Ayshe geht es gut

Antworten
Nachricht
Autor
Rita

Ayshe geht es gut

#1 Beitrag von Rita »

Ihr Lieben,

es gibt wieder Neues von unserer bezaubernden Ayshe zu berichten! Sie ist ja seit einigen Tagen zu Gast
bei Julia und ihrer Familie. Dort versteht sie sich mit dem Rüden Pinto gut und auch mit Katze Lilli gibt es
keine Probleme. :flower

Wie man auf den Fotos erkennen kann, sieht Ayshe, nachdem sie um Weihnachten herum ja fast kahl war,
wieder richtig toll aus! Ihr Fell ist gut nachgewachsen und auch sonst macht sie einen vitalen Eindruck. In
der nächsten Woche muss sie noch einmal zum Tierarzt, um zu kontrollieren, ob ihr Demodex-Befall komplett
weg ist.

Hin und wieder ist Ayshe ein bisschen faul und hat keine Lust zum Laufen, dann wiederum sticht sie der Hafer und
sie ist superlustig drauf und rast wie verrückt durch die Gegend. :puppy

Liebe Grüße :knuffel
Rita

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Sabine

Re: Ayshe geht es gut

#2 Beitrag von Sabine »

Hallo Julia,

jetzt ist ja Ayshe wieder bei Dir, da bist Du bestimmt sehr glücklich.
Ayshe sieht ja auch sehr putzig drein ;) . Schön, dass es ihr wieder gut geht.
Aber Pinto lässt Ayshe ja gar keinen Platz beim Schlafen, der ist aber dominat!! Ayshe wird sich schon dick machen, oder?

Genieße die Spaziergänge mit den beiden bei diesem frühlingshaften Wetter.

Liebe Grüße aus dem Süden

Sabine
Julia

#3 Beitrag von Julia »

Hallo Sabine, :wink
normalerweise liegen die Zwei gar nicht zusammen. Ich weiß auch nicht, warum Pinto
sich auf einmal so eng bei Ayshe niederließ - ich glaube, er wollte mir Gelegenheit zu
einem gemeinsamen Foto geben. :D
Dominant ist er gar nicht, dafür ist er auch schon viel zu alt. Sie sind auch überhaupt
nicht eifersüchtig oder futterneidisch, sondern benehmen sich äußerst manierlich.
Ayshi möchte ihn hin und wieder zum Spielen animieren, aber es liegen halt sehr viele
Jahre zwischen ihnen, und obwohl er relativ fit ist für sein Alter, das Spielen mit so einer
quirligen jungen Maus ist denn doch zu anstrengend. :roll:
Liebe Grüße
Julia
KerstinH

#4 Beitrag von KerstinH »

Hallo liebe Julia,

vielen Dank für die schönen Bilder von deinen Beiden :1knuddel !

Ein Blick in Ayshes Augen und ich schmelze dahin wie Butter in der prallen Sonne :lol: :lol: !
Sie ist ein so tolles Mädel und ich bin so froh, dass es ihr jetzt wieder besser geht nachdem
ich sie vor Weihnachten ja auch fast nackt gesehen habe :( :( !

Ich freue mich, dass sich Ayshe und Pinto so gut verstehen und euch so viel Freude bereiten!!

Herzliche Grüße und lieben Dank für deine Mühe :knuffel

Kerstin
Antworten

Zurück zu „Ayshe“