zilly ist krank

Schutzengel: Wanda
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

zilly ist krank

#1 Beitrag von Wilfried »

:cry:
seit gestern ist zilly krank, sie hat durchfall und muss Infusionen bekommen, und noch andere Medikamente,
jetzt hoffen wir, dass die flotte zilly alles gut übersteht

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

Re: zilly ist krank

#2 Beitrag von KerstinH »

Ach kleine Zilly, werd bitte wieder gesund :cry: :knuffel

Ich drücke alle Daumen. Zilly war doch immer so fit, hat schon als kleines Hundemädchen
den Gefahren der Straße getrotzt. Immer gesund und immer munter :high5

Wilfried, ich weiß du tust was du kannst und ich hoffe sehr, dass deine große Mühe
belohnt wird und unser freches charmantes Mädchen bald wieder gesund wird :1knuddel :1knuddel

Liebe Grüße und einen dicken Streichler an Zilly

Kerstin
Huppi

#3 Beitrag von Huppi »

Oh je , das arme Mäuschen :(

hoffentlich ist es nichts Schlimmes :oops:

Gute Besserung , Zilly :1knuddel
Liebe Grüße von Bianca

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt !
Christian Morgenstern (1871-1914)
Gaby63
Administrator

#4 Beitrag von Gaby63 »

Auch ich wünsche der Maus alles Liebe.Werde schnell wieder gesund. :1knuddel
Bild
Gruß
Gaby
Bild
Sabine

#5 Beitrag von Sabine »

Liebe Zilly-Maus,

hoffentlich geht es ganz schnell bergauf mit dir! Mach uns keine Sorgen und werde bitte ganz schnell gesund.
Wir denken an dich und drücken dir die Daumen. Wir wollen doch für dich eine nette Familie finden. Du hast doch noch so viel vor dir.

Wenn ich noch da wäre, würde ich dich streicheln, dir eine Geschichte erzählen und dir die Pfote halten.

Gute Besserung!!!

Liebe Grüße

Sabine
Wilfried

#6 Beitrag von Wilfried »

:flower heute geht es zilly besser, sie hat nicht mehr gespuckt und auch kein blut mehr gekackt, nur noch wässrig-gelblich von den Infusionen, sie wedelt jetzt auch schon mit ihrem schwänzle wenn ich zu ihr komme,
sie bekommt morgens 2std und abends 2 std Infusionen plus antibiotik und weitere Medikamente, und ich sitze dabei damit sie die kanüle nicht entfernt, somit müsst ihr euch bischen gedulden, bis ich wieder mehr zeit fürs Forum habe :flower
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

#7 Beitrag von KerstinH »

Lieber Wilfried,

mach dir keine Gedanken...wir können auf neue Berichte von dir und unseren Fellnasen warten!!!

Dass Zilly wieder gesund wird, ist viel wichtiger und ich finde es so toll, dass du sie, trotz des
großen Zeitaufwandes, nicht bei Doc Talat gelassen hast, sondern mit nach Hause genommen hast :knuffel

Jede Minute ist es wert, wenn die Maus nur diesen schlimmen Infekt übersteht und bald wieder gesund wird :flower

Ich glaube wir müssen uns mal nach einem Laptop für dich umschauen :ja :ja :ja , denn hättest du
einen, könntest du uns auf dem Laufenden halten, während du bei Zilly sitzt und die Infusionen überwachst ;) ;)

:danke für deine und auch Ayhans große Bemühungen um die süße Maus!!!

Herzliche Grüße
Kerstin
Wilfried

#8 Beitrag von Wilfried »

:flower heute können wir aufatmen, denn zilly läuft bischen im Krankenzimmer umher, aber fressen mag sie noch nicht, ist auch bessser, den ihr darm ist noch nicht gut, der muss erst mit joghurt und Schonkost auf vordeman gebracht werden
zilly hat heute nicht gespuckt und kein kaka gemacht, ist doch toll order?
gabi hat mir gesagt, das zilly beim TA im dunklen keller sitzen muss, dort hat auch keiner richtig zeit für Streicheleinheiten und gut zureden wärend der Infusion, da ist sie natürlich in ihrem zu hause bei uns viel besser aufgehoben
mal sehen wie es morgen aussieht, Infusionen bekommt sie ja noch ein paar mal :flower
das mit dem Laptop ist eine gute Idee, aber noch besser keine kranken Hunde zum dabei sitzen,
also lieber kein laptop und keine kranken hunde
Liebe Grüsse Wilfried
Gaby63
Administrator

#9 Beitrag von Gaby63 »

Das ist ja schön das es Zilly wieder besser geht. Meine Kinder hatten oft Durchfall dahabe ich immer Kartoffel und Möhren gekocht das könntest du ja auch mal versuchen. Natürlich ohne Gewürze. ;)
Bild
Gruß
Gaby
Bild
Wilfried

#10 Beitrag von Wilfried »

:puppy schön für den tip gaby, aber wenn zilly giardien,kokzidien usw. hat nützen keine Karotten, da müssen richtige Medikamente her, die alles was nicht in den darm gehört abgetötet wird
:puppy
gerade komme ich wieder vom Krankenzimmer, zilly hat wieder fortschritte gemacht, sie freut sich wenn ich komme, auch hat zilly wieder ganz still gehalten wenn die Flüssigkeiten in die vene getropft sind, ganz liebes Mädchen, morgen wird sie bestimmt mal am essen probieren, ich bin ja gespannt, denn heute war der vierte tag ohne essen
Liebe Grüsse Wilfried
Gaby63
Administrator

#11 Beitrag von Gaby63 »

Wilfried da hast du mich falsch verstanden, Sicher braucht sie auch die Medikamente. Aber mit Schonkost sollte man anfangen. Da sie ja Durchfall hatte ist Möhren und Kartoffeln gut es macht den Kot härter. :)
Bild
Gruß
Gaby
Bild
Wanda

#12 Beitrag von Wanda »

Lieber Wilfried,

wie gehts denn deinem kranken Sorgenhund? Ich hoffe, dass sich dein Lazarett bald lichtet, schließlich ist Weihnachten und da sollt ihr auch ein wenig Ruhe haben :flower

Liebe Grüsse ringsum & Streichler für die Fellnasen :1knuddel
Herzliche Grüsse, Wanda
Antworten

Zurück zu „Zilly“