann mit einem Kangal getroffen. Der Kangal war vom Wesen der absolute Hammer.

Cato hat voller Ehrfurcht zu ihm aufgeschaut.

Ich drücke den beiden Kleinen ganz fest die Daumen, dass sie sich ebenfalls zu so einem tollen Tier entwickeln dürfen und Wesen ausleben dürfen.

VG fabian
Wilfried

#12 Beitrag von Wilfried »

heute wurden die beiden kangals kastriert, beide haben es gut überstanden und sind jetzt wieder bei der waldbehörde, wo sie auch schon vorher waren

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Jamila

#13 Beitrag von Jamila »

Sind die Jungs dort immer noch angeleint?
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
KerstinH

#14 Beitrag von KerstinH »

Lieber Ayhan und Wilfried,

vielen Dank, dass ihr euch um die Kastration der beiden gekümmert habt!!
Haben die Leute sich den wenigstens ein bißchen an den Kosten beteiligt??

Wie geht es den beiden Hübschen den dort? Bekommen sie genug zu Fressen?

Sie sind ja nur tagsüber an der Leine oder?

Liebe Grüße
Kerstin
Funtana

#15 Beitrag von Funtana »

Leider ist es bei den Türken so üblich, dass die Hunde angekettet werden, da sie sonst jeden begrüßen würden und da das nicht jeder mag werden sie meistens an die Kette gelegt.
Traurig, sehr traurig-Hoffentlich ist es wenigsten so, dass sie sich nachts wircklich frei bewegen dürfen-Man kann es ja nicht überprüfen; nur hoffen.

Hoffe es ist so--

Liebe Grüße

Nina & Janos
Nina Lukacs
Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“