Teddy

... kündigt immer die Fütterung an
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Teddy

#1 Beitrag von Wilfried »

:puppy Teddy freut sich am milden frühlingswetter, denn auch er weiss genau, das diese milde sonne seinen alten unbeweglichen knochen gut tut,
er ist noch recht fit und läuft jeden tag die grosse runde mit, allerdings mit vielen Ruhepausen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Sabine

Re: Teddy

#2 Beitrag von Sabine »

Hallo Wilfried,

sind das schöne Frühlingsbilder!!!! Teddy fühlt sich richtig wohl in den Blüten!!!
Bei uns schießen auch schon die Maiglöckchen, Krokusse und Tulpen aus der Erde, hoffentlich kommt keine Schnee mehr.

Viele Grüße

Sabine
Gaby63
Administrator

#3 Beitrag von Gaby63 »

Ach wenn ich die Bilder so sehe habe ich Fernweh. Meine Eltern und meine Schwester und Mann sind ja auch zur Zeit in Side.
Aber dafür fahren wir dieses Jahr nach Norwegen mit Hunden und Wohnmobil und das wenn alles klappt für 8 Wochen. :) :)
Bild
Gruß
Gaby
Bild
Rita

#4 Beitrag von Rita »

Danke für die schönen Fotos von Teddy! Wenn ich ihn sehe, geht mir immer das Herz auf, er
gehört ja zu meinen Lieblingen. :1knuddel

Und so schön zu sehen, wie er und Noel sich verstehen.

Wilfried, meinst du, dass Teddy überhaupt noch für eine Vermittlung in Frage käme, oder wäre
das Leben in einer Familie ein zu großer Bruch für ihn? Ich kann mir vorstellten, dass er das
Leben im Rudel vermissen würde. Was meinst du?

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Wilfried

#5 Beitrag von Wilfried »

hallo sabine,
Maiglöckchen kommen erst im mai aus der erde, ich glaube du meinst Schneeglöckchen oder?

Teddy hätte überhaupt keine Probleme wenn er von der gruppe weg kommen würde, die nerven ihn sowieso, er geht nur aus anstatt auf den Spaziergang mit,
so alte Hunde wären viel lieber alleine, als ständig dieser Zirkus mit ablecken und umrennen, ich sehe es auch bei unseren eigene Hunde die niemals mit dem ganzen haufen mitlaufen würden, dieses hin und her gewurschtel wäre in dem gesetzten alter nicht mehr ihre welt, da ist eher ruhe angesagt
aber ich weiss nicht, ob es jemand gibt der so einen alten herrr möchte seine beine laufen auch recht stuckrig, er muss auch immer mal ausruhen wenn wir unterwegs sind, ich denke er könnte so Richtung 9-11 jahre sein, ich kenne ihn ja seit 8jahren, ich weiss noch genau den tag als er am haus vorbei maschiert ist und dann im wald bei Mandy sich nieder gelassen hat
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

#6 Beitrag von KerstinH »

Hallo zusammen,

Teddy zu sehen erfreut mich auch immer besonders :1knuddel. Er ist so ein lieber Kerl
und ich finde es klasse dass er sich bei den Spaziergängen immer anschließt auch wenn
er zusammen mit Joy immer am Ende mitwackelt ;) ;)!

Seine Beine sind wirklich nicht mehr die Besten aber er genießt es trotzdem dabei zu
sein. Auch wenn in seinem Korb liegt und man geht zu ihm und streichelt ihn, dass findet
er ganz toll.

Teddy würde sich bestimmt über ein schönes Zuhause freuen, wo er auf seine alten Tage
noch der Prinz sein darf. Ich weiß nur nicht wie er mit der Umstellung klar kommen würde,
nachdem er so viele Jahre frei sein durfte :puppy.

Liebe Grüße
Kerstin
Rita

#7 Beitrag von Rita »

Ja, Kerstin, das waren auch meine Gedanken, ob er mit so einer Umstellung klar kommen
würde? Er kennt ja auch keine Leine oder Geschirr. Aber wir überlegen mal... Wenn ich
könnte, würde ich ihn sofort zu mir nehmen, den süßen Knuddelbären. :ja

Wer ist eigentlich Teddys Pate? Er steht zwar unter Patenhunden, aber es ist kein Pate
angegeben.

Liebe Grüße :knuffel
Rita
rosii lips

#8 Beitrag von rosii lips »

TOLLE BILDER :flower

TOLLER HUND :flower
Antworten

Zurück zu „Teddy“