Besso ist bei uns

Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Besso ist bei uns

#1 Beitrag von Wilfried »

Heute habe ich besso in sein neues vorübergehendes zuhause bei uns eingelernt ;).
Er soll ja ein neues zuhause in Deutschland finden, dafür muss er aber in Sicherheit sein, denn am Friedhof, weiss man ja nicht genau was ihm passieren könnte,
mit den anderen Hunden war es am anfang recht schwierig, aber nach paar std und meine Beruhigung ging es dann doch recht gut und bessoy konnte dann am nachmittag beim grossen Spaziergang dabei sein, und schon den ersten Spiekontakt finden :flower

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

Re: Besso ist bei uns

#2 Beitrag von KerstinH »

Hallo Wilfried,

schön, dass du Besso bitte nenn den Hübeschen nicht immer Bessy :D :D er ist doch ein Bub und muss auch wie einer heißen :ja :ja
zu euch geholt hast.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es bei so vielen halbwüchsigen Rüden dann gerne zu Reibereien kommt aber im Beruhigen
bist du ja soooo gut und sie werden sich hoffentlich schnell aneinander gewöhnen :knuffel

Ich freue mich schon so auf die ganze Meute - auf euch natürlich auch :lol: :1knuddel

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

#3 Beitrag von Wilfried »

besso hat sich super mit den andern rüden gemacht, alles überhaupt kein Problem,
das Problem ist Anton, er kann überhaubt nicht den besso leiden, grunzt und faucht wenn er den besso sieht, leider muss Anton beim Spaziergang an die leine,
er wird zur furie, wenn bessso in der nähe ist, dieser alte opa soll sich schämen,
Anton hat ja auch den man von tosun, so schlimm eingeschüchtert, dass er nicht mehr wieder gekommen ist, tosun kommt immer alleine zu uns
Liebe Grüsse Wilfried
Rita

#4 Beitrag von Rita »

Danke, Wilfried, dass Besso jetzt bei Dir in Sicherheit ist! :flower

Ich hoffe, wir finden schnell ein Zuhause für diesen netten Kerl. :ja

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Wilfried

#5 Beitrag von Wilfried »

:puppy heute hat besso schon mal von Anton seiner keifferei die nase voll gehabt und ist in sein altes zu hause gegangen, da steht mir noch viel arbeit bevor, den alten streithahn Anton zurück zu pfeifen
Liebe Grüsse Wilfried
Rita

#6 Beitrag von Rita »

Oh je, ist Besso denn jetzt wieder bei dir?

Liebe Grüße :knuffel
Rita
KerstinH

#7 Beitrag von KerstinH »

Liebe Rita,

Besso ist wieder hier :D :D

Anton kann ihn leider überhaupt nicht leiden und würde ihn am liebsten zusammenbeißen :cry: .

Für Wilfried ist das wirklich Streß, da er Anton bei den Spaziergängen immer an die Leine nehmen
muss, damit er Besso nicht an den Hals geht :( :( !

Besso ist toll, er hört so schön auf seinen Namen und sucht immer den Kontakt bei den Spaziergängen :knuffel .

Er ist eine wahre Freude von einem Hund, ein absoluter Traumkerl :1knuddel ich bin heute ein größeres Stück
mit ihm um das Haus gelaufen und er ist so toll mitgelaufen, ohne Leine :ja :ja

Selbst wenn alle Hund zusammen sind, wenn man ihn ruft, dann kommt er direkt gelaufen...einfach toll :anfeuern :anfeuern

Mach dir keine Sorgen um ihn :anfeuern :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin
Julia

#8 Beitrag von Julia »

Ich finde den Besso auch absolut traumhaft - den würde ich sofort zu mir nehmen, wenn
es denn ginge, supertoller Hund.
Nein, mit dem Anton geht es tatsächlich überhaupt nicht - der hat so einige Kandidaten,
die er nicht mag, nicht einmal toleriert. Leider ist Anton da überhaupt nicht seinem Alter
gemäß gelassen und straft sie mit Nichtachtung - nein, er möchte sehr gerne auf sie los-
gehen und bringt so leider Unruhe rein. Also ist es besser, er bleibt zu Hause, aber er
kann ja jederzeit hingehen, wohin er will. Vielleicht ist Anton ja auch nur sauer, weil hier
so schlechtes Wetter ist. :roll:

Liebe Grüße
Julia
Gaby63
Administrator

#9 Beitrag von Gaby63 »

Hier ein Video von Besso
Antworten

Zurück zu „Besso“