Traurig Traurig oder wie Wilfried "Suri" gefunden hat

Schutzengel: Ute
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Traurig Traurig oder wie Wilfried "Suri" gefunden hat

#1 Beitrag von Wilfried »

:puppy heute wieder trauriges schicksal, immer wieder habe ich heute im wald ein wimmern gehört, gegen abend wurde es immer lauter, fast schon schreiend :puppy
nach meinem hundespaziergang habe ich dann den ganzen wald abgesucht,denn irgendwo müssen kleine Hunde sein, dann war wieder längere zeit nichts zu hören, die genaue stelle konnte ich nicht finden, dann ca 500m vom haus enfernt unter einem steinvorsprung fand ich dieses hundemädchen, als ich es nehmen wollte hat es panisch geschrien, aber runter meiner jacke war es gleich viel ruhiger,ich musste mich beeilen denn es war schon ganz dunkel geworden, :puppy
zu hause angekommen hat die kleine gleich schön gefressen und unendlich viel getrunken,

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

Re: Traurig Traurig

#2 Beitrag von KerstinH »

Lieber Wilfried,

traurig und doch so glücklich bin ich darüber dass DU das kleine Welpele gefunden hast :1knuddel

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was aus ihm geworden wäre dort draußen, alleine hätte es mit
Sicherheit nicht überlebt :(

Zusammen mit den anderen beiden Jungs, habt ihr jetzt ja eine richtige "Kinderstube"!!!

Man sieht ihm richtig an wie gut ihm die Körpernähe tut und wie entspannt es in seinem Körbchen
liegt!!!

:danke Wilfried!!

Liebe Grüße
Kerstin
Sabine

#3 Beitrag von Sabine »

Lieber Wilfried,

was für ein Glück, dass das kleine süße so laut wimmern und schreien kann und Du auch noch in der Nähe bist.
Ich glaube sie riechen Dich!!! Es ist so schön, dass Du sie gleich mitgenommen hast. Schade dass ich nicht mehr bei Euch bin, in der "Kinderstube" hätte ich
gerne mitgespielt und mit gekuschelt.

Wie grausam sind die Menschen, die so ein kleines wehrloses Wesen aussetzen. Ohne Euch könnte es nicht überleben. Vielen Dank!!!

Viele Grüße

Sabine
Gaby63
Administrator

#4 Beitrag von Gaby63 »

Ach bei den Anblick kommen mir die Tränen. :( Aber auch vor Freude wenn ich sehe wie glücklich die Kleine ist und sich so richtig wohl fühlt bei dir. Schön das du immer zur richtigen Zeit an dem Ort bist wo du gebraucht wirst. Du bist ein Engel, :D :1knuddel
Flora

#5 Beitrag von Flora »

Lieber Wilfried,

Du warst der rettende Engel in der Not, wie alleine muß sich das kleine :puppy gefühlt haben :( .

Wie lieb von dir, dass Du den kleinen Pupsie gleich mitgenommen, gefüttert und ein wärmendes Bettchen gegeben hast :1knuddel . Leg ihm doch mal eins von den Stofftieren ins Körbchen, dann fühlt es sich vielleicht nicht so alleine :danke

Liebe Grüße aus Franken :wink
Christa
Jenny

#6 Beitrag von Jenny »

Was für ein Glück, dass du das Welpchen entdeckt hast. Nicht vorzustellen,w as aus ihm passiert wäre, wenn du nicht das schreien und wimmern gehört hättest. :(
Die Fotos im Arm zeigen so viel Geborgenheit und Fürsorge , pass gut auf das Welpchen auf :) Aber das machst du ja sowieso. Berichte bitte weiter, was mit ihm weiter wird.
Liebe Grüße,

Sula mit Jenny an der Leine und Weißsocke Emma im Herzen
Wilfried

#7 Beitrag von Wilfried »

das kleine Welpe suri habe ich heute morgen zur pointermama gebracht, sie hat es auch gleich angenommen, suri durfte sogar an ihr nuckeln,
die beiden Babys haben sich auch gleich angefreundet und zus. gespielt

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
emmaschlipse

#8 Beitrag von emmaschlipse »

Oh wie toll und unkompliziert das bei den Tieren klappt. Gute hundemama. Ich bin gerührt und freue mich für suri.
Du bist spitze Wilfried.
Liebe Gruesse
Andrea :flower
Julia

#9 Beitrag von Julia »

Lieber Wilfried,
das hast Du wieder mal ganz wunderbar geregelt. Die Mama hat nun wieder zwei Junge,
Du glaubst ja, daß sie vielleicht einige Welpen verloren hat.
Die Drei hatten unabhängig voneinander großes Glück, daß sie Dich getroffen haben.
Sag mal, hat die Mama einen Tumor an der Gesäugeleiste oder ist da alles in Ordnung?
Ich hoffe, die Kleinen werden alle gesunde Seesternanwärter.

Liebe Grüße
Julia
Gaby63
Administrator

#10 Beitrag von Gaby63 »

:wink Wilfried das hast du gut gemacht. Süper das die Mama die kleine Suri sofort angenommen hat. :D :1knuddel :danke
Bild
Gruß
Gaby
Bild
KerstinH

Re: Traurig Traurig oder wie Wilfried "Suri" gefunden hat

#11 Beitrag von KerstinH »

Lieber Wilfried,

wie schön ist das denn :1knuddel ??

Toll, dass Mama "Paula" Suri angenommen hat wie ihr eigenes Welpele :D !!

Dass hast du wieder einmal toll :1knuddel gemacht, besser kann für Suri und auch den kleinen Gino
nicht sein, eine Kinderstube wo gemeinsam gespielt und geteilt wird :D :D :D .

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

#12 Beitrag von Wilfried »

:flower heute haben wir uns nochmal von der kleinen zusammengefundenen fam. überzeugt, suri ist ganz verändert, überhaupt nicht mehr traurig, sondern ein ganz selbstbewusstes hundele mit viel nuckeln an der neuen Mama
:flower Julia, was da zwischen den beinen rausdrückt, ist ein voller praller mit milch gefüllter hundebusen
alles garantiert ohne giftiges silkon, alles natur
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

#13 Beitrag von KerstinH »

Wilfried....ich liebe deine Beschreibungen :ja :ja

"Prall gefüllter Hundebusen..." :ja :ja :ja

So etwas fällt nur dir ein!!!

Schön, dass die kleine Familie so glücklich zusammen ist und Suri hätte nichts besseres
passieren können, als noch ein wenig Mutterliebe zu bekommen :knuffel :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Suri“