Ronja neues Hundekind

Schutzengel: Julia
Nachricht
Autor
Wilfried

Re: Ronja neues Hundekind

#16 Beitrag von Wilfried »

:anfeuern seit das wetter so schön ist darf ronja paar std in den garten, da gefällt es ihr so richtig gut, auch hat das essen gleich viel besser geschmeckt,
aber so richtig gut ist sie immer noch nicht es fehlt an der lust zum fressen, sonst hüpft sie im garten und bellt die katzen an,
sie bekommt auch wieder Medizin, denn das kaka war wieder ganz dünn, morgen kommt der TA dann müssen wir das ganze nochmal durchsprechen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Julia

#17 Beitrag von Julia »

Lieber Wilfried,
vielen Dank, daß Du Dich so gut um Ronja kümmerst.
Bestimmt ist bei ihr alles durcheinander, wer weiß, wie lange sie allein durch
den Wald geirrt ist letzte Woche in der Kälte und dem Regen.
Ich bin sicher, Du bekommst sie bald gesund.
Alles Liebe und viele Grüße
Julia
Gaby63
Administrator

#18 Beitrag von Gaby63 »

Schöne Bilder von der Süßen Maus. Ich hoffe auch das es ihr bald besser geht. Wenn sie jetzt öfters raus darf bekommt sie bestimmt die Kraft zu kämpfen.
Bild
Gruß
Gaby
Bild
KerstinH

#19 Beitrag von KerstinH »

Lieber Wilfried,

vielen Dank für die schönen Bilder von Ronja :D.

Auf den Bilder wirkt sie putzmunter und sie scheint sich auch richtig wohlzufühlen, beim Sonnen,
beim Spielen mit Max und toben mit den Katzen :cat :puppy .

Aber es ist gut dass Doc Talat noch einmal einen Blick auf sie wirft und ihr vielleicht noch etwas
anderes verschreibt, damit ihr Kaka bald wieder normal ist und die Maus vollkommen gesund wird :knuffel.

Wenn ich das schöne Wetter bei euch sehe und daran denke wie Julia und ich drei Tage strömenden Regen hatten ;) ;),
ich würde am liebsten in den nächsten Flieger sitzen und wieder zu euch und unseren Mäusen fliegen :1knuddel.

Liebe Grüße
Kerstin
Martina+Ida

#20 Beitrag von Martina+Ida »

Was für eine süße kleine Zuckerschnute :knuffel :knuffel Vielleicht tun ihr die Sonne und die Wärme gut und sie kann sich langsam erholen und ein großes Mädchen werden. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, sie hat es verdient und bei Euch ist sie in den besten Händen :1knuddel :1knuddel
LG Martina mit Ida und Lara
Bild
Wilfried

#21 Beitrag von Wilfried »

:puppy heute hatte ich ja beim TA Kastrationen, ich habe dann ronja gleich mit genommen, so richtig kommen sie auch nicht weiter, warm ronja nicht richtig frisst,
es wurde beschlossen, das ronja zwei andere antibiotik bekommt ein lanzeit Depot und eines welches ich ihr jeden tag unter die haut spritzen muss, das wird nicht einfach, weil es etwas brennt und ronja jede spritze schmerzen bereiten wird, aber wenn es hilft muss es einfach sein , und zusätzlich bekommt sie Sirup zur eisen und blut bildung
Liebe Grüsse Wilfried
Julia

#22 Beitrag von Julia »

Oh Wilfried, das tut mir gleich mit weh. Sie hat doch schon bei der
Canglob-Spritze so geschrien. :o
Wie sieht es denn mit dem Abführen aus - ist das jedenfalls besser ge-
worden? :?:
Ich weiß, Du bist ganz vorsichtig mit ihr, sie ist so zart.
Und ich hoffe, es kommen dann bald bessere Nachrichten.
Liebe Grüße
Julia
KerstinH

#23 Beitrag von KerstinH »

Die arme kleine Maus aber wenn ihr hilft, dann muss es eben sein :(.

Ich hoffe sehr, dass sie gesund wird :knuffel.

Ihr habt jetzt schon wieder so viel Herzblut investiert in die kleine Maus und tut was ihr
könnt, da muss sie einfach gesund werden!!!

Ich hoffe es so sehr und drücke ganz fest die Daumen :knuffel.

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#24 Beitrag von Jamila »

Kleine Ronja-Maus, Du musst tapfer sein und Deine Spritzen ertragen, wenn Du ein grßes Mädchen werden willst.

Und das willst Du doch, oder?

Danke für Deine Mühe, Wilfried! :danke :danke :danke
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Wilfried

#25 Beitrag von Wilfried »

da ronja nicht richtig fressen will, habe ich heute borak angerufen und ihm die ganze geschichte erzählt, ich konnte auch nicht so richtig glauben, dass ein so kleiner Hund, drei versch.antibiotik bekommen soll um gesund zu werden,
borak war ganz negativ überrascht und meinte, das ich sofort alle Medikamente weglassen soll und nur noch Vitamine geben, denn so ein kleiner Hund kann das alles nicht verkraften, ronja hatte zusätzlich vom TA ein Langzeit antibiotik bekommen, warum auch immer, aber das sei mehr als genug
sonst ist sie super drauf und freut sich an der frischen luft und viel neues im garten
ins haus kann ich sie nicht nehmen, weil ich angst habe, das noch irgendwo vieren von silvester schlummern

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Martina+Ida

#26 Beitrag von Martina+Ida »

Das ist gut, dass Du noch eine andere Meinung eingeholt hast :ja :ja Hoffentlich ist die Kleine jetzt bald über den Berg und entwickelt wieder gesunden Appetit :puppy Sie ist aber auch einfach nur zum Knuddeln wie sie in ihrem großen Körbchen liegt :1knuddel :1knuddel
LG Martina mit Ida und Lara
Bild
Gaby63
Administrator

#27 Beitrag von Gaby63 »

:wink Wilfried geht es der Maus schon besser? Was machen denn unsere andern Kleinen Lilith und suri und das andere Kleine?
Bild
Gruß
Gaby
Bild
Julia

#28 Beitrag von Julia »

Lieber Wilfried,
schön, daß Du Borak auch noch befragt hast. Den ganzen kleinen Körper vollpumpen mit Medis
kann ja auch nicht gut sein - vielleicht frisst sie auch deshalb nicht so gut.
Bestimmt geht es jetzt aufwärts - :danke danke, daß Du Dir soviel Mühe mit Ronja gibst.
Liebe Grüße
Julia
KerstinH

#29 Beitrag von KerstinH »

Mensch Wilfried, ich bin auch so froh, dass du deinem Gefühl gefolgt bist und noch
eine zweite Meinung eingeholt hast :high5.

Es kann für überhaupt keinen Hund gut sein zwei verschiedene Antibiotika und noch ein
Langzeitantibiotika zu bekommen :( :(.

Da würde mir auch de Appetit vergehen :(! Ihr kleiner Körper muss dass alles erst einmal
verkraften. Jetzt drücken wir alle sehr fest die Daumen, dass sie mit den Vitaminen wieder
anfängt zu fressen :D !

Bitte kleine Maus, mach uns den Gefallen :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

#30 Beitrag von Wilfried »

:anfeuern
heute ist echt ein kleines wunder geschehen, ronja fängt ganz vorsichtig an zu fressen, mehrmals am tag schau t ronja in die Futterschüssel und knabbert am futter rum, die lust ist da, aber so richtig gehts noch nicht, es ist ja auch ganz klar denn seit 1.2. ernähre ich sie mit zwang, ronja sieht elendig aus nur noch haut und knochen, die lust am fressen kam heute rechtzeitig, den viel länger hätte ronja es nicht mehr durchhalten können, heute gegen abend hat ronja 15 Stückchen Trockenfutter gefressen und ein bischen Brot mit Hunde Leberwurst, sie bekommt noch paar tage zwei spritzen am tag, zylexis und canglob, leider muss das canglob unter der haut stark brennen, denn es ist für sie sehr schmerzhaft, sie schreit dann eine Minute lang,
auch geht es mit ihren Atemwege viel besser, die nase ist durch den Virus nicht mehr so verschleimt
jetzt dürft ihr ronja alle Daumen drücken :flower
Liebe Grüsse Wilfried
Antworten

Zurück zu „Ronja“