da hat aber der stummel jetzt einen vornehmen namen bekommen, er ist ja so klug und hört auch schnell auf den neuen namen,
da kann ich mir gut vorstellen, dass der kecke jones die weichen polster geniesst, die harten spitzen steine an seiner hütte haben ihn bestimmt geprägt, somit weiss er die weichen unterlagen zu schätzen, er hatte ja am ziegenstall nie Abwechslung, ausser mal ein blick auf eine katze oder der tages Höhepunkt, wenn ich essen auf räder angeliefert habe, dann war er nicht mehr zu bremsen und hat sich so sehr gefreut, wie ihr auf den früheren Fotos sehen könnt

es freut mich ganz besonders für jones, dass er bei euch so ein schönes zu hause gefunden hat, er wurde jetzt für sein langes warten an der kette endlich belohnt,
wenn das der bauer wüsste, er würde sofort mit stummel tauschen und auch in der hundebox ins Paradies reisen,
Hunde bekommen die Chance, aber die menschen noch nicht
liebe Patentante ROSI, was sagst du denn zu deinem patenhund stummel, hat er nicht das grosse los bei rebekka und Steffen gezogen, jetzt hast du keinen patenhund mehr, wir hätten noch welche in reserve, die genau so lieb sind

aber warum sind die bilder zum teil auf dem kopf