Ich freu mich, dass ich das kleine Mädchen ein Stück seines Weges symbolisch begleiten darf Vielleicht wird ja auch aus ihr einmal ein kleiner Seestern
wollte mal horchen, wie es Dir geht? Bei Euch wird es jetzt sicherlich schon recht kalt. Wir haben hier heute einen richtig grauen Novembertag.
Vielleicht hat Wilfried bei Gelegenheit ja Zeit - ich weiß, die hat er eigentlich nie - ein neues Foto von Dir einzustellen Bis dahin grüßt Dich ganz lieb, Deine Patentante Martina
was ist mit Mira Wenn sie keinen Paten mehr braucht, könnte ich die Patenschaft ja auf eine andere Fellnase übertragen, es gibt ja immer genug davon Vielleicht hat sie das hübsche Mädchen ja ein anderes - hoffentlich gutes - Zuhause gesucht, an etwas anderes mag ich nicht denken
hallo Martina,
leider habe ich mira nicht mehr gesehen, ich halte immer noch nach ihr ausschau, aber nach so langer zeit können wir davon ausgehen, das mira nicht mehr kommt, wir haben nach gefragt, dann hat man uns gesagt, dass man mira fortgebracht hat, aber keiner konnte uns sagen wohin
schade für die schöne liebe Hündin, aber was sollen wir machen,
die leute an dem haus wo sie war hatten ihr so eine schöne hütte zum winter aufgestellt, auch sie sind ganz traurig, das mira nicht mehr da ist,
ich möchte nicht dran denken, was aus mira geworden ist,
wenn du einen neuen patenhund möchtest, dann sind noch die beiden Hunde am aykkapark zu vergeben, sie haben auch noch keinen namen