Hallo

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Antworten
Nachricht
Autor
Noli

Hallo

#1 Beitrag von Noli »

Hallo Ihr Lieben, seit kurzem schau ich hier immer wieder ins Forum. Und ich hab auch schon einige Bekannte getroffen. :wink Die Arbeit von den Tierschützern vor Ort finde ich klasse. Ich hab zwei Hunde, Noah und Lilly, und beide kommen von Gabi. (Gabis Tierschutz Antalya). Vor zwei Jahren hab ich Gabi kennengelernt und gesehen was sie Tag für Tag leistet.
Vielleicht kann ich hier auch ein bißchen helfen.
Übrigens, ich wohne im schönen fränkischen Seenland.

Liebe Grüße
Gerda
Ingrid

Re: Hallo

#2 Beitrag von Ingrid »

Hallo liebe Gerda, so trifft man sich wieder, obgleich wir uns ja nicht aus den Augen verloren haben!
Ich sag Dir aber auch hier bei Wilfried ein herzliches :willkommen

Ja beim Tierschutz sollten alle an einem Strang ziehen, zum Wohle der Tiere! :flower

Liebe Grüße :knuffel

Ingrid mit Elisa und Nelly
Bild
Jamila

#3 Beitrag von Jamila »

Jupidupiduh! :anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Toll das Du Dich auch hier angemeldet hast, Gerda! :wink :wink :wink

Freue mich schon auf Fotos von dem wunderschönen Noah und der kleinen Lilly-Maus!

:1knuddel :1knuddel :1knuddel :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Gaby63
Administrator

#4 Beitrag von Gaby63 »

:wink Gerda :willkommen. Schön das du dich bei uns angemeldet hast. Ich habe deine Hunde gerade bei Gabi angeschaut.
Sehr schön die Beiden. Du kannst ja auch mal hier ein paar Fotos reinsetzen. ;)
Bild
Gruß
Gaby
Bild
Martina+Ida

#5 Beitrag von Martina+Ida »

Hallo liebe Gerda,
schön, dass Du jetzt auch dabei bist :wink :wink Dann sind ja die "Alten" fast wieder vollzählig :flower :flower Dicken Knuddler an Noah und Lilly und ganz besonders liebe Grüße an Jenny und Wotan :1knuddel :1knuddel
LG Martina mit Ida und Lara
Bild
Flora

#6 Beitrag von Flora »

Hallo liebe Gerda,

ich heise Dich herzlich :willkommen in unserem Forum. Tierliebe Menschen finden sich überall und treffen immer wieder zusammen :high5

Soweit sind wir auch nicht von einanander entfernt, denn ich wohne im Fürther-Land :flower

Liebe Grüße aus Franken :wink
Christa
Wilfried

#7 Beitrag von Wilfried »

:willkommen
hallole vera, jetzt hat es der oberguru wilfried auch endlich geblickt wer du bist, du hast doch mal die hundele nach saarbrücken mitgenommen,
das kann ich nie vergessen, die zöllner hatten sich doch unwissend eckig angestellt und uns allen das herz in die hose buxiert, :knuffel

:willkommen
liebe gerda, ah jetzt kann ich mich auch an die Hunde von gabi erinnern, hatte es im Forum bei gabi verfolgt,
ja gabi und ich ergänzen uns wo wir können, mal brauch ich sie, dann wieder mal unterstütz ich gabi mit Kleinigkeiten, soweit es uns möglich ist, du weisst ja immer viel zu viele hunde, die können ja am wenigsten dafür, dass sie auf der welt in duaci sind,
jeden tag gibt es neue Überraschungen
super, dass ihr unsere foren unterstützt :knuffel
Liebe Grüsse Wilfried
Jamila

#8 Beitrag von Jamila »

Genau Wilfried, ich bin standhaft geblieben bei der "Durch-die Mangel-Dreherei". :high5 :high5 :high5

Aber das Herz hing mir schon ziemlich tief :oops: :oops: :oops:

Hat mich sehr gefreut Dich persönlich kennenzulernen. :knuffel :knuffel

Und jetzt lese ich hier - so wie ich Zeit habe - mit.
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Wilfried

#9 Beitrag von Wilfried »

:flower ja das kann ich mir gut vorstellen, es war auch von dir eine richtig gute Leistung, 3hunde auf einmal, alle Achtung, aber super gemacht und eine gute Erfahrung fürs nächste mal :flower
Liebe Grüsse Wilfried
Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“